Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Weil ich schon fast ganz fest davon überzeugt bin, dass Du hier nichts als die reine Wahrheit verkündest, ich bräuchte nur mal ein Bild auf dem Du Deinen sauberen trümmerfreien Staubhaufen zu sehen glaubst, dann werde ich ihn ganz bestimmt auch endlich sehen...
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Weil ich schon fast ganz fest davon überzeugt bin, dass Du hier nichts als die reine Wahrheit verkündest, ich bräuchte nur mal ein Bild auf dem Du Deinen sauberen trümmerfreien Staubhaufen zu sehen glaubst, dann werde ich ihn ganz bestimmt auch endlich sehen...

[h=3][/h][h=1]Nicolás Gómez Dávila[/h][h=3]Unnütz, jemandem einen Gedanken erklären zu wollen, dem eine Anspielung nicht genügt.[/h]Nicolas Gomez Davila – Wikipedia
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

.. Keine alternativen Fakten sind
"Flugzeug in Türme" und "Einsturz durch Brand in strukturell beschädigtem Gebäude"
Dies ist keine VT, sondern "physical law"!..

und davon auszugehen das Sportflugzeuge benutzt werden .. dieses als erste Meldung ab zusetzten .. dumm
Under Attack zu sein und noch nicht einmal einen greifbaren Feind zu haben eine Katastrophe.
Dann aber einen Ex-Agenten zu aktivieren, selbst eine Pseudo-Terror-Gruppe zu erfinden - wild!
Dann aber nicht involvierte Staaten anzugreifen / zu bombardieren und komplett zu destabilisieren - ein Kriegsverbrechen
Und so auch noch andere Staatsführer und fanatisierte "Krieger" zu töten - Mord bzw. Massenmord

Die Reaktionen aus 9/11 hätten auch anders ausschauen können bzw. müssen - aber das ist ja nun alles Geschichte.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ok Gerhard, ich lobe Deinen Fleiß wenn es darum geht Off-Topic-Zitate zu spamen...

Aber kannst Du jetzt vielleicht endlich mal ein Bild von Deinem sauberen trümmerfreien Staubhaufen posten, einfach weil ich Dich jetzt schon mehrfach darum gebeten habe DEINE BEHAUPTUNG ZU BELEGEN!?!?!?!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dustification :extremlol:

genial was die Chemie alles kann...

CLICKY
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

das müssen die alles da nachher hingekippt haben ..
außerdem kann man nicht annähernd sehen wie hoch/groß
und wo überhaupt auf der Welt dieser "Haufen" fotografiert
wurde und wann .. man .. jetzt antworte ich schon für die truther

die werden sagen ein/zwei Füsse berühren den Boden nicht und bei
zweien verschwinden sie quasi im Untergrund ... wenn das nicht alles
so bitter und traurig wäre
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Tendenziell tu ich das tatsächlich, das tut aber nichts zur Sache, denn unabhängig davon ob ich die Absicht voraussetze, ist der völlige Einsturz nun mal das vorliegende Ergebnis und Eure Gedankenspiele zielten doch wohl bitteschön darauf ab, das selbe Ergebnis mit anderen, "einfacheren/sparsameren/eleganteren" Methoden zu erzielen und nicht irgendein anderes.

Worauf anderer Leute Argumentation abzielt, weiß ich letztlich nicht; ich bin aber davon ausgegangen, daß in dieser Spekulation ein furchtbarer Terroranschlag, der eine aggressive Außenpolitik zu rechtfertigen geeignet sein sollte, das Ziel war.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die fehlen ein paar Semester Chemie.

Da könntest Du sogar recht haben. Aber wenn dies ein Wissen ist, dass man sich im Rahmen eines Studiums aneignen kann, dann will ich gerne mal versuchen, meine Wissenslücken zu schließen. In welchem Lehrbuch und welchem Kapitel finde ich etwas dazu? Oder unter welchem Schlagwort muss ich suchen?

Nicolás Gómez Dávila: "Es reicht aus, dass man einen Unsinn systematisiert, damit er zur Meinung von vielen wird."

Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass irgendwelche einsamen, wirren Ideen automatisch kein Unsinn wären.

[OTOP]Oh Mann! Ich pack es ja nicht! Zett El und ich sind mal in etwa der gleichen Meinung ... muss ich gleich einen roten Kringel in den Kalender malen![/OTOP]
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Aber kannst Du jetzt vielleicht endlich mal ein Bild von Deinem sauberen trümmerfreien Staubhaufen posten, einfach weil ich Dich jetzt schon mehrfach darum gebeten habe DEINE BEHAUPTUNG ZU BELEGEN!?!?!?!
Wenn das, was im Internet zu finden ist, Dich nicht überzeugt, nutzt jedes weitere Bildchen von mir auch nichts mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass irgendwelche einsamen, wirren Ideen automatisch kein Unsinn wären.
Wir haben uns noch nicht darauf geeinigt, was wirre Ideen sind.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wenn das, was im Internet zu finden ist, Dich nicht überzeugt, nutzt jedes weitere Bildchen von mir auch nichts mehr.

Das mag sein, vielleicht auch nicht - lass es uns herausfinden!

Poste doch BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE einfach endlich mal ein Bild, das DEINER geschätzten Wahrnehmung nach Deinen sauberen trümmerfreien Staubhaufen zeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Mann! Ich pack es ja nicht! Zett El und ich sind mal in etwa der gleichen Meinung ... muss ich gleich einen roten Kringel in den Kalender malen!

Und ich fand Deinen pyroklastischen Blumenkohl gut... Das sind wirklich erschreckende Entwicklungen!!!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

"Na den Nachweis würde ich ja gern mal sehen...
Und nein, es gibt nicht nur ein Video auf dem eines der beiden Flugzeuge zu sehen ist, sondern DUTZENDE aus den unterschiedlichsten Quellen, darunter diverse Nicht-Amerikaner."

@Zettel

Oh, wie du lügst. Dann zeig mal her. Auf diesen Beleg bin ich gespannt. Alles was du mir zeigen kannst sind gefakte Vids, sonst nüscht. Die paar CGI Vids aus den paar Perspektiven kennen wir alle.

Was du dich lieber mal fragen solltest ist, wieviele Cams es den von staatlicher Seite gab. Und wo sind denn die superscharfen Aufnahmen? Ich wette du hast noch nie recherchiert wieviele Cams das Pentagon hat. Auch damals schon. Dann zeig mal her! Achso, ich vergas ja, es gab keine, bis eben auf die CGI Fakes, auf denen man nicht mal realistische Flugzeuge sieht.

Da es also keine Flugzeuge gab, gab es auch keine Aufnahmen. Du glaubst aber alles was du siehst, richtig?

Achja. Und erkläre mir mal warum es Aufnahmen gibt auf denen man NUR die Explosion sieht und keine Flugzeuge. Du kennst dich ja bestimmt bestens aus, nicht?! Übrigens, guckst du dir mal die Vids alle auf denen diese gefakten CGI Flieger zu sehen sind bitte mit einer Brille an, ich hoffe ja nicht du bist farbenblind und guck dir dabei genau den Hintergrund an, bei allen diesen gefakten Vids, ist der Himmel immer anders und unnatürlich, das ist ein doofer Nebeneffekt, weisst du. Das belegt das die Vids manipuliert wurden, aber es gibt ja noch dutzende andere Belege dafür dass das was man auf diesen Vids sieht der reinste Unsinn ist. Einfachste Grundkenntnisse der Videobearbeitung sollten ausreichen um zu verstehen das es CGI war. Und jetzt erkläre mir mal wie man durch Videomanipulation einen Flieger löscht, ohne das Gesamtbild offensichtlich zu verhunzen. Denn auch das gibt es zu sehen. Auch gibt es ein Vid in dem einer unten sitzt, da wurde der Fakeflieger von unten eingefügt. Man sieht da einen Mann sitzen. Der reagiert nicht, als der Flieger reinrauschte, sondern nur als es aus dem Gebäude heraus explodierte und sein Gehör erreichten. Auch nicht als der Flieger anrauschte. Nicht als er rein krachte und verschwand im Gebäude ohne das man eine physikalische Reaktion erkennen konnte. Er reagierte nur erschrocken als es explodierte.

Und jetzt rate mal warum? Richtig. Weil es CGI Flieger waren. Aber blamiere dich ruhig weiter mit deinen kleinen Märchengeschichten. Mit der Wirklichkeit haben sie nun wirklich nüscht zu tun.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dustification :extremlol:

genial was die Chemie alles kann...

CLICKY

Bei dem Foto handelt es sich um die missglückte geheime Testsprengung ein Jahr zuvor.
Erst aus diesen Erkenntnissen entschieden sich die "Eingeweihten" zum Dustifizieren.
Man muss das ganze schon exakt mitverfolgen!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Jetzt muss ich SL doch mal helfen. Ihm fehlt ein bisschen Kreativität, um sein mühsam auswendig gelerntes Mantra zu verteidigen.

Natürlich gibt's nur Bilder mit einem Wust aus Stahlträgern, aber gerade das stützt die Theorie:

Das alles war bekanntlich von langer Hand vorbereitet. Deshalb hat man schon beim Bau die Tragwerke aus Memory-Metall gebaut, d.h., einem Metall, das eine Art Formgedächtnis hat. Guckst Du hier: Formgedachtnislegierung – Wikipedia

Nach dem Zerstäuben und zu-Boden-sinken fanden sich die Partikel daher wieder zu ihrer ursprünglichen Gestalt zusammen und wurden wieder zu Trägern und Profilen gesintert. Guckst Du hier: Sintern – Wikipedia

Damit ist einerseits geklärt, warum man auf den Bildern von der Einsturzstelle immer ein Wirrwarr aus Stahlträgern zu erkennen ist. Und andererseits kann man auch die zuweilen behauptete Mär von der lange Zeit währenden großen Hitze beim Ground Zero aus der Mottenkiste holen. Sie ist damit gleichzeitig sowohl geklärt als auch zum Beweis geadelt, was für furchtlose Leute ohne Angst vor Zirkelschlüssen ja bereits für ein unwiderlegbares Argument gilt, dem nur ein hoffnungslos hirnverbrannter Narr usw usf.

Das mag zwar Käse sein, aber doch (fast) schlüssig. Und jeder, der jetzt noch was anderes sagt, ist ein vom Mainstream hirngewaschenes Schlafschaf.

[OTOP]Mal schauen, wie viele diesen Unsinn auch noch ernst nehmen ...[/OTOP]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Lutz, DU sprachst von EINEM Video, das NACHWEISLICH CGI sei.
Entschuldige bitte vielmals, dass ich Dich mit der Tatsache behelligte, dass es WEIT MEHR als nur EIN Video von den Flugzeugen gibt.

Aber nun bring doch bitte einfach den angeblichen CGI-Nachweis. Ich hoffe doch sehr, dass der nicht daraus besteht, dass irgendein Hansel etwas später reagiert als er Deiner göttlichen Einschätzung nach hätte sollen?

- - - Aktualisiert - - -

Gerhard, verrätst Du uns dann wenigstens WARUM Du derart panische Angst davor hast ein Bild zu posten, dass Deine Behauptung belegen würde?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Der reagiert nicht, als der Flieger reinrauschte, sondern nur als es aus dem Gebäude heraus explodierte und sein Gehör erreichten. Auch nicht als der Flieger anrauschte. Nicht als er rein krachte und verschwand im Gebäude ohne das man eine physikalische Reaktion erkennen konnte. Er reagierte nur erschrocken als es explodierte.


Meine Güte, bist Du dumm. Der gute Mann sieht den Flieger nicht. Und wenn der Flieger rund 300 m über ihm einschlägt, wann hört er es? Richtig, etwa nach einer Sekunde. Das weiß nun wirklich jedes Kind, das nach einem Blitz zählt, wann der Donner kommt.

Und, wenn das alles Fake war, warum guckt er überhaupt nach oben?

Auch, wenn es kaum noch möglich scheint: Du schaffst es regelmäßig, Dich selbst zu unterbieten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die grosse Show vor grosser Weltbühne fand ohne Vorankündigung statt.
Unüblich für amerik. Verhältnisse.
Da hätte man doch sicherlich Höchstpreise für Tribünenplätze verlangen können.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ja, vor allem schafft er es nur Nebelkerzen zu werfen, ohne auch nur irgendeinen Fakt mal vorzulegen.
Naja... beide... Luzi und Löffelchen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Eine Frevlerei - würden ihre Zeit besser damit verbringen, echte politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche "Fälschungen" zu entlarven.
Im sinne von Bildung der breiten Öffentlichkeit
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wenn die NWO nicht blöd ist, wer ist es dann? Diejenigen, die glauben, dass Flugzeuge die Ursache für die "kollabierten" Türme waren?

Die Flugzeuge wurden mit Overlay-Technik in die Filme nachträglich eingefügt. Der beste Trickfilm aller Zeiten.

Für die "Sprengung" wurde modernste chemische Technologie eingesetzt, die Beton in der Luft zu Staub auflöst.

Siehe hier: 9/11 erklart von Dr.Judy Wood - Episode 3 Zerstaubung Dustification DEUTSCH HD - YouTube

Mal doof gefragt und um die sache etwas abzukürzen: Was bringt es in einem Gebäude in dem die Tragenden Elemente aus Stahl waren den Beton aufzulösen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten