Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Majestic 12

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Kendrior schrieb:
War ein großartiges Spiel!
Was hat dir daran nicht gefallen, Gurke? :?

Bin ein Hobbyquerulant, muß da nix bestimmtes sein.
Ernsthaft, der Storyverlauf war nicht ganz schlüssig. Arbeitete ja seit ne Weile für den Verein und nur weil da jemand sagt die haben Dreck am stecken und die nur so von Überläufern unterwandert sind, vergess ich nicht den Sinn des Wortes Loyalität. Aber egal, mein Bruder bittet mich die "Beweise" zu sichten und weiterzuleiten(nebenbei, wenn mein Bruder mir was erzählt, muß das noch lange nicht die Wahrheit sein, ich erzähl ihm ja auch nicht alles). Beweise konnte mans nicht nennen, waren Aufzeichnungen aus zweiter Hand, also unbrauchbar.
Mußte aber trotzdem meinem Bruder helfen, weil sonst die Geschichte nicht weiterging.
Dann viel später, auf dem Dach der Illuminaten, wo man mit dem Hubschrauber weiterfliegt. Da lag recht auffällig ein toter Mechaniker (hätte ihn ja wenigstens in ne dunkle Ecke platziert). Sein Kollegen mal angesprochen, der wirkte recht nervös. Direkt, nach der Leiche konnte ich ihn nicht fragen (scheint wohlt was alltägliches zu sein, das die überall rumliegen). Den Boss mal gesprochen, das einer auf seinem Dach vermodert, auch hier gab es kein Gesprächsthema dazu.
Egal weitergeflogen, Pilot meinte da würde was klappern. Dachte mir gleich, Toter Mech, ein anderer recht nervös, ein Klappern -> Sabotage.
Pilot konnte ich aber nicht drauf ansprechen, fliegen auch ne Zeitlang rum (könnten ja runter gehen und nachschaun) und dann geht er drauf.
Soweit das was mir noch in Erinnerung war. Das Sturmgewehr war auch zu schwach. Drei Schadenspunkte mit allen Upgrades vier. Ist doch n Witz, selbst die Pistole hatte 11.
Achja, was mir an vielen FPS auffiel (gibt paar Ausnahmen), das sind ja meistens irgendwelche Spezialagenten, Superduperkämpfer, manchmel auch einfache Soldaten, aber die schaffen es nicht über 1 Meter Hindernisse zu kommen? Selbst im Kaffekränzchen der Bundeswehr muß man über ne Sturmwand.

Ende glaub Anarchie. Illuminaten wollt ich nicht, ich mach die Drecksarbeit und andere kassieren. Verbindung mit dem Rechner ist auch nicht so prall, System Shock warnt einen davor.

Uh nochwas, da wir grad bei System Shock sind. Inventar, bei DE gab es Extra Slots für Munition und so, konnte Unmengen von rumschleppen, ohnde das es störte. Aber ne ole Panzerweste nahm ein Großteil des Platzes weg.
 

KermitClein

Lehrling
5. Januar 2005
4
uralt thread, aber was solls....

hi,

hab mich nach langer zeit mitlesen nun auch mal angemeldet, weil mir eingefallen ist, dass ich ja noch folgendes dokument auf der platte liegen habe, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen... :wink:
gruß

S!MON

nehmt euch viiiiiel zeit zum lesen, keine ahnung was davon zu halten ist:

DIE GEHEIME REGIERUNG
Wesen und Zweck von MJ 12
Von Miltom William Cooper
USA, 23.Mai 1989
Waehrend der Jahre die dem II.Weltkrieg folgten, sahen sich die Vereinigten Staaten einer Reihe von Ereignissen gegenueber, die nicht nur ihre eigene,sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit ueber jede Vorstellung hinaus veraendern sollten.Ein entsetzter Praesident Truman und seine obersten militaerischen Fuehrer mussten ohnmaechtig zusehen....


Weiterlesen bitte hier:
http://pdharris0.tripod.com/die_geheime.htm

@KermitClein

so wetwas ist hier nicht gern gesehen - bemühe bitte vorher google...

Lazarus


\edit: sorry, werds mir merken. gruß
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Die RPG Bücher "Delta Green" (Pagan Press) befassen sich auch (unter anderem) mit MJ12.
 

Jim

Geselle
9. Januar 2005
5
dark Skies

kennt noch einer die Serie Dark Skys aus den 90ern? da gings auch um MJ12 und böse aliens.
 

blacksun

Lehrling
26. Januar 2005
2
Ich möchte hier mal einwerfen, dass man das Buch zu MJ-12 net empfehlen kann. Der Inhalt ist schon sehr Interessant...aber das Buch an sich net sehr dick....in denke der preis für das Buch ist reichlich überteuert!

Aber falls jemand Interesse hat.....ich verkaufe es gerne weiter....Der Neupreis liegt um die 10 Euro...ich habe es einmal gelesen...es ist im Prinzip neu....ich gebe es für die Hälfte ab..... :wink:
 

blacksun

Lehrling
26. Januar 2005
2
MJ 12
Milton William Cooper deckt schonungslos auf:

* außerirdische Intelligenz
* die Existenz einer geheimen Regierung
* die Zusammenwrbeit zwischen Politik, Geld und neuer Technologie

Der Autor überlebte inzwischen drei Mordanschläge und verlor dabei ein Bein. Seit Jahren sind diverse Schriften und Bücher von ihm als nicht autorisierte Drucke im Handel. Von dem Autor gibt es lediglich zwei Bücher MJ 12 - Die geheime Regierung und sein Hauptwerk "Der Apokalyptische Reiter". Nur von diesen Titeln erhält M.W. Cooper Lizenzgebühren - Lizenzen, die er so dringend braucht für seine weitere Öffentlichkeitsarbeit.

MJ 12 ist eine wichtige Quelle für: Die Geheimgesellschaften
JM


Ein Buch das sich mit Logen und Geheimdiensten, Illuminaten und Geheimgesellschaften auseinandersetzt. Ein Augenöffner
Preis: € 10.50


http://www.michaelsverlag.de/index.php?action=info&art_id=88[/img]
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
hives schrieb:
hab´hier seit weihnachten ein buch von hohlbein stehen, das rästel um majestic12, hast mich gerade motiviert, es zu lesen!
Zitat:
Die ... Regierungsbeamten ... geraten ins fadenkreuz einflußreicher ... kreise, als sie die geheime regierungsorganisation majestic12 aufspüren. diese ist 1947 nach mysteriösen ufo-sichungen in new mexico ins leben gerufen worden....
...
Allem Anschein nach verfolgt majestic12 kein anderes ziel, alsalle NAchrichten, die Präsenz von Außerirdischen in den Vereinigten Staaten zu unterdrücken...
buchnr:024430, bertelsmann 1997

:lol: Die Männer in Schwarz :lol:
bin mal gespannt...

peace
hives

ja, sehr gutes Buch, angelehnt an die, viel zu kurz auf Prosieben gelaufene Fernsehserie 'DarkSkies'.
Ich kann dir auch das erste der wei Bücher empfehlen, mit dem sehr einleuchtenden Titel 'Dark Skies'.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
blacksun schrieb:
Der Autor überlebte inzwischen drei Mordanschläge und verlor dabei ein Bein. Seit Jahren sind diverse Schriften und Bücher von ihm als nicht autorisierte Drucke im Handel. Von dem Autor gibt es lediglich zwei Bücher MJ 12 - Die geheime Regierung und sein Hauptwerk "Der Apokalyptische Reiter". Nur von diesen Titeln erhält M.W. Cooper Lizenzgebühren - Lizenzen, die er so dringend braucht für seine weitere Öffentlichkeitsarbeit.

Kleine Berichtigung: Cooper wurde am 6.11.2001 von Apache County Sherrifs auf seinem eigenen Grundstück erschossen!

Hier sein Lebenslauf: http://www.hourofthetime.com/william.htm

Interessant fand ich, dass er bereits 2001 den jetzigen Irakkrieg vorhergesagt hat.

Grüsse,

truth-searcher
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
schade, ich fand seine geschichten immer sehr spannend, was nicht bedeutet das sie glaubhaft waren..

er hat mich immer an akte x erinnert, er moege in frieden ruhen..

:(
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
truth-searcher schrieb:
Interessant fand ich, dass er bereits 2001 den jetzigen Irakkrieg vorhergesagt hat.
Ja sehr interessant, das haben(mich eingeschlossen)höchstens 2 Milliarden Menschen vorrausgesagt, geradezu prophetisch!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten