Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musikbox für Alphabeten

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

SanneCux schrieb:
ich war off-topic...aber hier fehlt das "H"...

Hatte ich nicht unterschlagen, sogar mit einem recht witzigen inoffiziellen Video


SanneCux schrieb:

LoL, die Helden trugen damals Vokuhila.

- - - Aktualisiert - - -

Wären wir also wieder bei A.

A Taste of Honey.

Zugegeben, mit dem Artikel-A wirkt das etwas bemüht, obwohl es sicher millionen Songs mit richtigen Wörtern mit A als Titel gibt.

Ich hatte mich schon gewundert, das Video ist zwar köstlich, aber das waren doch niemals Herb Alpert und seine Tijuana Brass in dem Video, der Ton hingegen sehr wohl.
Richtig, einem Betrachter fiel das auch auf und in seinem Kommentar unter dem Video wies er darauf hin, dass die Gezeigten Chris Barber und Band waren.
Hier stattdessen Herb Alpert und TJB mit Taste of Honey
 
Zuletzt bearbeitet:

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

Dismaland

Ok, das war jetzt zwar kein Musikstück, aber Dismaland ist sicher einen Besuch wert.
Aber nachdem ich bereits die ersten Spekulatius und Lebkuchen im örtlichen Kaufland gesichtet habe,
steht ja schon bald Driving Home for Xmas wieder an.:xmas:
- - - Aktualisiert - - -

Embarrassment
 
Zuletzt bearbeitet:

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

O Weihnachtsgans und Butterstollen, wenn ich Euch täglich hätt´,
Machte ich dem Jacko Konkurrenz und sänge bald:
Because I'm Fat

Und hier zum Mitsingen mit Lyrics.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Musikbox für Alphabeten

Weihnachten ist ja nun altbekannt und kann ein schönes Fest sein, meistens wenn man es nicht oder nur unter guten Freunden und funktionaler Familie feiert.

Mich würde eher mal interessieren, was dieses Gugging eigentlich sein soll.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Musikbox für Alphabeten

Ich hatte Gugging gestartpaget und es kommen zwei Suchergebnisse raus, die beide passen könnten. Einmal ist Gugging ein Museum in der Schweiz ... hm, ich habe nochmal genauer geschaut und das Gugging-Museum und die ehemalige psychiatrische Klinik in Maria Gugging (kurz: Gugging) miteinander in Verbindung stehen. Im Rahmen von Kunsttherapie sind einige interessante Werke enstanden. Die Klinik ist wegen der hohen Bedeutung der Kunst für die Klinik inoffiziell "Haus der Künstler" genannt worden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten