Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Ja, genau das will ich damit auch deutlich machen! Wenn Freestone mich als Fake Account bezeichnet, dann soll er das erst einmal beweisen und nicht andersrum!

Reicht es denn nicht das die große Mehrheit der User hier aus ganz ähnlichen Beweggründen das ganze Tamtam ignorieren?
Es ist natürlich kein Mehrheitsentscheid ob jemand ein Fake ist oder nicht, aber ob Leser eines Forums noch interesse für einen (oder zwei) User aufbringen schon.

Selten gab es hier einen so weitreichenden Konsens zwischen Skeptikern und Verschwörungstheoretikern, das ist Ihre Leistung!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Reicht es denn nicht das die große Mehrheit der User hier aus ganz ähnlichen Beweggründen das ganze Tamtam ignorieren?
Es ist natürlich kein Mehrheitsentscheid ob jemand ein Fake ist oder nicht, aber ob Leser eines Forums noch interesse für einen (oder zwei) User aufbringen schon.

Selten gab es hier einen so weitreichenden Konsens zwischen Skeptikern und Verschwörungstheoretikern, das ist Ihre Leistung!

Mein Ziel ist es auch nicht, Beachtung oder Aufmerksamktei zu erlangen, es geht mir nur darum, falsche Vorwürfe loszuwerden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Mein Ziel ist es auch nicht, Beachtung oder Aufmerksamktei zu erlangen, es geht mir nur darum, falsche Vorwürfe loszuwerden.

Loool warum?
a: das ist hier ein Forum, es juckt niemanden, es interessiert niemanden.
b: um Ehre kann es jemandem der so handelt wie Sie ja kaum gehen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Also, ich werde hier nichts beweisen, weder dass Angstvorrot und SteinScherePapier ein oder zwei Personen sind (meine Meinung dazu ist bekannt) noch das bzw ob ich eine oder mehrere Personen bin. Und zwar weil ich es nicht will. SsP hat die unangenehme Eigenschaft, Andersdenkende per PN zu beschimpfen und zu beleidigen. Insofern sehe ich mich von meiner moralischen Pflicht entbunden, ihn/sie als Diskussionspartner ernst zu nehmen. Es gibt so etwas wie eine Ignore-Liste. Manden hat Monate gebraucht, um darauf zu landen. Ssp ein paar Tage. Super-Leistung!
 
4. Juni 2015
27
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Sehr verdächtig, wie Sie nach mehrmaligen Aufruf meine Fragen ignorieren. Ich wollte doch nur wissen, welche Methode es gibt, um ihre Anschuldigungen bezüglich des Zweitaccounts nachzuprüfen. Mehrmals habe ich Sie das gefragt, kein einziges mal haben Sie genatwortet! Und jetzt soll ich Sie so schlimm beleidigt haben? Ja, ich habe Sie Feigling genannt, um Sie aus der Reserve zu locken, damit Sie endlich meiner schon regelrechten Anflehung Gehör schenken. Ich möchte mich für diese unglaublich-menschenverachtende Behandlung entschuldigen! Und falls es sarkastisch klang, dann liegt es daran, dass ich nichts weiter sehe, als ein feiges Verhalten Ihrerseits und ich diese Feststellung nicht zurückziehen kann. Denn ich glaube kaum, dass Sie als erfahrender User dieses Forums + Freimaurer so dünnhäutig sein können, als vielmehr, dass Sie einfach absolut meine Fragen nicht beantworten können. Na, dann hat sich wenigstens ihre penetrante Belästigung gegen mich in dem anderen Thread erledigt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Also: angefleht haben Sie mich nicht. Sie haben gefordert. Beleidigt haben Sie mich, indem sie mir geistige Impotenz unterstellten. Dünnhäutig sind sie, weil Sie in einem VT-Forum auf eine unbewiesene These reagieren, wie eine Furie. Wenn Sie sich von mir belästigt fühlen, warum sprechen Sie mich dann ständig, auch per PN an? Sind Sie nur wichtig wenn Sie hier schreiben, gelesen werden? Armer Kerl/ arme Kerle[emoji12]. Nein, nein. Sie sind kein Opfer, Ssr, Außer Opfer Ihres Ego, das es nicht ertragen kann, eine Idee nicht gehabt zu haben, die den Gegenüber in eine missliche Lage bringt: nämlich nicht beweisen zu können, dass die auf Ihn gerichtete These weder beweis- noch widerlegbar ist. Dass Sie mich als zwei Personen bezeichnen, ist eine fantasielose Retourkutsche, die ich gelassen ignorieren kann und werde. Ich weiß, wer ich bin, während Sie (und wahrscheinlich Avr), der/die zur selben Zeit im Forum auftauchten, genau damit ein Problem zu haben scheinen. Denken Sie einfach mal darüber nach: Wer ist glaubwürdiger? Freestone mit der Ursprungs-Idee oder Ssr als Kopist derselben? Und bedenken Sie auch: das hier ist ein Spiel. Das echte Leben findet gerade draußen in der Sonne statt. Hast la vista![emoji12] da gehe ich jetzt wieder hin![emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️[emoji23]
 
4. Juni 2015
27
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Also: angefleht haben Sie mich nicht. Sie haben gefordert. Beleidigt haben Sie mich, indem sie mir geistige Impotenz unterstellten. Dünnhäutig sind sie, weil Sie in einem VT-Forum auf eine unbewiesene These reagieren, wie eine Furie. Wenn Sie sich von mir belästigt fühlen, warum sprechen Sie mich dann ständig, auch per PN an? Sind Sie nur wichtig wenn Sie hier schreiben, gelesen werden? Armer Kerl/ arme Kerle[emoji12]. ]

Hier habe ich aufgehört zu lesen, weil ich ihre Anfeindungen und tolle Ironie schon zu genüge kenne. Ich spreche Sie per PN an, weil Sie etwas ständig behaupten, mich anfeinden (schon alleine der Anfang in diesem Thread, das keiner jeder schwaz auf weiß sehen) und ich dann frage, wie man das Gegenteil beweisen kann. Und plötzlich erstummen Sie, hängen sich auf andere Sätze von mir auf ohne zum wesentlichen zu kommen. Ich habe Sie genau zwei Mal hier und einmal per PN diesbezüglich angesprochen bzw. "wie eine Furie reagiert". Wenn das zu viel ist und Sie meinen Lügen zu verbreiten, dass ich ihnen geistige Inkopetenz bescheinigt habe (entweder Sie lesen nicht richtig oder sind zudem noch ein Lügner) und mein Verhalten als furienhaft abzustempeln, dann sind Sie wirklich dünnhäutig. Ganz davon abgesehen, dass ich angeblich auf irgendeiner Ignore-Liste gelandet wäre (ach, wär das schön, wenn Sie endlich wirklich aufhören würden, mich zu belästigen aber Sie lieben den Konflikt anscheinend zu sehr um mich wirklich zu ignorieren).
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Vor welchem Punkt, SchereSteinPapier?

Ich hätte ja jetzt gerne freundlich auf des Rätsels Lösung hingewiesen, aber nach Ihrem ganzen Zweitaccountspielchen würde Ich Sie, werter Herr Freestone (edit: tut mir Leid, Sie haben sich ja gerade in den anderen account eingeloggt) auffordern, sich nicht so dumm zu anstellen. Lesen Sie den Beitrag nochmal. Vor welchem Punkt könnte wohl die Begründung stehen? Da es nur einen Punkt gibt, sollte das eigentlich wirklich nicht schwer sein. Ich dachte mit einem Detektiv der Wahrheit und Suchendem von Weltverschwörungen kann ich sowas schon machen, ohne dass enttäuschend nahchgefragt wird. Wie gesagt, entschuldigen Sie dass ich mehr erwartet habe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Es wird immer lustiger.
Sowohl a-roy als auch Freestone sind recht alte User hier und viele hier kennen BEIDE persönlich :D
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

O.K.!
Also: In wie fern unterscheiden sich die Pläne der Freimaurer von denen der Illuminaten?

Sie unterscheiden sich nur geringfügig, Illuminaten haben ähnliche Pläne wie die Freimaurer, nur sind sie halt auf einem anderen Erdteil vertreten.
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Es wird immer lustiger.
Sowohl a-roy als auch Freestone sind recht alte User hier und viele hier kennen BEIDE persönlich :D

Ich kenn die "beiden" auch persönlich. Ich bin sogar ein ziemlich guter Freund von ihm privat. Nein, sogar ein naher Verwandter. Oder was es ein entfernter Bekannter? Umso schlimmer, dass er schon so lange ein Doppelleben hier führt, Herr Angstvorrot. *hust ich meine natürlich Malakim *hust* ;)

Und jetzt beweisen Sie mir das Gegenteil :) Das ist das was ich hier gelernt habe. Als Weltverschwörer darf ich Tatsachen erfinden und die Welt muss mir erstmal das Gegenteil beweisen.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich kenn die "beiden" auch persönlich. Ich bin sogar ein ziemlich guter Freund von ihm privat. Nein, sogar ein naher Verwandter. Oder was es ein entfernter Bekannter? Umso schlimmer, dass er schon so lange ein Doppelleben hier führt, Herr Angstvorrot. *hust ich meine natürlich Malakim *hust* ;)

Und jetzt beweisen Sie mir das Gegenteil :) Das ist das was ich hier gelernt habe. Als Weltverschwörer darf ich Tatsachen erfinden und die Welt muss mir erstmal das Gegenteil beweisen.

Ich in nicht Malakims Doppelaccount! Das werden sie nie beweisen!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Muss man jetzt zwei Accounts haben um cool zu sein?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Sie unterscheiden sich nur geringfügig, Illuminaten haben ähnliche Pläne wie die Freimaurer, nur sind sie halt auf einem anderen Erdteil vertreten.

Und warum sollten sie sich dann bekämpfen, wo sie die Welt doch so brav unter sich aufgeteilt haben?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

O.K., um der Verwirrung Einhalt zu gebieten:
Ich bin Caglistro, der in seiner derzeitigen Inkarnation als Filz dieses Forum gegründet hat, um weitere Erleuchtete zu finden und zu rekrutieren.
Ich benutze mehrere Accounts, allerdings gehört Freestone nicht dazu.
Als Bona-Dea hab' ich mich sogar sperren lassen, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen.
Wenn ihr, Angstvorrot&SchereSteinPapier noch mehr über den von mir gegründeten Orden ausplaudert, wird's für euch eng!
Ihr hattet einen klar umrissenen Auftrag, den habt ihr bis jetzt gründlich versaut!
Also reißt euch am Riemen und klärt die User endlich über Stonehenge und Grady auf!
 
4. Juni 2015
27
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Was genau wollen Sie denn wissen? Ich kann meinen Chef erst wieder morgen anrufen, wenn es um Geheimnisse über der dritten Erleuchtungsstufe geht. Ansonsten kann ich Ihnen aber auch als Gründer der Freimaurer direkt ein aufklärendes Gespräch mit dem Vorvorsitzenden der Illuminaten vermitteln, wenn Sie kein Problem damit haben, dies an Bord eines Raumschiffes zu führen, während Echsenblut in einem Skelettschädel gereicht wird.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

Und warum sollten sie sich dann bekämpfen, wo sie die Welt doch so brav unter sich aufgeteilt haben?

Warum hat das Römische Reich andere Länder erobert? Warum mussten die Mongole Europa und Asien überrennen? Warum wollte Hitler die Weltherrschaft?
Es ist doch klar, Menschen wollen immer mehr, auf lange Sicht wird sich kein Geheimbund, der etwas aus sich hält, nur mit der halben Welt begnügen...
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Dazu braucht es keinen Geheimbund da reicht die Alltagsgier des normalen Menschen. Also: Welche Gründe gibt es für einen im Vereinsregister eingetragenen Verein in , sagen wir mal Holzminden (Freimaurer), gegen einen vor bald 200 Jahren untergegangenen Verein (Illuminaten) zu kämpfen und dann auch noch in der Ukraine mit Hilfe von außerirdischen Rassen? Die Loge in Holzminden hat, Moment...., rund 30 Brüder., von denen die meisten über 50 Jahre alt sind. [emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Juni 2015
27
AW: Mein Herr, Sie sind zwei Putintrolle!

@Angstvorrot: Fragen Sie den Hern Freestone mal, wie er fest davon überzeugt sein kann, dass wir ein Account sind, mich dann auf die Ignoreliste setzt und mit Ihnen dann aber weiter die ganze Zeit diskutiert? Irgendwo hat sich da doch ein Fehler in diesem Sachverhalt eingeschlichen :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten