Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wie hoch ist denn die Energie von dem Flugzeug so? Meinetwegen auch die "kinetische potentielle"?
Rechnest Du das mal? Ich gebe Dir einen Tipp, ich habe das hier im Forum mal vorgerechnet, Du kannst es also einfach suchen ... aber das solltest Du nach all diesen Ansagen ja auch einfach können!

Wenn wir dann diese Energie ermittelt haben erklärst Du noch eben wie sich das mit dem Stoß so verhält und wo diese Energie denn wie "fließt" ... bitte!

Erklärst Du das mit der "kinetische potentiellen" Energie nochmal mit Zahlen und Formeln? Gerne auch über den Daumen, es ist ja für eine erste Vorstellung nicht nötig beispielsweise die genaue Masse der Beteiligten Dinge zu nehmen,
da kann man ja schöne runde Zahlen nehmen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Deine Antworten sind leider alle falsch.

Es gab keine Flugzeuge und es konnte keine geben.

Du glaubst und bist da leider einer zugegebenermaßen und für dich offenkundig nicht zu durchschauenden subtilen Täuschung auf dem Leim gegangen und willst dich, ob deines Ausdruckes, verzweifelt daran festheften, was offenkundig nicht klappt, wenn du dir deinen Beitrag nochmal reflektierend zu Gemüte führen würdest, was du allerdings nie tust, daher auch ad hominem bei dir schon Standard ist oder du mit deinen pseudogelehrigen Antworten etwas scheinen willst, was du nicht bist.

Aber wenn du Freude daran hast. @TheUnforgiven
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Beste Antwort ever... keine Argumente mehr... kommt sowas.
Nix, aber auch nix als nur heiße Luft bei Dir Luzi... und nicht nur im 9/11-Bereich. In jedem Thread wo Du irgendwelche Theorien raushaust ist nix hinter.
Und im Gegensatz zu Dir kann ich meine Aussagen auch untermauern... bei Dir wie gesagt: Nix!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Erklärst Du das mit der "kinetische potentiellen" Energie nochmal mit Zahlen und Formeln? Gerne auch über den Daumen, es ist ja für eine erste Vorstellung nicht nötig beispielsweise die genaue Masse der Beteiligten Dinge zu nehmen,
da kann man ja schöne runde Zahlen nehmen.

Willst Du Deine Ausführungen oben nicht weiter erläutern? Ich stelle das nicht in Frage, ich verstehe es nur nicht und hätte es gerne erklärt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich glaube das fehlende Druckwellen neben den fehlenden Explosionsgeräuschen definitiv gegen Sprengungen sprechen.

Die IRA hat 1993 eine Bombe mit einer Tonne ANFO Sprengstoff in London hochgehen lassen.

Da blieb keine einzige Scheibe heil.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b1/IRA_Bishopsgate.JPG

Sowohl in Teheran als auch in New York hätten auch alle Scheiben zerstört sein müssen. Dies war allerdings nicht der Fall.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die NWO ist doch nicht blöd, die haben natürlich ein Kraftfeld rund um das WTC errichtet und so blieben die Scheiben ganz.

Wer holografische Flugzeuge 2 Hochhäuser zerstören lassen kann, für den ist der Rest ein Klacks.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wie viele Scheiben gehen dennn zu Bruch, wenn man professionell mit Schneidladungen sprengt, statt eine Bombe zu legen wie eine Terrororganisation?
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die NWO ist doch nicht blöd, die haben natürlich ein Kraftfeld rund um das WTC errichtet und so blieben die Scheiben ganz.

Wer holografische Flugzeuge 2 Hochhäuser zerstören lassen kann, für den ist der Rest ein Klacks.

Wenn die NWO nicht blöd ist, wer ist es dann? Diejenigen, die glauben, dass Flugzeuge die Ursache für die "kollabierten" Türme waren?

Die Flugzeuge wurden mit Overlay-Technik in die Filme nachträglich eingefügt. Der beste Trickfilm aller Zeiten.

Für die "Sprengung" wurde modernste chemische Technologie eingesetzt, die Beton in der Luft zu Staub auflöst.

Siehe hier: 9/11 erklart von Dr.Judy Wood - Episode 3 Zerstaubung Dustification DEUTSCH HD - YouTube
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Hat Dr. Wood ihre Dissertation eigtl. auch auf Youtube veröffentlicht, oder hat sie früher die Kunst des zusammenhängenden Schreibens beherrscht?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Für die "Sprengung" wurde modernste chemische Technologie eingesetzt, die Beton in der Luft zu Staub auflöst.
Bemerkenswert, zumal die Türme keine Betonbauten waren...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dr. Judy Wood, ein trauriges Beispiel einer erfolglosen Doktorandin in einer bösen gierigen Welt.
Dust-nichts als Dust, Dissertation "Dustification", von höherer spiritueller Eingebung.

Auch akademische Titel sind nicht unfehlbar.

Wäre für mich interessant, worin sie promoviert hat.
Vielleicht Thema: "Geht die Welt auch ohne mich unter"?
[sorry, bin nicht phantasiereicher]

Intreressante Person! - Buchtitel
"Where did the Towers go"
"Nebel des Grauens - The Fog!"
...an der Wallstreet entlang hinüber zum McDonalds

Verblödung, die Folgen des Kapitalismus...
öhmmm, ich bedanke mich schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Sehr geehrte Fr. Dr. Wood
Könnten Sie sich vorstellen, dass die gesäbelten Abrissbirnen den Turm gesprengt haben,
ähnlich einer Sprinkleranlage zur Bewässerung amerikanischer Vorgärten?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Bei Youtube geht es grundsätzlich nie zur Reputation von Akademikern.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Sehr witzig. Da Du offenbar nicht verstehst, was Stahlskelettbauweise ist, lies es hier nach.

Du solltest Dich mehr um Dein eigenes Verständnis kümmern.

Sowohl der Stahl als auch der Beton und der Marmor wurden mit geheimer Chemie zu Staub in der Luft "verarbeitet".

Übrig gebliebene Stahlträger wurden nach China verbracht, um jede Möglichkeit zu beseitigen, Spuren zu finden.

9/11 zeigt, wie Kommunismus und Kapitalismus zusammen arbeiten.

Teile und herrsche.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten