Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lustige Links

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
51484204_2135258733201144_211541007777398784_n.jpg


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=86d3a493002cb0705449148ecf0d5db8&oe=5CE76C5F
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
VORSICHT USA TOP SECRET GEHEIM WAFFEN!!

Wenn die SO drauf sind, ich kann mir keinen Reim machen, wie die überhaupt "auf dem Mond" gelangd sein konnten??

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Danke. Das ist nicht lustig, sondern sehr wahr. Diese kreuzdämliche dummschlaue Haltung, die die originale Karikatur transportieren soll, zerschießt uns unsere komplette Kultur.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.531
Danke. Das ist nicht lustig, sondern sehr wahr. Diese kreuzdämliche dummschlaue Haltung, die die originale Karikatur transportieren soll, zerschießt uns unsere komplette Kultur.

Gestern erzählte meine hochintelligente pfiffige und lebenstüchtige Kollegin
mit leuchtenden Augen von ihrem neuen Thermomix.
der sogar in die Geschirrspülmaschine gegeben werden kann (
außer das Netzteil vermutlich..)
Alle drei Mädels in unserem Arbeitsbereich haben jetzt sowas - und lieben es.
das benutzen eines thermomixers hat den Effekt dass man immer weniger selber tuen muss und immer mehr vorgedacht bekommt
es spart Zeit , Nachdenken und es begeistert offensichtlich
Dieses Gerät hat Internet und man klickt auf das Rezept und diese Maschine
gibt einem vor, jetzt die Kartoffel , jetzt Öl 20g und sagt Stopp wenn 20g erreicht ist.
Kann Kaffeebohnen mahlen und Zucker zu Puderzucker
Ich finde es auch wirklich klasse, wie Menschen
mit Erfindergeist sowas zu Werke bringen, ohne frage.
allerdings
könnte es vielleicht sein, dass schleichend und unmerklich
das Vertrauen in das, was man einfach abliest größer wird als das das vorsichtig kritische Denken es noch einholen kann ?
und so möglicherweise auch andere Themenbereiche die das Internet einem nach Stichworteingabe ausspuckt wenn es grad deckungsgleich ist mit dem eigenen Dunstkreis als wahrhaft unfehlbar erkoren werden
(Der Zweifel ist aller Weisheit Anfang
Dubium sapientiae initium.
René Descartes)

irgendwo muss es doch herkommen, wenn so wenig selbstreflektiert wird
oder die kreative Ader Probleme zu lösen verkümmert scheint.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Orloz erzählt lustige Sachen Off-Topic 1
9 Badeseen (und lustige Überraschungen) Kryptozoologie 72
Shishachilla lustige Bilder Off-Topic 96
Shishachilla Lustige Videos Off-Topic 35

Ähnliche Beiträge

Oben Unten