Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal nen kleiner lustiger sex-test

wintermute

Geselle
22. August 2002
16
da ich gerade bei der arbeit bin kann ich leider dein ergebnis nicht sehen....

aber:


ich hoffe mal das du einen guten mailbomber hast der deinen host _nicht_ mitsendet ansonsten kannste (falls ich nachher schlecht gelaunt bin) mit ner netten anzeige rechnen :D
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
Nein! Da hast du mich(und bestimmt noch VIELE andere)schön verarscht! Aber....vielleicht habe ich in dem Test auch gelogen! :twisted:
Naja, schlechte Ausrede1 :evil:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Jay Low, Du hast gelogen??? Nicht zu fassen!!!!! SKANDAL

Also ich hab hinter jede Angabe noch meine Adresse und meinen richtigen Namen geschrieben, damit das auch ja richtig ist!! :lol: 8)

Es gibt Leute, die haben echt Zeit. *tztz.
 

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
NIE UND NIMMER NED

Ich will ja nicht Paranoid wirken und mir auch nicht zuviel rausnehmen da ich ja noch recht neu im Forum bin aber ich glaube das wintermute uns unterwandern und auskuntschaften will.

Wer käme sonst auf eine so ..... Idee?

Außerdem halte ich allgemein nicht viel von Irgendwelchen Test, diese Informationen DARF MANN NICHT DURCHS INTERNET SCHICKEN NIE UND NIMMER NED


mfg acid
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
Ich hab ja dahinter geschrieben, dass das eine schlechte Ausrede ist, also ist ALLES die ganze Wahrheit! :evil:
 

wintermute

Geselle
22. August 2002
16
ich gebs zu:

ja ich verkaufe die daten an m$ damit die das neue windows longhorn danach ausrichten können!

m$ fällt schon was an was die damit machen.


irgendwie ist man ja auch selber schuld wenn man sowas macht :D

Funnyjunk.com does not claim this is 100% confidential.
We are not responsible for anything at all!
You came to this site and filled this out on your own free will!
das lustigste an der sache ist, das man viele nette infos über freunde bekommen kann *fg*
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich hab ihn ausgefüllt und nichts verheimlicht, obwohl ichs wußte, aber man kann mich ja auch direkt fragen!

Achja und mein Freund bist du ganz bestimmt nicht . . .

Mir ist egal, was andere über mich denken, ich frage mich nur: Warum fragst du nicht einfach, sondern schummelst? Macht es dir Spaß, andere auszuspionieren? Wenn ja, solltest du dich mal untersuchen lassen. Oder einfach dich mal hinsetzen und drüber nachdenken, wie sich die anderen dabei fühlen!

Einen schönen Tag noch! :wink:
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
Komm schon Tizian, lass ihn doch! Man kann ja nie sagen, dass die Leute die Wahrheit bei diesem Test schreiben, und wenn schon: was bringt es ihm? Er kennt uns ja nicht persönlich.(Aber ich kenne die persönlich, an die ich es geschickt habe, hehehe! :twisted: )
 
Oben Unten