Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NASA Projekt

Really_Anubis

Geselle
24. Juli 2002
27
neu sicher nicht, es gab ja mal ne testreihe, ob man die Shuttles auch so hochschicken könne...ziemlich weit oben (glaube sogar Stratosphäre) Shuttle abkoppeln, auf die Tube drücken und draussen :D

Habe aber keine ahnung ob die Testreihe erfolgreich war
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
das gezeigt bild ist eine transportmaschine, die die shuttles von a nach b bringt .... existiert solange die shuttles existieren.

es gibt weltweit ein paar flughäfen, auf denen im notfall ein shuttle landen kann (ich glaube sogar, dass in deutschland frankfurt dazu zählt), entscheidend dafür ist die länge der landebahn. und wie kommt dann aber das shuttle wieder nach cap canaveral ?

richtig - mit diesem transporter.
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Danke Captain.
Als jemand, der schon dreimal die NASA-Tour im Space-Center Houston mitgemacht hat, kann ich nur sagen: Mit Future's Beitrag ist alles gesagt ...
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
captainfuture schrieb:
es gibt weltweit ein paar flughäfen, auf denen im notfall ein shuttle landen kann (ich glaube sogar, dass in deutschland frankfurt dazu zählt), entscheidend dafür ist die länge der landebahn.
ist die landebahn in köln/bonn nicht länger?
 
Oben Unten