Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lincoln-Kennedy-synChronic

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Was denkt ihr, alles Zufall? Wenn ja, was ist Zufall... :?:


Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

Lincoln und Kennedy starben beide an einem Freitag .
Beide wurden von hinten mit einem Kopfschuss getötet.
Beide wurden in Anwesenheit ihrer Frauen getötet.
(Beide Frauen verloren ihre Kinder beim Leben im weißen Haus)

Lincoln wurde in einem Theater erschossen das ' Ford ' genannt wurde.
Kennedy wurde in einem "Ford-Lincoln" erschossen.

Johns Wilkes Both erschoß Lincoln in einem Theater und versteckte sich in einem Lager.
Lee Harvey Oswald erschoß Kennedy von einem Lager aus und versteckte sich in einem Theater.

Beide Attentäter starben bevor es zur Gerichtsverhandlung kam, durch die Hand eines anderen Attentäters.

Johns Wilkes Both - wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Oswald - wurde 1939 geboren.

Die Namen Johns Wilkes Both und Lee Harvey Oswald enthalten jeder fünfzehn Buchstaben, in 3 Namen.

Beide Attentäter waren Südstaatler.
Die Nachfolger der Präsidenten waren ebenfalls Südstaatler.

Die Namen Lincoln und Kennedy enthalten jeder sieben Buchstaben.

Lincolns und Kennedys Nachfolger hatten beide den Namen Johnson. Die Namen Andrew Johnson und Lyndon Johnson enthalten jeder dreizehn Buchstaben.

Andrew Johnson - wurde 1808 geboren
Lyndon Johnson - wurde 1908 geboren

Lincoln´s Sekretärin hieß Kennedy.
Kennedy´s Sekretärin hieß Lincoln.

Lincoln´s Sekretärin bat ihn ausdrücklich nicht zum Theater zu gehen.
Kennedy´s Sekretärin bat ihn ausdrücklich nicht nach Dallas zu gehen.

Eine Woche, bevor Lincoln erschossen wurde besuchte er Monroe, Maryland.
Eine Woche, bevor Kennedy erschossen wurde besuchte er Marilyn Monroe.


Hier können starke Übersetzungsfehler drinne stecken(Ich hab mir einiges selber übersetzt... :roll: ), bitte Fakten berichtigen!
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
Wow, das nennt man entelokinetische übertragung. gemäß meiner solipsistischen weltanschauung habe ich sie selbst geschaffen.
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
ich kenne das ganze als abschließenden "witz" aus meiner frühen weltverschwörerzeit, denn der letzte absatz heißt im original.

Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe.


:oops: :lol:
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
sehr interessant

ist die zukunft bzw. das menschliche leben oder überhaupt das leben festgelegt ??? also gibt es für den blauen planeten schon ein drehbuch ??? vielleicht gibt es dieses drehbuch und es heißt altes testament (bibel code) wct alles was spektakulär ist war und sein wird steht da drinne verschlüsselt :D das leben ist schon ganz fragwürdig was ?
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
manche sehen den plan gern in der bibel, warum im bibel code a la drosnin? andere mathematiker haben gezeigt, daß auch andere bücher, zb moby dick, solche codes enthalten können, wenn man die selben methoden darauf anwendet. es sind tatsächlich wörter in die genesis und die thora gewoben, die haben jedoch mit dem kontext dort zu tun und es sind einfache und typische hebräische wörter oder hebräische namen aus dem umfeld. vielleicht mit kabbala. alles weitere ist vergleichbar mit gesichtern auf einer rauhfasertapete, die man dort sehen kann oder auch nicht, wenn man lanbge genug und mit dem entsprechenden wunsch, das entsprechende zu entdecken, hinschaut.

quellen zu codes habe ich keine, da mich entweder das thema langweilt oder gute echte intervalle - hebräische wörter - selten auffindbar sind. denn so faszinierend sind die nicht, haben ja doch mit dem thorakontext zu tun. wirklich interessante erkenntnisse (alles in englisch) zum ersten vers der genesis und den hebräischen buchstaben (dahn, tennen) kann ich dem anbieten, der das verstehen kann und möge sich bei mir persönlich melden.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Beide Attentäter starben bevor es zur Gerichtsverhandlung kam, durch die Hand eines anderen Attentäters

war dieser andere attentäter zufällig das cia,das verhindern sollte,dass der schwindel auffliegt?
ich meine, wäre doch möglich/plausibel/wahrscheinlich...,oder?
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich meine den schwindel,dass oswald und der andere die gar nicht umgebracht haben.das real und untouchable cia(wie im gästebuch zu lesen) hat die beiden präsidenten umgebracht.
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
Diese Ähnlichkeiten sind wirklich nichts Anderes als zufällige Ähnlichkeiten zwischen, den beiden Präsidenten. Es gibt aber wesentlich mehr Unähnlichkeiten zwischen den Zwei. Und einige der genannten Ähnlichkeiten sind gar nicht so unwahrscheinlich.

Hier die gesamte Auflistung der "Ähnlichkeiten" und ihre Aussagekraft:
http://www.snopes.com/history/american/linckenn.htm (Vorsicht! Englisch!)

Fazit:
Da ist nichts dran an der Sache.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Vondenburg schrieb:
Diese Ähnlichkeiten sind wirklich nichts Anderes als zufällige Ähnlichkeiten zwischen, den beiden Präsidenten. Es gibt aber wesentlich mehr Unähnlichkeiten zwischen den Zwei. Und einige der genannten Ähnlichkeiten sind gar nicht so unwahrscheinlich.

Hier die gesamte Auflistung der "Ähnlichkeiten" und ihre Aussagekraft:
http://www.snopes.com/history/american/linckenn.htm (Vorsicht! Englisch!)

Fazit:
Da ist nichts dran an der Sache.

Und wieder ein Götzendiener der irrationalen Rationalität mehr. *Kopf schüttel* Manchmal frage ich mich wirklich, wie es leichter sein kann an einen Zufall zu glauben, den es auf Grund des zweiten Gestzes der Thermodynamik und des uns umgebenden Zeit-Raum-Kontinuums gar nicht geben kann, anstatt sich mit der zu Grunde liegenden "Matrix" zu beschäftigen. Aber vielloeicht macht es einfach mehr Spaß unwissend rumzulaufen, dann wird man immer von ganz vielen "Zufällen" überraschgt, und das hat ja auch seine Qualität :lol:.

Buchtip: Wilson - "Die Neue Inquisition - Irrationaler Rationalismus und die Zitadelle der Wissenschaft"

:D

dimbo.
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
dimbo schrieb:
Hallo.
Und wieder ein Götzendiener der irrationalen Rationalität mehr. *Kopf schüttel* Manchmal frage ich mich wirklich, wie es leichter sein kann an einen Zufall zu glauben, den es auf Grund des zweiten Gestzes der Thermodynamik
Na was sagt denn Deiner Meinung nach das zweite Gesetz der Thermodynamik aus?
und des uns umgebenden Zeit-Raum-Kontinuums gar nicht geben kann, anstatt sich mit der zu Grunde liegenden "Matrix" zu beschäftigen.
Wenn Du meinst... :? :wink:
Ach. Kennst Du die Chaos-Theorie?
Aber vielloeicht macht es einfach mehr Spaß unwissend rumzulaufen, dann wird man immer von ganz vielen "Zufällen" überraschgt, und das hat ja auch seine Qualität :lol:.
Tja. "Ich weiss, dass ich nichts weiss." Im Gegensatz zu Dir. :wink:
Buchtip: Wilson - "Die Neue Inquisition - Irrationaler Rationalismus und die Zitadelle der Wissenschaft"

:D

dimbo.
Ich habe auch einen Buchtipp zum Thema Interpretation des Zufalls für Dich: Das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco.
:)
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
warum sollte ein cia männer aus den eigenen reihen umbringen? stecken die präsidenten nicht mit denen unter einer decke? frelich kann man das so hindrehen, dass es die persönlichen mißtrauensansprüche und psychologischen unmündigkeiten der eigenen persönlichkeit ausdrpckt.
 

calvin

Lehrling
5. März 2003
1
Kobra schrieb:
Die Nachfolger der Präsidenten waren ebenfalls Südstaatler.

Als Südstaatler hatte man schon immer die besseren Chancen Präsi zu werden. Die letzten 10 Präsidenten waren Südstaatler.

Aber der Rest liest sich schon recht interessant :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten