Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

In einem Kieler Einkaufszentrum haben bis zu 30 junge Männer eine Gruppe junger Frauen belästigt. Als die Polizei einschritt, griffen zwei Verdächtige die Beamten an.

Kiel: Mehrere Männer bedrängen junge Mädchen in Einkaufszentrum - SPIEGEL ONLINE

Fragen dazu:
1. Wird die Kölner Silvesternacht nun langsam zum neuen Alltag?
2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Das ist noch gar nix. Nur ein Aspekt von Vielen.
Die Schweden sind da schon viel weiter, toleranter und aufgeschlossener.

Da hat Musab einen 600 Meter Lauf gewonnen wo nur 13 Jährige dran teilnehmen.
DSC_0260.jpg

bildquelle
Wenigstens hat er sich vorher rasiert. :mrgreen:

Also, alles nicht so eng sehen...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Ich finde das echt empörend.


Die Polizei berichtet von "massiven Beleidigungen, Bedrohungen, Körperverletzungen, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte".

Die Polizei nahm die beiden afghanischen Männer über Nacht in Gewahrsam, sie sind inzwischen wieder frei. Die beiden anderen Verdächtigen wurden nach einer Identitätsfeststellung noch am Donnerstagabend entlassen.


Kiel: Mehrere Männer bedrängen junge Mädchen in Einkaufszentrum - SPIEGEL ONLINE

Kann jemand erklären, warum solche Leute immer SOFORT wieder freigelassen -
und auf die übrige Menschheit losgelassen werden?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Ja, wirklich, Am besten:bei jedem kleinen Delikt gleich Kopf ab. Dann könne wir uns auch den Protest gegen IS und Ähnliche schenken. Spart also jede Menge Arbeit. :plemplem:
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Kiel .... Kiel .... Kiel ..... da war doch vor Tagen was in Nachrichten .. *grübel*
Ja, richtig! Die Polizei wollte dort "kleinere Straftaten" von Flüchtlingen schon gar nicht mehr registrieren. Von wegen auch noch zu ermitteln ....
Ob diese Sache nun registriert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Nun meldet sich ein Politiker zu Wort.
Massenbelästigung in Kiel: Innenminister Studt äußert sich
Am Freitagnachmittag äußert sich Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt und verurteilt die massive Belästigung. Der Vorfall sei nicht hinnehmbar und müsse aufgeklärt werden, sagt der SPD-Politiker auf einer Pressekonferenz. Sein ganzes Bedauern gelte den Betroffenen. „Ich bin froh, dass wir sofort mit entsprechender polizeilicher und psychologischer Hilfe haben helfen können“, sagt Studt.
Es müsse dabei bleiben, dass die Menschen sich in diesem Land weiter im öffentlichen Raum frei verhalten und frei fühlen können
Sophienhof: Massenbelästigung in Kiel: Innenminister Studt äußert sich | shz.de
Studts Worte in Gottes Ohr .....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Nun meldet sich ein Politiker zu Wort.
Ergänzend dazu ein anderer aus S-H, Wolfgang Kubicki: Nach Kieler Mob-Vorfall: Wolfgang Kubicki fordert "harte Reaktion des Rechtsstaats" - FOCUS Online
...
Wolfgang Kubicki, Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion, forderte gegenüber den „Kieler Nachrichten“ eine „harte Reaktion des Rechtsstaats“. Es dürfe nicht sein, dass Täter nach solchen Übergriffen ungeschoren davonkommen. „In solchen Fällen ist Rücksichtnahme das Gegenteil von Integration und führt letztlich zu Parallelgesellschaften“, sagte Kubicki
...
Überrascht habe ihn der Vorfall jedoch nicht, so der FDP-Politiker. „Junge Männer, die längere Zeit zusammengepfercht sind und wenig zu tun haben, neigen dazu, übergriffig zu werden. Das gilt übrigens unabhängig davon, wo sie herkommen“, sagte er der Zeitung.
...


Studts Worte in Gottes Ohr .....
Wo siehst du das Problem? Wenn, dann gilt Freiheit für alle ... solange sich alle an unsere Spielregeln halten.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Was ich mich bei solchen Vorfällen frage:

Die Flüchtlinge sind ja nun weltweit durch ihre schicken Smartphones bestens darüber informiert, dass in Deutschland volle Kühlschränke winken.
Wird denn dann nicht auch über smarte Smartphones die Info verbreitet, dass die Rolle der Frau in Deutschland eine andere ist als in Afghanistan und Nordafrika?

Oder geht das manchen Typen einfach nicht durch deren dicke Hirnrinde?

Oder - was ich vermute: Sind sie auch dahingehend gut informiert, wissen aber auch, dass die deutsche Polizei ein lächerlicher machtloser Hühnerhaufen ist, wenn es um solche Szenen wie Frauenjagden oder Antänzereien geht, wie in Köln und Kiel?

Und, wenn es solch ein Typ dennoch mal schafft, vor Gericht zu kommen, milde Richter dann Urteile sprechen dieser Art:

"Das war aber nicht so wirklich richtig, was du da gemacht hast! Nun gehe dahin in Frieden und Freiheit, aber sei so nett und tu's nicht wieder - oder wenigstens nicht so bald wieder ...."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

So weit wurde bis jetzt berichtet:
Die 3 Mädels wurden von 2 Jungs per Handy gefilmt. Als die Mädels das mitbekamen, forderten sie die Jungs auf, das zu löschen. Die weigerten sich, informierten Kollegen und binnen kürzester Zeit waren da so 20 Jungs, die die Mädels 'anmachten', aber nicht anfassten. Als die Mädels gehen wollten, wurden sie nicht daran gehindert.
So weit, so ungut.
Hat von euch eigentlich schon mal jemand mitbekommen, wie sich eine Horde pubertierender Jungs gegenüber Mädels verhält?
Über diese alltäglichen Anmachen wird allerdings nicht berichtet!
Aber dt.Jungs dürfen das ja gegenüber dt.Mädels, ausländische Jugendliche aber nicht!
Dt. Mädels für dt.Jungs!

Und ein schickes Smartfone kann sogar ich als sozial Schwacher checken, Manesse, also hör auf mit deinem 'flüchtlingsfeindlichen' Geschwätz!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Oder geht das manchen Typen einfach nicht durch deren dicke Hirnrinde?
Du solltest bedenken, dass auch für europäische Männer die Rolle der Frau noch noch nicht richtig in den Köpfen angekommen ist. Bis 1990 gab es noch einen Kanton in der Schweiz, der das Frauenwahlrecht eingeführt hat: Es bestand kein Grund mehr, Frauen das Wahlrecht zu verweigern - Kultur - Schweizer Radio und Fernsehen Und bei uns es ist noch gar nicht so lange her mit der "Ungleichberechtigung": https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung#Deutschland
Das Recht des Ehemanns, ein Dienstverhältnis seiner Frau fristlos zu kündigen, wird aufgehoben (aber erst seit 1977 darf die Frau ohne Einverständnis ihres Mannes erwerbstätig sein, und erst seit 1977 gilt das Partnerschaftsprinzip, nach dem es keine gesetzlich vorgeschriebene Aufgabenteilung in der Ehe mehr gibt).
Damit das klar ist, die haben sich unseren Spielregeln anzupassen. Männer, die Frauen als Freiwild betrachten, sind aus meiner Sicht keine "Spezialität" dieser Flüchtlinge.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Da war noch mehr:
Belästigung in Kieler EKZ: Weitere Mädchen fühlten sich im Sophienhof belästigt
Mithilfe von Zeugenaussagen und Videoaufnahmen rekonstruiert die Kieler Polizei die Belästigung dreier Mädchen am Donnerstag. Offenbar fühlten sich auch weitere junge Frauen in dem Einkaufszentrum belästigt.
Sophienhof in Kiel: Nach Belästigung in Einkaufszentrum - SPIEGEL ONLINE
In letzter Zeit wird ja oft statt "Flüchtlinge" das anscheinend politisch korrektere Wort "Schutzsuchende" oder auch "Zufluchtsuchende" gebracht.
Angesichts solcher Meldungen stellt sich die Frage, ob da manche Flüchtlinge nicht was ganz anderes hier suchen als "Schutz" und "Zuflucht"?
In jedem Falle ist es seltsam, sich auf diese Weise bei einem Zufluchtsland für die Aufnahme zu bedanken.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Sind es denn"Schutzsuchende" oder nur Einwanderer, die ihren Vorteil suchen? Ich weiß es nicht, es wurde wohl nicht mitgeteilt. Das ist ein wichtiger Unterschied: wer nicht an Leib oder Leben bedroht ist, kann ohne Weiteres abgeschoben werden. Anderenfalls ist das abzuwägen, die Delikte sind Kleinkram und zu bestrafen. Man wird keinen abschieben, wenn ihn das das Leben kostet, wegen einem minderen Vorgang, etwa ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild(das ihm vermutlich auch noch unbekannt ist).
Fremdenfeindlichkeit hinter scheinbaren Rechtsargumenten zu verstecken, finde ich jedenfalls ekelhaft.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Oder - was ich vermute: Sind sie auch dahingehend gut informiert, wissen aber auch, dass die deutsche Polizei ein lächerlicher machtloser Hühnerhaufen ist, wenn es um solche Szenen wie Frauenjagden oder Antänzereien geht, wie in Köln und Kiel?

Eher die Justiz als die Polizei.

Und, wenn es solch ein Typ dennoch mal schafft, vor Gericht zu kommen, milde Richter dann Urteile sprechen dieser Art:
"Das war aber nicht so wirklich richtig, was du da gemacht hast! Nun gehe dahin in Frieden und Freiheit, aber sei so nett und tu's nicht wieder - oder wenigstens nicht so bald wieder ...."

In unserem Rechtssystem gilt die Unschuldsvermutung. Jemand ist solange unschuldig bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.

Der Punkt ist halt der, wenn du jemanden einbuchtest wegen sexueller Belästigung, zerstörst du auch direkt sein Leben. Derjenige ist in seinem Lebenslauf gebrandmarkt , er wird vermutlich keinen brauchbaren Job mehr finden. Er kann fast nur noch eine weitere Karriere als Verbrecher anstreben.

Insofern ist es manchmal gut, wenn man demjenigen klar macht. "Hör zu, das war nicht richtig, du kommst jetzt noch einmal davon, aber wenn ich dich hier nochmal sehe landest du im Knast!". Möglicherweise kann man dem einen oder anderen auch nochmal eine dritte Chance geben. Hängt halt vom dem Typen ab.

Möglicherweise war besoffen und bereut seine Tat, evtl. entschuldigt er sich auch noch beim Opfer.

Die Frage wo sexuelle Belästigung anfängt und aufhört?

Ist es bereits eine sexuelle Belästigung wenn ein Mann eine Frau anspricht, wenn er sie am Arm am Hintern anfasst, wenn er ihr nach läuft? Wird das immer gleich ein lebenslanger Schock für sie sein? Oft ist es aus Sicht der Frau auch nur dann eine sexuelle Belästigung wenn sie auf den Typen so gar nicht steht, vermutlich besonders dann wenns so ein schwarzer arbeitsloser Migrant ist. Ist es dagegen ein George Clooney ist das wieder eine andere Sache, dann ist es auf einmal "süss" wenn der hinter den Frauen herläuft.

Vor 10 Jahren oder so war ich mal mit einem Freund und einer Bekannten auf einer Party. Dann war da auf einmal so ein Typ der sie abgeknutscht hat. Gut, sie war nicht unbedingt eine Heilige wenns ums Abschleppen von Typen ging. Aber das hat uns doch etwas überrascht. Und so richtig einverstanden war sie damit wohl auch nicht, der Typ sah jetzt nicht schlecht aus, aber wir haben trotzdem beschlossen die Party zu verlassen. Aber wir haben das auch nicht als sexuelle Belästigung in dem Sinne gesehen und auch nicht überlegt deswegen die Polizei zu holen.

Wir wußten auch nicht wie es dazu nun genau gekommen ist. Möglicherweise hat sie doch etwas gemacht so daß er gedacht hat das wäre ok. Die eine oder ander Frau findet es evtl. super wenn der Mann kein Weichei ist und sich direkt nimmt was ihm gefällt.

Bei älteren Spielfilme aus den 70ern wars oft so. Der Mann kennt die Frau ca. 1 Minute, dann knutscht er sie ab weil sie ihm gefällt und die Frau ist grundsätzlich begeistert davon das der Mann sich für sie interessiert, das war damals die Denkweise. Heutzutage geht sowas nicht mehr. Es ist mittlerweile in neueren Hollywood Filmen fast immer so gehalten das die Frau den Mann anbaggern muß, und dann ist es ok. Wenn aber ein Mann eine Frau anbaggert gilt er schon fast automatisch als Sexualtäter. Einzige Ausnahme James Bond, da akzeptiert man die Rolle des richtigen Mannes noch.

Bei diversen Übergriffen in Köln war die Sache sicher eindeutig, wenn eine Gruppe Männern Mädchen die Klamotten vom Leib reißt muß man da nicht mehr lange diskutiert. Aktuell werden Mädchen, nach den Übergriffen in Köln, es evtl. schon als sexuelle Belästigung ansehen wenn ein schwarzer Migrant sie auch nur ansieht

Schwierige Situation. Man muß sehen was genau passiert ist.

Aus dem Grund sage ich immer wieder wir brauchen mehr und bessere Überwachungskameras in öffentlichen Räumen. Wenn ich eine Frau wäre würde ich überlegen eine Kamera am Körper zu tragen die den ganzen Abend alles filmt was passiert.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Hier eine ähnliche Nachricht aus Österreich:
Frau von sechs Männern in U-Bahn-Station bedrängt

Die Frau wehrte sich, und nachdem ihr auch Passanten zu Hilfe kamen, ließen die Männer von ihr ab und ergriffen die Flucht. Laut Angaben der Frau kam es zu keinem Diebstahl und keinen unsittlichen Berührungen. Zwei der Angreifer - zwei Asylwerber aus Afghanistan und dem Irak - konnten noch in der U-Bahn-Station festgehalten werden. Der 18- und der 23-Jährige wurden auf freiem Fuße wegen versuchter sexueller Belästigung angezeigt. Die anderen vier Männer flüchteten unerkannt. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt.
Mehr dazu: Frau von sechs Männern in Wiener U-Bahn-Station bedrängt - KURIER.at
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Die eine oder ander Frau findet es evtl. super wenn der Mann kein Weichei ist und sich direkt nimmt was ihm gefällt.
Das ist doch Bullshit. Bevor es zu körperlichen Berührungen kommt geht IMMER eine nichtkörperliche Kontaktaufnahme voraus, wenn nicht verbal so mindestens durch Körpersprache. Da hat sich dann längst entschieden ob die Frau von dem Mann oder umgekehrt der Mann von der Frau berührt werden will.
Wenn sich da also ein Mann und eine Frau finden, wo die Frau ohne langes Kennlernen direkt geküsst werden will, dann hat das nichts mit "Kein Weichei" sein zu tun oder damit dass der Mann vor lauter Männlichkeit auch gegen den Willen der Frau sich nimmt was er will, sondern schlicht damit dass sich gleich und gleich gefunden haben.

Das ist eben der Unterschied zu den Perversen bzw. der sexuellen Belästigung - nämlich dass die ablehnende Körpersprache und ggf. sogar die verbale Ablehnung der Frau von den Tätern ignoriert wird, z.B. weil sie eine verquere Vorstellung davon haben was es bedeutet "Kein Weichei" zu sein. Ein richtiger Mann bekommt es hingegen mit ob er erwünscht ist oder nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Hat von euch eigentlich schon mal jemand mitbekommen, wie sich eine Horde pubertierender Jungs gegenüber Mädels verhält?
Über diese alltäglichen Anmachen wird allerdings nicht berichtet!

Da ich unglaublicherweise selbst einmal jung war, möchte ich anmerken, daß wir seinerzeit weder Horden gebildet noch Mädchen belästigt haben. Ich finde diese Verhaltensweise abscheulich. Möglicherweise ist sie typisch für Milieus, in denen das soziale Leben weitgehend nach Geschlechtern getrennt abläuft, also gewisse islamische Kreise, Bikerclubs, was weiß ich. Möglicherweise wird in diesen Soziotopen ein zivilisierter, nicht-ritualisierter Umgang mit dem anderen Geschlecht nicht erlernt. Beim Militär habe ich keine derartigen Übergriffe beobachten können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Zu meiner Zeit gab's so was auch nicht, wilder Jäger, aber anscheinend hat sich da in der Umgehensweise was geändert.
Ich denke aber auch, dass das was mit sozialer Herkunft und dem Bildungsgrad zu tun hat.

Ansonsten frag' ich mich auch, wo die ganzen Passanten in diesem Einkaufszentrum waren, die das wohl mitbekommen haben?
Zivilcourage scheint ja wohl nicht mehr ein dt.Ding zu sein, oder?
Zu meiner Zeit, wenn wir mitbekommen haben, dass Mädels von Jungs belästigt wurden, haben wir uns schon eingemischt und meistens haben diese Spacken dann den Schwanz eingezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Dazu gehört je nach Situation eher keine Zivilcourage, sondern handelsüblicher militärischer Mut, da schon mehr als einer seine Einmischung blutig gebüßt hat.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Bei zwei Tätern kann man vielleicht noch dazwischen gehen, bei einer Gruppe von 20 hätte wahrscheinlich auch ein ausgebildeter Kampfsportler keine Chance.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Zu meiner Zeit, wenn wir mitbekommen haben, dass Mädels von Jungs belästigt wurden, haben wir uns schon eingemischt und meistens haben diese Spacken dann den Schwanz eingezogen!


So so ..... du stellst dich also mutig und allein zum Kampf gegen DREISSIG Männer.

In Filmen klappt das ja vielleicht.

In der Realtät eher weniger.

Hast du auch gelesen, wie die Afghanen gegen die Polizisten vorgegangen sind?

Und du denkst, dir wäre es besser ergangen?
 
Oben Unten