Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musikbox für Alphabeten

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

The X-Files Theme

Die Illuminatenmucke passt ja wohl ganz gut in dieses Forum und hat auch noch ein "X" im Titel.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht qualifiziert sich bei richtiger Betonung auch dieser Jarre Oldie fürs X?
equinoXe

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, dann gab's da ja noch zur Zeiten der Disko- und Aerobic-Welle von Olivia Neutron Bomb
Xanadu

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja, eigentlich muss man auch schon wieder seelisch sich auf
Fucking Xmas, Merry Fucking Xmas einstellen.
Ist ja nicht mehr lang
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

Zorba the Greek

- - - Aktualisiert - - -

Bei Z fällt mir ein Stück von einer tollen Band aus den 80ern ein.
Leider nicht auf YouTube zu sehen - Fritz Brause: Zero Zero

- - - Aktualisiert - - -

Als ich Kind war fand der Rumble in the Jungle statt
und man hörte allenthalben In Zaire im Radio.
Da es damals mit unseren Englischkenntnissen noch nicht so weit her war, blieb uns der Text des Songs weitestgehend verschlossen,
und ein Freund von damals behauptete immer, im Refrain "Mit `m Seil hinterher" zu hören.
Vermutlich wussten wir noch nicht mal, wo Zaire überhaupt lag.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Musikbox für Alphabeten

I hurried back to the swimming pool
Sipping Pina Colada.
I heard a dark voice beside me say
Would you like something harder?
She said I've got it, you want it,
My harvest is the best.
And if you try it you'll like it
And wallow in a Dreadlock Holiday
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten