Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lehrer(in!) bei den illus??

Banshee

Großmeister
3. Februar 2003
53
so, also die überschrift is durchaus ernstgemeint...
bis heute dachte ich, dass nur männer in den logen der illuminaten aufgenommen werden würden, aber nach meinem heutigen erlebnis zweifle ich daran:

es war die 3-4stunde philosphie, am tag nach dem 23. februar (gestern kam auch noch "23" auf rtl 8O *g*) als mir etwas merkwürdiges passierte.
wir bekamen eine schriftliche aufgabe, die bis zum ende der doppelstunde zu erledigen war.
ich fand sie realtiv simpel, daher war ich schon vor allen anderen fertig und malte so vor mich hin...auf dem tisch (großes "no-no" bei vielen lehrern :wink: )
nun ja, das is dennoch nix absonderliches, zumal die philo-lehrerin alles meistens nicht so eng sieht.
nun gut, so in gedanken habe ich dann vor mich hingemalt und hab unter anderem auch eine pyramide mit auge gemalt.
plötzlich schlich die gute frau um mich herum und meinte "mach das sofort weg!!!!" und das in einem ton als hätte ich ein 30 cm großes harkenkreuz (auf einen 1m breiten tisch) gemalt und daneben noch ein fast lebendig wirkende hitler portrait - aber nichts der gleichen!!
eine 5 cm große pyramide mit auge drin - daneben noch ne 23, alles aus jux.
also die is richtig abgegangen, so hatte ich sie noch nie gesehen!!
kann sich das hier jemand erklären???
is durchaus ernst gemeint!
ich weiss nicht obs nachvollziehbar is, aber mich hat das dann doch ein wenig verwirrt, denn so kennt man die frau nicht, wirkt sonst eher wie ne alt 68er, leicht abwesend und so.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Mhmm vielleicht hat sie so reagiert, weil sie das Zeichen nicht kennt.
Eine wahre Illuminatin hätte doch nur gelächelt und dich auf ihre Todesliste geschrieben.
 

Bobek

Geselle
17. Dezember 2002
34
ach komm die hat sich nur aufgeregt weil du auf den Tisch gemalt hast, das ist doch kein Beweis für die Illus!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
also ich find die story irgendwie funny :D

wird aber wirklich bloss wegen beschädigung von schuleigentum
gewesen sein...die sind da echt pingelig, am eigenen leib erfahren;)
 

2305

Geselle
24. Februar 2003
14
Male halt in der nächsten Philosopiestunde einfach mal das Hakenkreuz mit Adolf Portrait und schau wie sie dann reagiert.
 

DedeR

Lehrling
23. Februar 2003
2
Ich hatte auch so ne begegnung, also ich nicht direckt sondern ein kollege.
Religions untericht, mein kollege fragt den lehrer " Kennen sie die illuminaten " und er dann so " woher weißt du davon normal darfst du davon gar nichts wissen das is geheim" total komisch der mannl ol.
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
Religions-/Phillosphielehrer sind immer komisch. Unser Reli-Lehrer z.B. verdient nebenbei Geld mit Raubkopien. Außerdem glaube ich hat er das Fach verfehlt: Wir beschäftigen uns eigentlich kaum mit der Bibel, sondern eher mit Karl Marx, Nietsche, Satanismus, dem Film Matrix (!) usw. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass der bei den Freimaurern oder so ist. Wer weiß, vielleicht werden ja alle Theologie/Phillosophiestudenten von denen 'angeworben'...

Ouah... ich glaub ich sollte schlafen gehen :)
 

-Fr35h-

Großmeister
24. Februar 2003
80
Ich denke das ist eine Normale Reaktion der Lehrerin.. vielleicht zweifelt sie auch zu sehr an der Existenz der Illuminaten oder hat sich selber da rein gesteigert und hat nur schlechte erfahrungen damit gemacht und wollte dich davor bewahren.. da gibt es viele Möglichkeiten, aber dass sie eine der Illus ist scheint mir unwarscheinlich....
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
alles bullshit! :roll:
das war gar nicht deine lehrerin, sondern ein von den illuminaten eingeschleuster klon, der eigens zu deiner überwachung in die schule eingeschleust wurde. deine echte lehrerin ist sicherlich schon bei den fischen. die illuminaten haben dich mit hoher wahrscheinlichkeit schon seit geraumer zeit im focus ihrer untersuchungen über verschwörungtheoretiker. vermutlich bist du ihnen so dicht auf die pelle gerückt, daß sie dich schon rund um die uhr beschatten - auch jetzt in diesem moment. es ist nur noch eine frage der zeit bis sie dich aufgrund deiner bedeutenden enthüllungen und bemühungen der wahrheitsfindung als ernstzunehmende bedrohung ihrer gemeinschaft einstufen und dich verschwinden lassen wollen. los! pack deine sachen. dir bleibt nicht viel zeit! verschwinde solange du noch kannst! tauch unter und kämpfe aus dem untergrund für unsere sache weiter! im namen der gerechtigkeit!
wenn du nen deuen pass brauchst, melde dich bei mir. ich kenn da nen polen der macht das klar :wink:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Da sieht man mal wies mit den Illus bergab geht ....
jetzt müssen die schon als Lehrer nebenbei jobben gehen 8)
armer verein :roll:

naja vielleicht kriegen sie ja wenigstens ne provision für neue die sie unter den schülern geworben haben :wink:


:lol:

Namaste
Lilly
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wie lautet Deine Schuhgröße? Ich will nur sichergehen, daß ich die richtigen Eimer gekauft habe.

:wink: :lol:
 

eRin

Geselle
27. Dezember 2002
27
lol @ Thread.. echt genial :mrgreen:

Du solltest das nächstes mal einfach mal auf ein Blatt kritzeln und schaun wie die Lehrerin reagiert.. sei kreativ, denk dir was aus, und unterrichte uns von deiner Erfahrungen.. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten