Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mediziner im Forum?

LgmDan

Großmeister
10. April 2002
89
Mir stellt sich zwar wieder die Frage, warum so ein Forum auf einer weltverschwoerung.de zugelassen wird, aber das ist ein anderes Kapitel.

Mich würde interessieren, ob wir Mediziner unter uns haben?? Ich weiß, es gibt einen "Berufs-"Thread, aber ich möchte keine 20 Seiten durchblättern :D
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das Forum hier dient auch der Erweiterung des Horizontes.
Ich möchte damit sagen das die Verschwörungstherorien weit in die Pharmaindustrie hineinreichen z.B.
Ebenso bietet dieses Forum die Möglichkeit sich zu Krankheiten, Therapien und Heilungsmetoden zu äußern und auch Hilfe zu bekommen. Da es sich hier um ernste Themen handelt passt es meiner Meinung nach sehr gut hierher.

Don
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

LgmDan schrieb:
Mir stellt sich zwar wieder die Frage, warum so ein Forum auf einer weltverschwoerung.de zugelassen wird, aber das ist ein anderes Kapitel.
Sorry... Deine Frage find ich ziemlich kurzsichtig...

Naja - Kryptozoologie ist sicher auch kein sehr verschwörerisches Thema, oder?
Und Medizin im Allgemeinen ist nun mal etwas, das jeden angeht oder betrifft!!!
Also... was kann es diesem Board schaden, wenn vielleicht sogar jemandem durch dieses neue Forum geholfen wird???
Und im Bereich Pharmakonzerne lässt sich bestimmt auch die eine oder andere Verschwörung aufdecken... *g*

Bin übrigens auch kein Medicus.

Beste Grüße.......
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
bin keine Arzt oder Ärztin

bin angehende Heilpraktikerin
und gebe habe schon seit einigen Jahren in dem Bereich Gesundheit zu tun.
Kurse für Ernährung und Bewegungstherapie

Vielleicht sollten wir unter den Thread drunter schreiben

dieses Forum ersetzt keinen Arztbesuch
:wink:
Danke für die Anregung LgmDan
Gruß Lilly
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
konnichiwa allerseits :D

Bin ebenfalls kein Arzt, allerdings habe ich ein Jahr Physiotherapie-Ausbildung hinter mir und verfüge somit zumindest über grundlegende Kenntnisse der Anatomie, Physiologie....

Ich selbst ernähre mich übrigens makrobiotisch und interessiere mich speziell für asiatische Therapieformen. Behaupte auch mal, da einigermassen beschlagen auf diesen Gebieten zu sein. :wink:

Aber selbstverständlich ersetzen auch meine Beiträge nicht den Gang zum Arzt oder ausgebildeten Heilpraktiker :wink:

In diesem Sinne

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

LgmDan

Großmeister
10. April 2002
89
WOWBAGGER schrieb:
Sorry... Deine Frage find ich ziemlich kurzsichtig...
Brauchst dich nicht entschuldigen, aber eine Erklärung wäre schon ganz nett, weshalb meine Frage kurzsichtig ist.

WOWBAGGER schrieb:
Naja - Kryptozoologie ist sicher auch kein sehr verschwörerisches Thema, oder?
Hab ich nie behauptet, kann von mir aus sofort abgeschafft werden!!

WOWBAGGER schrieb:
Und Medizin im Allgemeinen ist nun mal etwas, das jeden angeht oder betrifft!!!
Genau wie Kochrezepte, Handyverträge und Hausbau-Anleitungen... aber?? Denk selbst weiter :D

WOWBAGGER schrieb:
Also... was kann es diesem Board schaden, wenn vielleicht sogar jemandem durch dieses neue Forum geholfen wird???
Und genau deswegen habe ich auch nicht nur gemeckert, sondern gleich die entscheidende Frage nach Medizinern im Board gestellt!

WOWBAGGER schrieb:
Und im Bereich Pharmakonzerne lässt sich bestimmt auch die eine oder andere Verschwörung aufdecken... *g*
Okay, machen wir noch ein Board über Elektronik-Konzern-Verschwörungen auf :D
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

LgmDan schrieb:
WOWBAGGER schrieb:
Sorry... Deine Frage find ich ziemlich kurzsichtig...
Brauchst dich nicht entschuldigen, aber eine Erklärung wäre schon ganz nett, weshalb meine Frage kurzsichtig ist.
Du hast Recht! Ich hab es falsch formuliert...
Ich meinte nicht, dass die Frage nach der Anwesenheit von Medizinern kurzsichtig sei, sondern Deine "Frage" nach dem Sinn oder Unsinn eines Medizin-Forums. Und den Grund dafür hab ich wohl ausreichend erklärt.
Aber vermutlich hat so ziemlich jeder eine andere Vorstellung davon, wie WV aussehen sollte und welche Themen hierher gehören...

Beste Grüsse.......
 
Oben Unten