Man sollte ihn nicht unterschätzen, denn wir gestalten mit unseren Gedanken unsere Realität. Der Glaube an eine bessere Zukunft kann ebenfalls Berge versetzen
 Man sollte ihn nicht unterschätzen, denn wir gestalten mit unseren Gedanken unsere Realität. Der Glaube an eine bessere Zukunft kann ebenfalls Berge versetzen
 Und mit dem Vertrauen und dem Glauben meiner an meiner eigenen Wahrheit öffnet sich ein Türchen in mir, was mir einen Weg in eine liebevolle Welt weißt
 Und mit dem Vertrauen und dem Glauben meiner an meiner eigenen Wahrheit öffnet sich ein Türchen in mir, was mir einen Weg in eine liebevolle Welt weißt
 Liebe kann zugleich Glaube sein..und Glaube zugleich Liebe
 Liebe kann zugleich Glaube sein..und Glaube zugleich Liebe

Trotzdem ist es nicht falsch, an die Liebe zu glauben, dieser Glaube an die Liebe kann nämlich wiederrum Berge versetzen
 Trotzdem ist es nicht falsch, an die Liebe zu glauben, dieser Glaube an die Liebe kann nämlich wiederrum Berge versetzen 

Das finde ich wirklich schön . . .
 Das finde ich wirklich schön . . .  [/quote]
  [/quote]

Die macht das Leben zwar auch viel intensiver, aber halt eher spezialisiert.
 Die macht das Leben zwar auch viel intensiver, aber halt eher spezialisiert.

Dann stimme ich Dir zu
 Dann stimme ich Dir zu
| Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum | 
|---|---|---|---|---|
| V | Der Liebe Gott | Philosophisches und Grundsätzliches | 212 | |
| T | Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea | Off-Topic | 9 | |
| T | Die NSA und ihre Liebe zur Musik | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 47 | |
|   | LIEBE-Was ist das eigentlich? | Philosophisches und Grundsätzliches | 57 |