Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Middle East Channel

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nachdem Israel die Massen politisch in Europan, insbesondere in deutschland beeinflußt hat (Friedmann Auseinandersetzung), die USA sowieso kontrollieren, greift sie nun auch medientechnisch die arabischen Länder an.
Ein Fernsehkanal wurde gegründet, der Middele East Channel, professioneller auftritt, teure Sendungen, perfektes arabisch, abgestrahlt über Satellit in allen arabischen Ländern.
Propaganda vom feinsten. Pro-Israelische Nachrichten rund um die Uhr, unterbrochen von guten Spielfilmen.

Wie ich bereits mehrfach betont habe, hat bereits ein Krieg um die Köpfe der Menschheit begonnen.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich habe leider keinen Link zu diesem Thema. Die Quelle meiner Informationen kann ich nicht veröffentlichen, würdest Du mir eh nicht glauben.
Als einziger Nachrichtensender hat Euronews gestern kurz einen Bericht hierüber geliefert, könnte auch NTV gewesen sein. Danach wurde es nicht erneut gesendet!
Ich gebe auch nur Informationen weiter, die auch bereits mindestens einmal veröffentlicht wurden.

Das Thema müßte aber auch bald in einigen Seiten auftauchen oder in Zeitschriften und Zeitungen.
 
Oben Unten