Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Veto, bzw. Teilveto, da wir nur mutmaßen können. Halte eine Technologie basierend auf Teslas Wissen für wahrscheinlicher. Habt ihr gewusst, dass an 9/11 ein Hurrikan vor New York Küste gewesen ist? Das und mehr Kuriositäten folgen...
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Veto, bzw. Teilveto, da wir nur mutmaßen können. Halte eine Technologie basierend auf Teslas Wissen für wahrscheinlicher. Habt ihr gewusst, dass an 9/11 ein Hurrikan vor New York Küste gewesen ist? Das und mehr Kuriositäten folgen...

Hoppla. Muss jetzt Tesla auch noch herhalten? Und sogar ein Hurrikan?

Wieviel Blender treiben hier eigenlich noch ihr Werk?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Es ist nur eine Vermutung, dafür dass wir im Prinzip die gleiche Theorie vertreten, nunja... Was erwarte ich auch von Menschen, die sich mit Klarnamen Online in Foren äußern, manche Dinge ändern sich nie...
Ansonsten gilt:
Hurricane Erin (21) - Wikipedia

Du verlinkst nichtmal was, sondern laberst wie Luzi am Ende was von Satanisten...
Gehört ihr dem jesuitischem Trollkommando an?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ok Stauder, jetzt verstehe ich endlich Deine Argumentation und hätte zugegebenermaßen früher drauf kommen können...

Tatsächlich gibt es doch aber seismologische Aufzeichnungen, die übrigens nicht nur bei den Einstürzen ausschlugen, sondern wenn ich mich recht entsinne sogar bei den Flugzeugeinschlägen.
Und dass nur Staub runterkam und der dann auch noch ein sauberes Häufchen bildete wie GL hier behauptet, ist doch auch wieder so ein vollkommen offensichtlicher Bullshit. Der gesamte WTC-Komplex und mehr war von den Trümmern der Türme bedeckt (und ganz Lower Manhattan und mehr vom Staub). Sämtliche WTC-Gebäude (es gab ja insgesamt 7) und einige weitere wurden schwer beschädigt durch die herabfallenden Turmtrümmer. Wir alle kennen doch auch die Bilder von den Kernsäulen wie sie hinterher auf Sammelplätzen gelagert wurden, diese riesen Dinger, teilweise stark verbogen, aber nirgends auch nur ein Ansatz von der angeblichen Pulverisierung dieser wichtigsten Stahlkomponenten.
Klar ist das beeindruckend wie viel Staub da beim Einsturz entsteht, aber so ist das nun mal bei Gebäudeeinstürzen, selbst bei konventionellen kontrollierten Abrissen wo vorher vieles von dem was stauben kann entfernt wird und das Gebäude zusätzlich noch bewässert wird um die Staubbildung zu minimieren. Bei den WTC´s kam dann aber auch noch Rauch dazu, die Feuerzone fiel ja beim Einsturz mit nach unten. Bestimmt war einiges von dem vermeintlichen Staub auch teilweise Rauch.

Die Türme zerlegen sich von oben nach unten, ich bezeichne das oft als "zerbröseln", aber etwas mehr als Staub kam da schon runter und das hat die umliegenden Gebäude keineswegs unbeschädigt gelassen:

Z.B. WTC3, vorher:

http://4.bp.blogspot.com/_aJeegFsC3nY/RynFDGjkBwI/AAAAAAAAAYQ/hfArSqtbvd4/s400/WTC3+intact.jpg

Beim Südturmeinsturz:

WTC Tower 2 Debris Crushes Marriott, slow motion - YouTube

Dann stürzte noch der Nordturm ein und am Ende sah es so aus:

Datei:Remains of WTC1 and WTC2 after 9-11.jpg – Wikipedia
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

- Hunderte, wenn nicht tausende Flugzeugteile deren Seriennummern eindeutig den behaupteten Flugzeugen zuzuordnen sind

Für Flug 93 gibts zumindest einige Beweise mehr. Hier hat man die Triebwerke zumindest gefunden

Flugzeugtrümmer bei Shankesville


Allerdings nicht bei den Flugzeugen die ins WTC geflogen sind. Die sollten stabil genug sein so daß sie nicht einfach zerstört wurden, man hätte sie finden müssen.

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, dass die Zwillingsturme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Das hier ist auch interessant.

https://911planeshoax.files.wordpress.com/2014/01/impossible-wing-tip2.png

Er sagt es wäre für die Flügel einer Boeing 767 unmöglich auf diese Art etwas in das Gebäude "hineinzuschneiden". Allerdings frage ich mich wenn es keine Flugzeuge waren, was war es dann? Sprengstoff dann doch wohl erst recht nicht.

Ferngesteuerte Drohnen oder Waffensysteme? Wäre eine gute Erklärung für meine Versicherungsbetrugs Theorie wo der WTC Inhaber mit der Regierung zusammen beschlossen hat die Gebäude lieber auf diese "gewinnbringende" Art zu beseitigen.

Oder aber ein Test eines neues Waffensystem der US Regierung ist schief gegangen, ferngesteuerte Drohnen/Raketen sind außer Kontrolle geraden. Jemand hat einen Fehler bei der Zieleingabe begangen, oder aber jemand hat sich in dieses Systeme reingehackt.

Könnte man der Bevölkerung so nur sehr schwer verkaufen, besser es auf islamische Terroristen schieben.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Da ist ja auch nunmal kein Blatt Papier eingeschlagen Aurum.
Das war ein Flugzeug. Und auch so ein Flügel bringt ne kinetische Energie mit.
Und so wie ich das deute, wird es direkt neben der Turbine gewesen sein, wo es durch"trennt" wurde.

Schau mal auf diesem Bild:
HIER

Dort sieht es für mich nicht nach einem "in ein Gebäude schneiden" aus, sondern, dass es Beschädigungen verursacht hat und nicht durchgegangen ist.

@die Verschwörungskomiker da:
Ich frage mich immer noch, wie und wo da "dustification" sein soll...
Und falls ihr mal wirklich daran interessiert sein, dass das WTC eben kein Stahlklotz war:
Bitteschön
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@Aurum

mir geht es bei der Meldung eher darum, das die erste
Meldung lautete: ".. ein zweimotoriges Kleinflugzeug .."
während gut sichtbar Flug UA 175 in den zweiten Turm
einschlägt. Augenscheinlich bekommt der Moderator dies
nicht mit.

Auch lauteten die ersten Radiomeldungen von einem
Kleinflugzeug beim ersten Einschlag.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

LoL, ja der Massenmord und die großflächige Verwüstung Manhattans waren sicher sehr sparsam und elegant... :gruebel:

Schon klar, Sie können unmöglich etwas falsch verstanden haben und deswegen ist es auch völlig überflüssig, daß Sie noch einmal zurückblättern und den Gesprächsverlauf nachlesen. Im folgenden sinngemäß:

Truther: Thermit, Thermat, Todeslaser aus dem All, Dustifikation, pyroklastische Wolke Einself!

William Morris: Wäre es nicht viel einfacher und eleganter, ein paar Islamistendeppen zu einem Anschlag zu überreden/gehirnzuwaschen/zu hypnotisieren und ihnen Steine aus dem Weg zu räumen, wenn man einen furchtbaren Anschlag vortäuschen will?

Radio Eriwan (ich): Im Prinzip ja, aber die Truther haben Fakten beobachtet und auf eine Sprengung ge- und damit die oben genannte einfache und elegante Methode ausgeschlossen.

Kapiert?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich hab das ja schon kapiert, ich staune immer nur, warum die Liar (oder Truther) sich die abstrusesten Theorien ausdenken, nur um nicht akzeptieren zu müssen, das ein paar Araber ins WTC geflogen sind. Es muss unbedingt die amerikanische Regierung dahinterstecken am besten noch mit Alientechnologie, darunter geht es nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Och, ich hätte da schon einen Verdacht. Moskau.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Aragon, Dir scheint der Teil irgendwie entgangen zu sein, den ich jetzt mal fett hervorhebe...

- Hunderte, wenn nicht tausende Flugzeugteile deren Seriennummern eindeutig den behaupteten Flugzeugen zuzuordnen sind




Schon klar, Sie können unmöglich etwas falsch verstanden haben und deswegen ist es auch völlig überflüssig, daß Sie noch einmal zurückblättern und den Gesprächsverlauf nachlesen. Im folgenden sinngemäß:

Truther: Thermit, Thermat, Todeslaser aus dem All, Dustifikation, pyroklastische Wolke Einself!

William Morris: Wäre es nicht viel einfacher und eleganter, ein paar Islamistendeppen zu einem Anschlag zu überreden/gehirnzuwaschen/zu hypnotisieren und ihnen Steine aus dem Weg zu räumen, wenn man einen furchtbaren Anschlag vortäuschen will?

Radio Eriwan (ich): Im Prinzip ja, aber die Truther haben Fakten beobachtet und auf eine Sprengung ge- und damit die oben genannte einfache und elegante Methode ausgeschlossen.

Kapiert?

Also der Kerngedanke lautet, "warum einen Terroranschlag ausführen lassen, wenn es auch eine einfachere und elegantere Methode gibt: einen Terroranschlag ausführen lassen"?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die VT'ler sind dümmer als ihre VT. ^^
Hmm vielleicht anders:
Wäre der VT'ler von höherer Intelligenz, währe die VT truther.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Weißt Du was wirklich dumm ist Aurum? Dass Du nicht verstehst, dass auch die offizielle Verschwörungstheorie eine Verschwörungstheorie ist, wer sie glaubt somit ein "VT´ler" ist und Du Dich somit gerade als dümmer als die VT an die Du glaubst bezeichnet hast...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Keine alternativen Fakten sind
"Flugzeug in Türme" und "Einsturz durch Brand in strukturell beschädigtem Gebäude"
Dies ist keine VT, sondern "physical law"!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Regelmäßig stürzen Wolkenkratzer aufgrund lokaler Brandherde ein
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Und die Regel lautet "ausschließlich an 11. Septembern des Jahres 2001"?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Hier mal ein Link zu einer der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Trutherseiten zum Thema seismische Aufzeichnungen:

Point TT-7: Why Did the Twin Towers Collapse? The Seismic Evidence | Consensus 911

In gewisser Weise sogar eine Bestätigung für Dich Stauder, weil dort begründend davon ausgegangen wird, dass es gar nicht die Einschläge und Einstürze waren die diese Ausschläge verursachten (sondern Explosionen), aber naja, ob Du das wirklich als Bestätigung nehmen willst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten