Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mitglied bei den ILLUMINATEN !!!!!!!!!!!

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
Kann man sich diesen Organisationen anschließen oder Mitglied werden.
Wenn ja wie und darf das auch jeder wenn nein warum nicht !!!!!!!!!!!???????????????
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das war natürlich nur Spass ;) Ich dachte das wär ne Verarsche von dir , aber das mit dem Asteroiden , in einem anderen Forum , stimmte ja auch. Deswegen nehm ich an , dass dein Thread hier ernst gemeint ist.

Also , ob es die Illuminaten noch gibt weiss ich nicht , dementsprechend kann ich dir auch nicht sagen , wie du denen , sofern sie noch existieren , beitreten kannst.

Vielleicht hätteste am 23.5 diesen Jahres mal Bush in Berlin fragen sollen :)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
BigDaddy schrieb:
Kann man sich diesen Organisationen anschließen oder Mitglied werden.
Wenn ja wie und darf das auch jeder wenn nein warum nicht !!!!!!!!!!!???????????????

Dich würden sich nicht nehmen, weil Du zuviele Frage- und Ausrufezeichen verwendest. :roll:
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
bitte schick deine bewerbung an member@illuminaten.com
ich werde dann weitere schritte in die wege leiten soweit du den ansprüchen genügst
aber bitte mach dir keine allzu grossen hoffnungen :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Wird das hier noch Ernst, oder kann ich den Thread entsorgen??

Lazarus
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
BigDaddy schrieb:
Kann man sich diesen Organisationen anschließen oder Mitglied werden.
Wenn ja wie und darf das auch jeder wenn nein warum nicht !!!!!!!!!!!???????????????

nee, dich will ich nicht
geh zur konkurrenz
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Also, soweit ich weiß mußt Du

1. zu einer Elite gehören
2. an einer Elite-Universität studieren.
3. dort in die richtige Burschenschaft o.ä. eintreten

dann wirst Du, wenn Du viel Glück hast, abgeworben von einer Organisation, die erstmal völlig belanglos ist, aber mit deinem Elite-Thema zu tun hat - also z.B. eine bestimmte große Rechtsanwaltsgruppe wenn Du Jura studierst -

... und wenn sich zeigt, daß die Dich gebrauchen können und Du Elitär genug bist, bekommst Du Deine Einweihung in gewisse Dinge...

Weiter weiß man nicht oder will man nicht wissen oder will man nicht preis geben.

Basis
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Nachdem Basis eine vernünftige Antwort gegeben hat, kann man die Sache wohl als erledigt betrachten -->schließen.
 

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Soweit ich weiß musst du viel Wissen haben, Intelligent sein und das ganze natürlich auch zeigen. Soweit ich weiß waren sehr viele Schriftsteller und Künstler in der Vergangenheit Mitglieder der Illuminaten.
Als Beispiel:

Johann Wolfgang Goethe
Wolfgang Amadeus Mozart
usw.

Ich habe erfahren, dass der Philosoph Friedrich Nietsche den Antrag zum Eintreten ablehnte und dadurch verfolgt wurde. Das heißt man wird schon kontaktiert, wenn man "würdig" ist aufgenommen zu werden.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Richtige Illuminaten werden nicht von anderen Illuminaten "aufgenommen". Illuminat ist man aufgrund des Entwicklungsgrades seiner "Seele". Illuminaten bestimmen das Weltgeschehen aufgrund ihres Denkens. Als Illuminat wird man geboren, als Illuminat stirbt man. Die Illuminaten sind eine FESTE Anzahl von Personen. Da eine Illuminatenseele etwas älter ist, transportiert sie eine Vielzahl von gespeicherten Erfahrungen. Sie werden an Universitäten und anderen Institutionen von ihren "bewussten" Kollegen _gesucht_, weil sich ein Illuminat in der Regel zwangsweise Aufgrund seines "Entwicklunsalters" schnell und weit entwickeln wird. Die Universitäten bilden einen guten Anlaufpunkt.
Grosse Musiker, Künstler und andere Geister müssen deswegen auch "getestet/beobachtet" werden.
Stirbt eine dieser Personen, kann von den anderen der ungefähre Zeitpunkt und Ort berechnet werden (oder es wird ihnen vom betroffenen Illuminaten selbst gesagt), an dem er wieder Inkarniert, bzw. in Erscheinung tritt. (ähnlich wie beim DalaiLama).
Dies kann erschwert werden, wenn das Erinnerungsfeld beim Tode drastisch manipuliert wird (z.b. wenn der Illuminat aufgrund eines Nuklerschlages stirbt).

Eine Kontaktaufnahme entscheidet Gruppe. Sie kann einen anderen Illuminaten so lange Beobachten, bis sie Ihn für "Reif" hält, wieder zur Gruppe zu stossen. Muss aber nicht sein. Wenn entschieden wird, dass die Persönlichkeit nicht zur Gruppe passt, ist der einzelne Illuminat einfach auf sich selbst gestellt. Das Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er unabhängig von der Gruppe trotzdem auf die Entwicklung dieser Welt als eine Art überlauter "Radiosender" einwirkt.

Also kann jeder von Euch ein Illuminat sein. Die Frage unabhängig vom Treffen mit Euren Kollegen ist folgende: Mit welchen Gedanken manipuliert ihr unsere Gegenwart/Zukunft ? Könnt ihr Verantwortung für Andere ünernehmen ? Wollt ihr in/mit einer "Gruppenelite" euer Leben teilen ?

in diesem sinne,
- QuadWord

p.s.: frei rezitiert aus den Aufzeichnungen der Bruderschaft des schwarzen Drachen.

p.s.s.: Natuerlich gibt es auch andere/falsche Illuminatengruppen, weil sie sich als Erben betrachten, oder die Symbolik mit ihrer Vereinigung verbinden wollen. Es kann sogar Gruppen geben, von denen nur einer ein wirklicher Illuminat ist, der die anderen nur nutzt.
 

armalion

Geselle
27. Juli 2002
21
Anscheinend haben sowieso alle eine andere Ansicht, was illuminaten eigentlich sind...

Hab mal ne Seite besucht auf der man sich "anmelden" konnte. *lol* kostet 10 Riesen. Mehr muss ich wohl nicht sagen....
 

Lichtgestalt

Großmeister
1. Juli 2002
81
Habe gehört, man muß als Beitrittsprüfung innerhalb einer Stunde 23 Liter Bier trinken, ohne sich zu übergeben oder zu urinieren... :lol:

Aber ernsthaft: Wer Mitgliedschaften "anbietet" kann durch diese Betrügereien schnell stinkreich werden!
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Lest meine Post bei "Umfrage: Würdet ihrden Illuminaten beitreten". Hab keinen Bock euch Kindern alles viermal zuerklären.


Wenn ihr nicht fähig seit, zu verstehen, was läuft, dann lasst die Finger von sachen, die ihr nicht kapiert. Ihr wisst nicht, was ich weiß! Das stimmt wirklich! Aber ich wäre froh, ich wäre noch so dumm und blauäugig wie viele von euch, die einfach nur unwissenheit pur hier verströhmen. Ihr wisst einfach nicht, was die Illuminati sind, also seit Still und geht. Geht mit Gott, aber geht! Bitte! Es ist besser für euch alle, glaubt es mir!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@Der_illuminierte

Werd mal ruhiger.... du scheinst zwar die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber sonst..... 8)

Wenn du so viel weist, dann verfasse mal ein anständiges posting, anstelle hier nur Phrasen rumzu schreiben und dich über andere Lächerlich zu machen....

Lazarus
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@der_illuminierte: kannst du auch was, ausser _eeennnddddwiiichtiigg_ herumschrein ? oder baust du so deinen "illuminierten" frust ab ?
erzähl doch was, oder bist du zu "erhaben" ? im gegensatz zu dir hier haben einige andere user trotz "unwissenheit" die fähigkeit zum gemeinsamen, _freundschaftlichen_ umgang.

... einsamer held ... !

- QuadWord
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Der_illuminierte schrieb:
Wenn ihr nicht fähig seit, zu verstehen, was läuft, dann lasst die Finger von sachen, die ihr nicht kapiert. Ihr wisst nicht, was ich weiß! Das stimmt wirklich! Aber ich wäre froh, ich wäre noch so dumm und blauäugig wie viele von euch, die einfach nur unwissenheit pur hier verströhmen. Ihr wisst einfach nicht, was die Illuminati sind, also seit Still und geht. Geht mit Gott, aber geht! Bitte! Es ist besser für euch alle, glaubt es mir!

mußt du dich in UNSEREM forum herumtreiben?
wenn wir dir hier alle viel zu dumm sind, dann lass uns doch auf unserem dummen niveau, freu dich deiner weisheit und such dir ein anderes.
so wirkst du nur wie ein kleiner junge, der mit hohlen aussagen um sich wirft und scheinbar von mama keinen lolli bekommt.
also bitte....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten