Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Matrixtheorie altes Forum

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
Hallo zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut. Es scheint so als ob sich hier einiges getan hat. Da meine Postings auf 0 sind und ein neues Forum am Start ist nehme ich an dass alte Threads gelöscht wurden!?

Genau darum geht es mir. Es gab mal eine Theorie (von wem weiss ich nicht mehr) von einem Typ, der die Welt als Computerprogramm beschrieb. Mit Klassen, Modulen, Vererbung und allem...

Kann sich jemand erinnern? Kommt man irgendwo ins Archiv?

Ich wußte auch nicht in welche Sparte ich das schreiben sollte, da es kein Matrix Forum gibt! (warum eigentlich nicht?) Hoffe hier ist meine Frage gut aufgehoben.

Danke für eure Hilfe und schaut mal bei mir vorbei!

Bester Gruß
schinni.de
 
Oben Unten