Sehen wir uns mal unsere Zeit an: Wir rechnen in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren usw...
Diese Definitionen haben Menschen irgendwann zufällig festgelegt, weil sie so ganz gut waren, auf unserer Erde.
Grade habe ich noch einen Artikel gelesen über den tot und die vierte Dimension danach, dies aber nur als Beispiel! Es wurde z.B. gesagt, dass man nach dem Tode sieben Minuten (exakt 7!) über seinem Körper schwebtund noch hier verweilt...
Nun, wieso ist diese Zeit genau entsprechend unserer Definition von Zeit.
OK, das zum ersten, noch ein Gedanke:
Könnte unsere Zeit nicht einfach langsamer verlaufen, ohne, dass wir es merken würden, weil wir ja dann langsamer mitlaufen?
Nur so, ich wollte nur was schreiben, was mir grad durch den Kopf ging.
Diese Definitionen haben Menschen irgendwann zufällig festgelegt, weil sie so ganz gut waren, auf unserer Erde.
Grade habe ich noch einen Artikel gelesen über den tot und die vierte Dimension danach, dies aber nur als Beispiel! Es wurde z.B. gesagt, dass man nach dem Tode sieben Minuten (exakt 7!) über seinem Körper schwebtund noch hier verweilt...
Nun, wieso ist diese Zeit genau entsprechend unserer Definition von Zeit.
OK, das zum ersten, noch ein Gedanke:
Könnte unsere Zeit nicht einfach langsamer verlaufen, ohne, dass wir es merken würden, weil wir ja dann langsamer mitlaufen?
Nur so, ich wollte nur was schreiben, was mir grad durch den Kopf ging.