Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Wahlweise geht auch eine Loge in Stralsund oder Westerland auf Sylt. Warum sollten die die Weltherrschaft gegen ein ruhiges Leben tauschen, he?[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Dazu braucht es keinen Geheimbund da reicht die Alltagsgier des normalen Menschen. Also: Welche Gründe gibt es für einen im Vereinsregister eingetragenen Verein in , sagen wir mal Holzminden (Freimaurer), gegen einen vor bald 200 Jahren untergegangenen Verein (Illuminaten) zu kämpfen und dann auch noch in der Ukraine mit Hilfe von außerirdischen Rassen? Die Loge in Holzminden hat, Moment...., rund 30 Brüder., von denen die meisten über 50 Jahre alt sind. [emoji22]

Mithilfe von außerirdischen Rassen? Wo habe ich das gesagt?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Oh, war das Ihr Zweit-Account Ssr? Sorry, aber auch ohne Außerirdische ist der von Ihnen herbeifabulierte Konflikt Unsinn. Na, egal, Sie können ihn ja nicht mal schlüssig erklären[emoji12]
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Oh, war das Ihr Zweit-Account Ssr? Sorry, aber auch ohne Außerirdische ist der von Ihnen herbeifabulierte Konflikt Unsinn. Na, egal, Sie können ihn ja nicht mal schlüssig erklären[emoji12]

Solange sie keine hundertprozentigen Beweise haben, behandeln sie mich und meinen "Zweitaccount" bitte als getrennte Persönlichkeiten, sonst werde ich nicht auf ihre Beiträge reagieren.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Macht nix, Sie sind schon vorher nicht inhaltlich auf irgendein Post eingegangen. Da wird also nix fehlen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten