Lustige Links

AW: Lustige Links

Hier erst kürzlich entdeckt und immer wieder für einen lacher bei mir gut: kuriose nachrichten Kuriose Nachrichten aus aller Welt - gesammelt. Da stehen echt brüller REALER dpa meldungen mit quellenagbae (die stimmen auch, klicke selbst jedes mal hinterher weil man es kaum glauben mag).
Hier ein ausschnitt:

[h=1]ENGLAND: JUNGE (5) SCHWÄNZT PARTY - RECHNUNG![/h]Torpoint – Ein Junge (5) hat in Großbritannien hat eine Rechnung bekommen – er hatte unentschuldigt auf der Geburtstagsfeier seines Kumpels gefehlt.
Alex Nash war lieber mit seinen Großeltern auf Tour gegangen. Nun sollen seine Eltern 15,95 Pfund (rund 21 Euro) zahlen. Denn auf diesen Kosten für einen Ausflug blieb die Mutter des Geburtstagskindes nach eigener Aussage sitzen. Angeblich droht sie auch mit rechtlichen Schritten. ( England: Junge (5) schwänzt Party - Rechnung! - Kuriose Nachrichten aus aller Welt )

LEUTE GIBTS :D :D





 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
AW: Lustige Links

Was für Eltern sind das, die nur das eigene Wohl (Geld) sehen, nicht aber am Geburtskind verursachtes Schmerzensgeld berücksichtigen, tz-tz-tz.
Andere Länder-andere Sitten - früher hat man jeweils noch einen Teller zu viel aufgetischt, für den Fall, dass ein unverhoffter Gast kommt. Es gibt diese Tradition teilweise bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten