Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mind Control Cathy O'Brien

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
tag gemeinde
bin in den weiten des netzes auf folgende aussage gestossen

Am 3. August 1977 eröffnete der 95. US-Kongress die Anhörungen über dokumentierte Missbrauchs-Fälle im Rahmen eines als TOP SECRET klassifizierten Untersuchungsprogramms der CIA namens MK Ultra. Am 8. Februar 1988 wurde eines der Opfer, Cathy O’Brien, durch den Geheimdienst-Insider Mark Phillips aus ihrer Versklavung durch das Mind-Control-Programm der Regierung befreit. Sieben Jahre lang versuchten die beiden, ihren Fall vor Gericht zu bringen; doch sie wurden gestoppt aus Gründen der nationalen Sicherheit.

Die TranceFormation Amerikas enthüllt die Wahrheit hinter diesem geheimen Regierungsprogramm und seinem letztendlichen Ziel: Der psychologischen Kontrolle einer ganzen Nation.

Die TranceFormation Amerikas ist die unglaubliche, aber umfangreich dokumentierte Autobiographie einer Amerikanerin, die Opfer geheimer Regierungs-Programme im Bereich Mind-Control wurde. Cathy O’Brien ist eine der wenigen Überlebenden des MK-Ultra-Projekts der CIA, die bereit ist, über ihre Erfahrungen im Detail zu sprechen. In ihrem Buch beschreibt sie die verschiedenen Stationen ihres Lebenswegs, als Opfer von Kinderpornographie bis zu ihrer Rolle als geheime Top-Agentin und Sex-Sklavin im Weißen Haus. Die TranceFormation Amerikas ist ein schockierender Au-genzeugenbericht über Regierungs-Korruption, in die einige der prominentesten Vertreter der amerikanischen Politik verwickelt sind.

weiter hier http://www.tranceformationofamerica.com/index.php


und da ich noch einiges hier http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite498.phpgefunden habe
kann ich mir eigendlich nicht vorstellen das da was dran ist
oder :?:

ist ja fst schon wie ne story von budd hopkins

aber egal
was haltet ihr den davon :?:

schoenen tag noch
 

DarkEmperor

Geheimer Meister
4. Juli 2003
126
Erinnert irgendwie an die allseits bekannte Montauk-Geschichte.....

Also irgendwas könnte durchaus dran sein an solchen Geschichten.
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Phuuuu, wie crass! Absolut übel!
Wenn das nicht nur erfundener Anti-amerikanismus ist, dann ist das super crass!
Könnte natürlich auch eine Gehirnwäsche von anti-ameikanischen Gruppen sein, die das Trauma des Mädchens durch den abartigen Vater ausgenutzt haben, damit so eine Geschichte dabei raus kommt.
Weiß jemand mehr über den Marc Phillips?


Was ich recht interessant war, war der Teil, wo Clinton ua über die Drogengeschäfte des CIA redeten und dabei auch auf country-music zu sprechen gekommen sind. Gab es in Illuminatus nicht auch was über country-music? Oder irre ich mich da jetzt...
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Wer sich eingehender informieren möchte :

1) Conspricay - MKULTRA Cameron CIA Drugs.rm
21min., 100mb, englisch, cbcnews
komischerweise nicht mehr mit deren Suchfunktion zu finden.

2) Mission Mind Control
An ABC News Special about the human mind and experiments in mind control.

( 3 real media clips, 18mb/12mb/5mb, englisch)

3) Cisco Wheeler and Fritz Springmeier - Illuminati Mind Controled Slaves.pdf
Further note that Fritz Springmeier and his wife were arrested by the FBI in the spring of 2001 whereby all their research material was confiscated.
Quelle

4) Die dressierten Killer - Phoenix Doku.avi
28min., 256mb, deutsch
MK Ultra - hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich der jahrzehntelange Versuch der CIA, Menschen zu willenlosen Wesen zu machen. MK - die Abkürzung für "mind control", ein amerikanischer Euphemismus für Gehirnwäsche. In den frühen Fünfzigerjahren, zu Zeiten des Koreakrieges, ließ die CIA ihre Psychologen und Psychiater massiv auf diesem Gebiet forschen und experimentieren - auch an Menschen. Der Verdacht kam auf, dass die Sowjets sich auf dem Gebiet der Gehirnwäsche einen Vorsprung erarbeitet hatten.
Quelle

5) und am Rande eine sehr interessante Doku über Satanismus und sexuellen Missbrauch in Deutschland. Multiple Persönlichkeiten kommen zu Wort:
Hoellenleben-Ritueller.Missbrauch__ARD-Doku_24.06.03_xvid_tv-rip_mika.avi

6) auch interessant :
Deckname Artischocke - Die geheimen Menschenversuche der CIA

viel Erfolg beim Suchen
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
@ Tourett

Tja da schließen sich Kreise :wink: , vieles auf das D. Icke sich in seinen Büchern bezieht gründet sich auf Interviews die er mit Cathy O´Brian geführt hat !

Ein weiteres Buch ,ergänzend zu "Transformation of America" , ist "Arizona Wilder - Revelations of a Mother Godess"
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@ shiva
ich geh mal davon aus das du die filme hast
da wir uns samstag sehen koenntest du vielleicht
so freundlich sein die filme mir zu kopieren :oops:

@6+9=8
es ist in solchen kreisen nicht unueblich das der eine autor den anderen autor bestaetigt :wink:
ich muss mir da erstmal noch mehr infomaterial besorgen bevor ich mir ein abschliesendes urteil bilde
aber auch das koennen wir demnaechst ausdiskutieren :p
 

-ayC-

Großmeister
29. März 2003
53
Bin bei Recherchen zu meiner Facharbeit (Die Ermordung R. Kennedys - Tathergang und Verschwörungstheorien) auch auf dieses Mind Control Programm gestoßen. Offensichtlich hat es existiert (oder tut es noch) und wird/wurde von der CIA genutzt um "unschuldige" Menschen zu Agenten und Mördern zu machen.

Wenn man darüber nachdenkt, ist es in sehr grossem Interesse eines Geheimdienstes diese Möglichkeit zur Erzwingung des Gehorsams zu besitzen. So verwundert es wohl nicht, dass in einer Organisation, in der teilweise ein Kontrollvakuum herrscht solch eine Verfahren entwickelt wird.


-ayC-
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
und am Rande eine sehr interessante Doku über Satanismus und sexuellen Missbrauch in Deutschland. Multiple Persönlichkeiten kommen zu Wort:
Hoellenleben-Ritueller.Missbrauch__ARD-Doku_24.06.03_xvid_tv-rip_mika.avi

viel Erfolg beim Suchen[/quote]



@Shiva

Danke das Du "Höllenleben" erwähnst , meiner Meinung nach das deutsche MK-Ultra


@ Tourett
Ja finde ich auch (..also das mit dem diskutieren :lol: + lecker Kölsch )
 
G

Guest

Gast
Ich weis nicht das stinkt irgendwie. Wenn das so absulut heiß ist dann würden wir davon doch nie erfahren oder? :?

Belehrt mich eines besseren!
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
Gut sagen wir mal es stimmt nicht warum stoppt das Buch keiner (der im Buch ) Erwähnten ; per Klage oder so ?


Der Kopf von Frau o´ Brien wurde ,unter anderem als "toter Briefkasten" für Informationen genutzt (Nachrichten Übermittlung ) . Das wird dadurch möglich das durch die (Schock)-Traumata jeweils das Bewußtsein gespalten dadurch werden Bereiche frei die nachbelieben Programiert werden können .

Diese Informationen sind noch immer in ihrem (o´Briens) Kopf !

Übrigens die 17 Jährige Tochter von Cathy o´Brien sitzt ,bisher ohne Anklage oder Nennung eines Haftgrundes im Gefängnis , Anfragen werden mit dem Argument der Nazi onalen Sicherheit abgeblockt .
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Übrigens die 17 Jährige Tochter von Cathy o´Brien sitzt ,bisher ohne Anklage oder Nennung eines Haftgrundes im Gefängnis , Anfragen werden mit dem Argument der Nazi onalen Sicherheit abgeblockt .
Gibt´s einen Link dazu ?

(habe in meinem obrigen Post noch Links hinzueditiert. Kapitel der PDF sind dort auch nachzulesen)
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
@ SHIVA :

Ja den gibt es : :wink:
While I am free to speak my mind, Kelly, now 17, is not so fortunate. Kelly has yet to receive rehabilitation for her shattered personality and programmed young mind. The high tech sophistication of Project Monarch trauma-based mind control procedures she endured, literally since birth, reportedly requires highly specialized, qualified care to aid her in eventually gaining control of her mind and life. Due to the political power of our abusers, all efforts to obtain her inalienable right to rehabilitation and seek justice have been blocked under the guise of so-called "National Security". As a result, Kelly remains untreated in the custody of the State of Tennessee--a victim of the system--a system controlled and manipulated by our abusive government "leaders"--a system which exists due to federal funding directed by our perverse, corrupt abusers in Washington, D.C. She remains a political prisoner in the custody of the State of Tennessee to this moment, waiting and hurting!

..und hier der Link : :)
http://trance-formation.com/aboutcathy.htm
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ Shiva2012:

Hab mir gerade die .rm-Files über den CIA und deren Experimente mit LSD-25, Psylocybin etc. angesehen und kann es leider nicht anders formulieren: Die Karma-Hölle wartet auf euch, oder hat euch schon, ihr tumben Wannabe-Psycho-Inquisitoren vom CIA! :evil:
 

Saint_Schmu

Geselle
26. Oktober 2003
14
allso ich bin überzeugt an allen geschichten und sogar märchen stekt etwas wahrheit ...

aber ich hab noch ein tipp:
heute abend auf Arte gibts ne CIA doku ... in der es um die machtkämpfe dises apparats geht...
glaub doch es war arte ....?
schaut einfach mal nach auf jeden fall heute abend !!!
mfg
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@sechsplusneungleichacht
Danke für die schnelle Reaktion, habs bis jetzt erst überflogen.
Mich würde aber die Meinung einer dritten Partei (Zeitung?) interessieren.
Kinder die mit einer zerrütteten Psyche aus ihrem Elternhaus entfernt werden (in guten Absichten ) gibt es ja auch. Und die Eltern lassen sich dann meisten abstruse Geschichten einfallen. Will erstmal in alle Richtungen skeptisch bleiben.

@dimbo
Ich setze mal darauf, das Negativität angeblich dazu da ist, sich selbst zu vernichten.
Soll nicht heissen, das man sich auf der anderen Seite nicht gegenseitig schützen, stärken und informieren kann.
Schon interessant, wieviele Bücher und Dokus in den letzten Jahren erscheinen. Zu viele Aktive für die wenigen Gefängnisse und Gerichtshöfe.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Shiva2012 schrieb:
Schon interessant, wieviele Bücher und Dokus in den letzten Jahren erscheinen. Zu viele Aktive für die wenigen Gefängnisse und Gerichtshöfe.

Den Eindruck habe ich - z.B. bei meiner (zugegebenermaßen eher oberflächlichen) Beschäftigung mit den Philadelphia-Experimenten - auch gehabt.

Interessant finde ich, dass ausgerechnet auf Seiten der Gewinner des Kalten Krieges die Geheimhaltung zusammenbricht, bzw. schrittweise belastende Dokumente und Zeugen ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Ich frage mich, wieso man so wenig aus Russland hört. Theoretisch müsste es doch z.B. durch finanzielle Mittel sehr viel leichter als in den USA möglich sein, Informationen, Akten etc. über PSI-Spionage, Mind Control usw. zu besorgen. Das einzige, was ich allerdings aus dieser Richtung gehört habe, war, dass unser Spezi JvH angeblich in Sibirien mit telekinetisch begabten Kindern arbeiten soll, aber wenn ich von dem was höre, suche ich irgendwie automatisch nach dem Film, aus dem er geklaut hat. "Es gibt gar keinen Löffel..."
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
@shiva:

Shiva2012 schrieb:
1) Conspricay - MKULTRA Cameron CIA Drugs.rm
21min., 100mb, englisch, cbcnews
komischerweise nicht mehr mit deren Suchfunktion zu finden.

hast du den genauen link, ich kann das rm nicht finden? Oder eine andere download-Möglichkeit?

Shiva2012 schrieb:
3) Cisco Wheeler and Fritz Springmeier - Illuminati Mind Controled Slaves.pdf
Nur in Englisch erhältlich? habe beim guuuuurgeln nix gefunden auf Deutsch... (ist soooooooooooooo mühsam...)

Shiva2012 schrieb:
4) Die dressierten Killer - Phoenix Doku.avi
28min., 256mb, deutsch
Quelle

das *.avi kann ich auch nicht finden... sorry... Frage wie oben. und zu

5) und am Rande eine sehr interessante Doku über Satanismus und sexuellen Missbrauch in Deutschland. Multiple Persönlichkeiten kommen zu Wort:
Hoellenleben-Ritueller.Missbrauch__ARD-Doku_24.06.03_xvid_tv-rip_mika.avi
hat irgend jemand diese Sendung auf Video/mpeg?


@all
Ich finde diese Sache SEHR interessant und denke, man sollte sich eingehender damit beschäftigen?
Für weitere Hinweise bzw. Mitsuchende dankbar:
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
@ Shiva :

Hier noch ein Nachtrag zu Kelly o´Brien (Aus einer E-Mail von Mark Phillips )

Greetings,
Thank you for asking about Kelly.

The later editions including the German, Arabic & Korean translations, 9th through 12th, of our book TRANCE Formation of America , does provide an update as to Kelly's welfare. In fact, when Kelly became 18 years of age she no longer could be held (legally) in Tennessee State custody. We then moved her to a different state where she resides with supportive friends to this very day.

Unfortunately, Kelly is still in dire need of the "classified secret" technological antidote and is in the same mental state as she was when I managed to free her and her mother in 1988. Kelly's programming is a fresh today as it was when installed , she is unable to focus her mind to attend school, work ,or even indulge in a hobby. Hence, the primary reason why we continue to "whistle blow" (publicly expose) this case before he largest court in the land the court of public opinion.

We appreciate the global attention/focus our case has & continues to receive because we believe that eventually with enough public outcry & pressure upon our government she will be afforded the technological recovery antidote she deserves.

We thank you your interest and hope you will read our labour-of-love for all humanity and help us spread this vital information.

Warmest Regards,
Mark & Cathy




Also ist sie z.Zt. wenigstens körperlich frei !
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
sechsplusneungleichacht schrieb:
The later editions including the German, Arabic & Korean translations, 9th through 12th, of our book TRANCE Formation of America , does provide an update ...

Macht mir denn dann doch ein wenig Sorge, dass es die Deutsche, Arabische und Koreanische Übersetzung ist. Was hat Deutschland in der "Axe" des Bösen verloren? Bleiben wir wachsam...

welcome to Paranoia-Island?
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
MeisterSun schrieb:
sechsplusneungleichacht schrieb:
The later editions including the German, Arabic & Korean translations, 9th through 12th, of our book TRANCE Formation of America , does provide an update ...

Macht mir denn dann doch ein wenig Sorge, dass es die Deutsche, Arabische und Koreanische Übersetzung ist. Was hat Deutschland in der "Axe" des Bösen verloren? Bleiben wir wachsam...

welcome to Paranoia-Island?


:D "Axe des Bösen!" *loool* ...der war gut !
Ich laß mich mal nicht vom Fieber der Paranoia anstecken und halte mich stattdessen an das Wörtchen "....including..." :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten