Namen, Bedeutungslos?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SentByGod, 10. April 2002.

  1. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Na Leute! Wünsch einen schönen Guten Tag denen die sich hier in den Thread verirrt haben!

    hier mein thema:

    Wie seid ihr zu eurem Nickname auf diesem Forum gekommen und was bedeutet er euch? Seid ihr neu dabei? Gehörtet ihr schon zur "alten" ;) crew? Bitte um Rege Teilnahme! Und wie stehts mit eurer Signatur? Irgend eine Spezielle bedeutung?

    Danke SBG :D
     
  2. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    verirrt ist gut :wink:

    mein nick ist die abkürzung für mein richtiger name... ich denke "alte crew" (was soll die frage? is auch egal)...

    wie steht es bei dir?

    einen schönen abend noch :)
     
  3. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mit " alte crew" meine ich diejenigen user die schon vor dieser neugestaltung der hompage von wv.de angemeldet waren! also die die mich noch kennen :) oder vor knapp(mindestens) nen monat schon hier waren! *g*

    ich habe diesen nick gewählt um 1. zu provozieren ( was auch schon oft gelungen ist ... *g* alle nennen mich nen "christen" :( - :) )
    und weiterens ist dieser nick so ausgefallen, das ich nirgendwo im netz diesen namen schoneinmal gesehen habe ;).
     
  4. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    180
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Salut!
    Also ich denke, ich gehöre definitiv der alten Crew an, habe nur meinen Nick geändert. :roll:
    tja, der hier drückt mein Lebensgefühl einfach irgendwie besser aus. Francis ist und bleibt aber mein Name und so dürft ihr mich auch gerne nennen! *g*

    cheerio,
    Franc.

    PS für alle die, die's nicht wissen (können): ich bin WEIBLICH!
     
  5. coHagen

    coHagen Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also ich war schon davor dabei, aber ich glaub ich bin so im Mittelfeld, wenn man von dem alten Forum ausgeht. Ist aber wirklich irrelevant. Meinen Nick hab ich von Total Recal so nem Arni-Streifen mit viel Geballer.
     
  6. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hatten wir uns schon kennengelernt ? ;) @ francis/schattenfürstin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich bin aus der mittelschicht;) (seit 1,5 monaten dabei)
    habe mich aber dreisterweise zur "alten crew" gezeahlt :D
     
  8. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    bis jetz läuft ja alles bestens! mal sehn wie weit das morgen gelaufn ist....
     
  9. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    814
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hmmm..

    Ich bin eben erst vor ein paar Minuten auf diese Seite gestoßen :lol:

    Nein, ich freue mich über alle Leute die hier posten ob neu oder alt, freue mich auch grade, daß doch so einige die Lust am schreiben wiederentdeckt haben, ich hoffe daß durch die neue Themenvielfalt evtl. auch "normale" Menschen mitmachen und wir nicht wie sooft als Spinner abgetan werden.

    Achso mein Nick, tja, nicht besonders kreativ, was?

    Gruß Kai
     
  10. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mein Nickname stammt aus Startrek - The Next Generation. Es ist der Name eines romulanischen Subcommanders.
     
  11. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mein Nick stammt von einer Spam-Mailadresse, wo eben der ganze "Trash" landet wenn man sich mal wieder irgendwo anmelden mußte.
    Das hat natürlich nix mit wv zu tun :lol: ich schwöre :wink:
    Mir kam nur gerade nix anderes in den Sinn, als ich mich im Februar dieses Jahres hier anmeldete...
     
  12. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mein nick entstammt aus der sci-fi-reihe perry rhodan, wobei atlan sein bester freund ist, nachdem er schon ca 13000 jahre auf der erde lebte...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    war das nicht in einer Pyramide auf dem Meeresgrund? Kann man dir jetzt noch trauen?

    :wink:
     
  14. zerbarus

    zerbarus Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mal sehen wo das hier steht...

    Mein Nick ist eine Anlehnung an den griechischen Höllenhund, der den Eingang zur selbigen bewachte. Er lässt alle hinein, aber niemanden mehr hinaus..
    ...soll heißen meine Gedanken werden euch fesseln bis in alle Ewigkeit :twisted:
     
  15. sboyli

    sboyli Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also mein Nick ist mein Kosename den mir meine Frau gegeben hat.
    Ich zähl eher zu den neuen weil ich euch erst letzte Woche endeckt habe. Und ihr seid genau das was ich immer gesucht habe.
     
  16. Fragender

    Fragender Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo erstmal!

    Ich war zwar im alten Forum auch schon angemeldet, war aber bisher nur aufmerksamer Leser.
    Als ich dann gestern endlich mein 1. Posting gemacht habe, wurde kurz darauf das "alte" Forum dichtgemacht :lol:
    Mein Nick ist mir einfach so eingefallen, weil ich (sagt man) ziemlich neugierig bin!
    Und meinen Avatar habe ich gottseidank herüberretten können! Der guckt nämlich so herrlich doof.

    Fragender
     
  17. Nebiros

    Nebiros Geheimer Meister

    Beiträge:
    162
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich zähl mich auch zu der "alten Crew". Gibt zwar ältere hier, aber ich war im alten Forum ziemlich tatkräftig :D .

    Mein Nick...den hab ich schon seit ca. 2 Jahren, überall 8) .

    Ich las mir mal die Dämonenhierarchie durch und stiess dabei auf einen Dämonen namens Nebiros, der angeblich der Mar De Camp der Hölle ist. (Gibt noch ne Band mit diesem Namen, die gehen geil ab auf der Bühne :lol: )

    Und die Signatur ist halt einfach ein Umstand meines Lebens.
     
  18. Virguel

    Virguel Geselle

    Beiträge:
    11
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mein nick habe ich seit ich mal uf nem trip ein "komma" an der Wand gesehen habe!
     
  19. Lia83

    Lia83 Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mein nick ist auch mein wirklicher Spitzname (natürlich ohne die 83) und kommt von meinem zweiten Namen... die 83 ist mein Geburtsjahr, bin also 18 :D
    und ich zähle mich auch zum mittleren Feld, ich war schon im alten Forum, hab dort aber nicht viel gepostet...
    ach ja, und meine Signatur ist mein Lebensmotto...

    liebe Grüsse
    Lia
     
  20. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    *freu* ... Läuft ja alles bestens ... nur wo is sind die restlichen (mindestens) 100 memberz?! ;)

    Greeetz SbG
     

Diese Seite empfehlen