Lustige Links

Giacomo_S

Großer Auserwählter
AW: Lustige Links

It's Payback Time: Man muss erst einmal auf den Sinn dieser ganzen Details kommen, die "Großbaustellen", das Plakat zu Anfang "Keep Growing ...". Manches versteht man erst beim 2. Mal anschauen ...:D
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
AW: Lustige Links

ja und der Gebetskreis bringt auch nichts als die Apokalypse eintritt :D
Ganz am Anfang steht "Born To Built" und erinnert der Burger "eat it" nicht an das €-Zeichen?
Und als die Nachrichtensprecherin die news verkündet...achte mal auf das Banner unten...CIA...und MOSAN kann man prima umstellen und was ist Gensex? Deren Aktien steigen :-D
Die gedrehten Wolkenkratzer erinnern mich an Dubai und Malmö
 
Zuletzt bearbeitet:

almende

Noachite
AW: Lustige Links

oh ja
Eine böse verschwörung der NWO um uns zu "Bevölkerungs-Reduzieren"

>> Mit dem ausgezeichneten Animationsfilm „It’s Payback Time“ bewirbt die Non-Profit-Organisation „Stand Up to Cancer“ einen gemeinsamen Marsch gegen Krebs in 15 verschiedenen Städten in Großbritannien. <<

http://www.software3d.de/blog/its-payback-time-kurzfilm-3d-animation.html#

[h=2]die Story[/h]Die 2-Minuten-Animation personifiziert den Krebs als ein ständig wachsendes Geschwür. Ausgedrückt wird das in einer eigenen Zivilisation von Zellen, die mich an die Minions erinnern, nur unsympathischer. Die Welt ist eine Umgebung voller Baustellen und ständigem, rastlosem Wachstum. Eine mysteriöse blaue Substanz beginnt die Welt der Zellen anzustecken und führt zu einer katastrophalen Zerstörung. Am Ende wird gezeigt, dass all das nur in einem Labor in einer Petrischale stattfindet, mit einem menschlichen Forscher der diese blaue Flüssigkeit in diese Krebs-Kolonie träufelt und wie ein Action-Held das Schlusswort hat: „Time to die, cancer“
Der Film ist eine Hommage an alle Endzeitfilme, wobei es hier umgedreht ist, dass eben die Endzeit und der Untergang in der Welt des Krebs stattfindet und die Menschheit dieses Chaos verursacht: Payback Time für den Krebs eben.
 

Giacomo_S

Großer Auserwählter
AW: Lustige Links

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Wie geht es denn?"
"Ach, überhaupt nicht gut", sagte der andere, "ich habe Menschen." - "Mach Dir nichts draus", sagt der andere, "das geht vorbei."
 

Popocatepetl

Prinz von Libanon
AW: Lustige Links

[video=youtube_share;TfwsGH7-0lk]https://youtu.be/TfwsGH7-0lk[/video]

hätte es ja gerne in den propaganda thread gepackt, doch der ist ja zu....

weiss auch garnicht ob hier videos verlinkt werden dürfen....



whatever...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
AW: Lustige Links

Das ist irgendwie creepy und zugleich traurig. Die Wanderarmeisen sind blind und orientieren sich an den Pheromone ihres Genossen. Dabei kann es leider vorkommen das alle anfangen sich im Kreis zu drehen.
Das fatale daran ist, es ist ein "Kreis des Todes" - da die Wanderarmeisen sich so lange im Kreis drehen bis sie vor Erschöpfung sterben.... das finde ich traurig :sad:

[video=youtube_share;prjhQcqiGQc]https://youtu.be/prjhQcqiGQc?t=18s[/video]
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
AW: Lustige Links

I love it. Selten Herrn Gabriel so wortlos erlebt :top:

[video=youtube;DWarMgZv50M]https://www.youtube.com/watch?v=DWarMgZv50M[/video]
 
Oben Unten