Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Majestic 12

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Was ist MJ12? Was machen die? Forschen die an Aliens rum wie im Spiel Deus Ex? Oder was machen die? Kennt einer Deus Ex? :?:
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Majestic 12 ist ein geheimes Regierungsprojekt,das an außerirdischer Technologie etc. arbeitet und offiziell nicht existiert.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
hab´hier seit weihnachten ein buch von hohlbein stehen, das rästel um majestic12, hast mich gerade motiviert, es zu lesen!
Zitat:
Die ... Regierungsbeamten ... geraten ins fadenkreuz einflußreicher ... kreise, als sie die geheime regierungsorganisation majestic12 aufspüren. diese ist 1947 nach mysteriösen ufo-sichungen in new mexico ins leben gerufen worden....
...
Allem Anschein nach verfolgt majestic12 kein anderes ziel, alsalle NAchrichten, die Präsenz von Außerirdischen in den Vereinigten Staaten zu unterdrücken...
buchnr:024430, bertelsmann 1997

:lol: Die Männer in Schwarz :lol:
bin mal gespannt...

peace
hives
 

Narziss

Großmeister
25. Februar 2003
96
Nix. Desinfo ist es Majestic 12 in Akte-X zu erwähnen. So macht man eine Verschwörung unglaubwürdig...

Guck dir einfach die oben genannte Seite an...
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
schätze mal, das soll bedeuten, das ganze ist nicht ernster zu nehmen als akte x :lol: Ablenkung
Das Hohlbein einen Roman (sogar Drehbuch) schreibt, macht es zumindest nicht glaubwürdiger...

:lol: irgendwie bin ich andauernd zu langsam mit dem posten :lol: (editiert)
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
kenn ihr auch die geschichte von dem ufo-forscher, der sich bei der cia beworben hat, um endlich etwas über die geheimen dokumente herauszufinden, über die immer spekuliert wird ?

er schaffte es zur cia, war dort 2 jahre tätig und nach einer zeit liesen sie ihn sogar das gewünschte aufgabenfeld übernehmen. er bekam einsicht in alle geheimen ufo-akten, alles, was bei der cia auflief und untersucht wurde, auch aus der vergangenheit.

während seiner tätigkeit bei der cia musste er feststellen, dass hundert von dokumenten existieren, die sich mit ufos beschäftigten, aus allen teilen der welt und aus den verschiedensten ländern.

aber es war kein einziges dabei, das nach genauen überprüfungen wirklich auf etwas überirdisches oder fremdes hindeutete, weder von einem anderen planeten, noch aus einer anderen zeit.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
ich gebe dir recht Hoaxx, natürlich ist es ein beliebtes Mittel der Propaganda, Gerüchte in dieselbe zu integrieren (gleich welcher Form),
aber die majesticdocuments sind für mich (auf den ersten blick, ich hab sie noch nicht durchforstet, irgendwelche besonders frappanten urls?)
ebensowenig vertrauenswürdig und ebenso stark propaganda-verdächtig!
Auch Zecharia Sitchin läßt sich in vielen Einzelheiten nicht widerlegen, mich hat er trotzdem nicht überzeugt :lol:
peace
hives
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Deus Ex

Gell, du GURKE! :wink:

Deus Ex ist endgeil!
Was für ein Ende habt ihr gewählt? :?:
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
MJ-12 war der Mittelpunkt in Dark Skies, falls das jemandem was sagt. War ne Sci-Fi Serie auf Pro7. Dürfte rein Storymäßig am nähsten sein, was Filme/Serien angeht zu dieser Thematik. Aber das Thema gehört für mich sowieso eher zum Junk Food, was Verschwörungstheorien angeht.
 
Oben Unten