leben

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von kND, 14. Mai 2002.

  1. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    das leben ist eh viel zu kurz deswegen lebe ich danach,was ich eh schon kurzzeitig doch lang gemacht habe und ich eigentlich nicht hier sein will , weil uns rennt die Zeit davon und bevor man es merkt ist man alt und grau, tun einem die Knochen weh, die Haut wird zäh und schrumpelig, die vom Kieferklappern abgenutze Zähne werden ausgetauscht durch Dritte..die Haare werden dünner, man zahlt sich dumm und dämlich an Peelings, Antifaltencremes Fitness-Abo und Schönheitsoperationen, die Arme werden beim Zeitung lesen zu kurz aber man ist zu stolz eine Lesebrille zu tragen und das alle Schlimmste ist, man kommt auf den Drolala nicht mehr klar...*Lol* Naja- besser gut gelebt, gefeiert, gesoffen, gekifft, geschmissen, geschluckt, gefressen, gezogen, gespritzt, gefickt, geflucht und gesündigt.. und mit 40 voll druff und besoffen, mit 2 oder 3 Frauen im Bett, nach dem siebten Orgasmus beim Koka ziehen an einem Herzinfarkt abkratzen, als 80 Jahre lang rum quälen und langweilen. ..aber nun kommt mein nachteil : Ich würde lieber in die Hölle landen als im Himmel kommen ..Stell dir mal vor, da in der Hölle nackt, angekettet an einer Felsenwand übers Feuer zu hängen und vom Teufel ausgepeitscht zu werden und von ihm mit seinem 3-Zahn gepickst zu werden...nur diese Gedanken machen mich wahnsinnig geil und ich könnts kaum erwarten * :twisted: * ABER : da ich weiss was kommt und weiss dass das hier die HÖLLE ist werde ich das gefühl nie haben was mich geil macht,aber es ist wird durch ein anderes gefühl ausgeglichen DAS UNBESCHREIBLICH IST! DIE FREIHEIT IM HIMMEL
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    meine rede

    aber du hast die kippen vergessen

    außerdem muss man nicht sündigen - illegal ist noch lange keine sünde ( ==> kiffen zB )
     
  3. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ......

    kippen ?

    du ich war tot ich weiss genau was leben tod sinn und sein ist :)
     
  4. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    sündigen, wir wollen sündigen,
    dem himmel kündigen und nur noch sündigen...

    :-)

    allerdings.. da ich kein christ bin, KANN ich gar nicht sündigen ;-)

    boh habs ich gut ey :-)

    da fällt mir ein.. bin viel zu brav in letzter zeit.. wird zeit, das mal wieder zu ändern..

    grüsslies
    das zauberweib
     
  5. Vanitas

    Vanitas Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich will dir ja nicht zu nahe tretten und ich hab ehrlich respekt vor auch wenn du nicht tot warst
    aber meinst du nicht auch das dein ewiges "ich war tot...." langsam zu viel wird
    du vermittelt zu mindest mir das gefühl als wärst du jetzt weiter und besser ,und machst den eindruck als würdest du einzig und alleine damit angeben wollen
    wieso kommt das bei dir auf viele fragen als einfache antwort ??
    was willst du sagen damit ??



    mfg
     
  6. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    .....

    womit weiter ??

    mit dem sein des nichts in der masse?

    ich bin bestimmt in manchen sachen genauso wie du in manchen sachen ein kleiner nichts wissender wurm

    angeben?womit?

    mit dem was ich weiss?

    wieso?
    wäre es nicht besser wissen zu teilen und zusammen was zu tun denn einer kann viel erreichen aber zusammen ist man unausstehlich !


    und ich denke nur anders als du

    zitat:
    stelle dir vor du wärst in einem raumschiff über der erde.......
    zitat ende!

    das hast du geschrieben

    aber

    hättest nicht sagen können

    wieso schau ich auf der erde nach oben wenn ich nach unten schau?



    ich denke grass ist zwar geil aber naja weniger ist manchmal mehr!
     
  7. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    .....

    nochwas:

    seit ihr nicht scharf zu wissen was nach dem leben ist um eure angst vor dem tot zu nehmen???

    ok ich kann ja auch erweitert denken

    tot=leben=1

    verstehst du dies dann besser?

    ich denke es ist zeit für mich zu schweigen!

    weil du zb mit deinem durst nach wissen nicht nachkommst!

    ;-)

    und du wirst mir nie zu nahe treten ;-)

    böse ist was was ich nicht bin !

    ich weise alles negative ab ;-)

    binde dich an nichts, was du nicht innerhalb _
    von 30 sekunden problemlos wieder vergessen kannst ... _

    bei leuten, die mich verarschen brauch ich sogar nur fuenf. _
     
  8. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @VANITAS

    Durch das viele Fragen....will er dich zum Nachdenken bringen!!!

    Wäre es nicht langweilig...wenn dir jeder alle Antworten einfach innen Arsch schieben würd??

    Du sollst selber drüba nachdenken lernen....und deine eigene Meinung dazu bilden....
    ...und vielleicht sogar einsehen,dass der kND recht hat...!!! :roll: :twisted:
     
  9. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ......

    du schatz

    hol mich erstmal ab nachher ok........
    dann reden wir mal


    bis dahin

    :twisted: :roll: :twisted:

    ;-)

    lieb dich am herzen vorbei
     
  10. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ich verstehe dich leider nicht :(
    Bitte drück dich etwas klarer aus...
     
  11. cristsend

    cristsend Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    12. April 2002
    überlall findet man dieses pärchen hier im forum... :wink:

    von mir aus könnt ihr bücher mit eurem wissen füllen. ich werde mich bestimmt nicht daran verschlucken.
    zumal ihr die ganze sache sowieso reichlich verschlüsselt.
    zumal nur derjenige die wahrheit versteht, der sie auch verstehen will. und derjenige, der weiss, was er will - der kann auch erst verstehen.

    erzähl uns doch ein wenig mehr vom tod knD...
     
  12. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ....

    christsend

    ich bin bestimmt auch in manchen sachen ein kleiner nichtswissender wurm wie du in manchen sachen es bist ;-)

    ich möchte mich austauschen du nicht?

    eine ebene finden so wie die kokaline auf dem tisch obwohl drogen naja scheisse sind ! *grins*

    bücher schreiben ? nee will ich nicht .... du ? werde ich sicherlich lesen wenn du welche schreibst ;-)


    ein pärchen,fasch... wir sind eins ;-) zwar 2 aber 1

    mann=frau=1=seele=8

    ;-) wieder n rätzel :p

    wir sind nur seelenverwandt 2 verschiedene menschen sie frau ich mann zusammen aber eins unausstehlich den illuminaten den krieg erklärt ;-)

    4 a better world

    weisst es ist schwer für mich eigentlich aber man kann es schaffen aber auch zu 2t gehst nicht ;-)

    aber wer will schon was verändern ? du?
     
  13. cristsend

    cristsend Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    12. April 2002
    also doch nicht falsch :wink:
    was soll daran rätselhaft sein?
    die welt verändert sich... alles verändert sich. das ist der einzige stillstand.
     
  14. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ....

    ok ;-)

    so wieso wills du das wissen aus der klappse ? ich habe es fertig geschrieben es ist lang :)
     
  15. Vanitas

    Vanitas Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    10. April 2002
    danke für deine nette hilfe
    ich lehne sie denoch dankend ab

    wenn du das bist was du vorgibst zu sein ,wirst du wissen warum mich dein post nicht zum nachdneken bringen wird


    mfg
     
  16. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ......

    ich habe genau verstanden was du sagen wills

    ich muss mich net imma wiederholen um es deutlich zu machen auch nicht etwas erzählen um eine aufmerksam zu haben


    ich habe dich schon verstanden und du wirst sehen es hat schon alles seinen grund warum das passiert
     
  17. Vanitas

    Vanitas Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    10. April 2002
    weisst du ich will versuchen dir zu erklären wie ich die dinge sehe

    ich geb dir in einen Punkt recht ,die hölle ist hier auf erden und der teufel ist das system mit allen seinen Fehlern,manche sagen dazu illus oder wie auch immer .

    den Himmel,hmm wie willst du ein Paradies nach dem leben schaffen wenn wir uns doch einig sind das alle menschen verschieden sind ?

    meine vorstellung vom paradies ist eine komplett andere als die von dir zb
    Ich bin zum schluss gekommen das man das paradies nicht erst im tod erwarten darf
    nein viel mehr haben wir menschen die aufgabe und auch die möglichkeiten unser paradies selsbt zu schaffen
    ich denke wir sind hier um vieles zu lernen(ich kann dir das kindermärchen von walsh nahelegen:ich bin das licht oder Gespräche mit Gott )
    und ich denke mit jeder erkenntniss die du für dich erarbeitest ist es ein schritt näher ins paradies-->in dein paradies

    ich kann deine posts nicht nachvoll zeihen ,denn auch wenn du eine komplett andere auffassung vom leben nach dem tod hast, hast du in deinem ersten post irgendwie gezeigt das du es nicht vestanden hast,vielleicht für dich ,aber nicht für mich
    ich will dir aber nicht erklären das meine sicht die einzig wahre ist , du vermittelst mir aber das gefühl das du deine erfahrung als die einzig geltente siehst (dein 2 ter post in diesem Thread)

    wie gesagt mir ist das heute aufgefallen und wollte dich darauf ansprechen

    was dann daraus geworden ist kann man ja nachlesen
    hätte ich das gefühl das du mir auf meinen weg etwas wichtiges mitgeben kannst (das passiert zeihmlich leicht) hätte ich mit dir eine diskussion über gott und die welt geführt

    mein gefühl sagt mir aber nichts feines wenn ich deine posts lese und dene reaktion ansehe

    nimms nicht persönlich (wobei das glaub ich nicht :-D )
    vielleicht in einem anderen thread,zb über Musik :-D

    mfg

    ps: was mich noch interesseiren würde obwohl dus lassen auch ´kannst
    hat dich mein avatar so weit beienflusst das du dies schreiben musst :


    "ich denke grass ist zwar geil aber naja weniger ist manchmal mehr!"

    denk ma drüber nach (oder auch nciht du weisst wie ichs mein :-D)
     
  18. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    8O ich weiss wie man n paradies aus dieser scheiss welt macht aber das einzigste womit ihr sehen tut ist mit euren augen 8O

    sehe mein avatar

    "denke nicht imma an das was du siehst es ist meist das gégenteil"

    :twisted:

    und was gras angeht drogen sind mir fremd

    :idea: *klickts*

    und angegriffen hast du mich net

    wenn du besser lesen würdest hättest du dies nicht gesagt
    :roll:

    und ich muss mich nicht erst auf den tot vorbereiten

    ich hatte ne scheiss angst davor

    jetzt nicht mehr

    :!:

    für dich scheint sehen und begreifen wohl auge und hirn zu sein?!

    sehe mit dem UB aber das dir zu hoch glaube es mir

    aber ich denke echt wenn ich manches lese ausser echt n paar ausnahmen denn ich lese alles ! werde ich wirklich bald so wie mein avatar sein :!:

    und das wäre für euch net gut :!:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    im übrigen ne ziemlich traurige lebenseinstellung.
    hedonismus allein macht nicht glücklich.
    versuch dich geistig zu entwicklen. durch ständiges lernen kommt auch keine langeweile auf, die du dann mit saufen oder was auch immer kompensieren musst.
     
  20. Vanitas

    Vanitas Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    10. April 2002
    "sehe mit dem UB aber das dir zu hoch glaube es mir "


    zu oarg ,nein ich geb mich geschlagen und du hast recht ich sehe nur mit meinen augen und denke nur mit meinem hirn

    danke das ich dich treffen durfte ,du hast mich verändert danke

    lg
    Vanitas
     

Diese Seite empfehlen