Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Das ist so faktenfrei, wie soll man dagegen argumentieren?
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Das ist so faktenfrei, wie soll man dagegen argumentieren?
Überhaupt nicht.

Auch Dir steht es frei, die Wahrheit zu glauben.

Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Hier tummeln sich viel zu viele blinde Blindenleiter.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Sie leugnen den gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz, Sie leugnen den riesigen Schuttberg, Sie leugnen die schweren Schäden an umliegenden Gebäuden, Sie denken sich ein chemisches Mittel aus, das Gebäude in Staub verwandelt und sie denken sich eine Methode zu dessen plötzlicher und durchschlagender Anwendung aus, natürlich ohne sie zu beschreiben, denn das können Sie nicht. Sie sprechen also wie von Zauberei oder von göttlichen Wundern. Früher hätte man Sie dafür entweder zum Messias gesalbt oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt, aber in unseren etwas realistischeren Zeiten finden wir den Quatsch einfach indiskutabel.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Sie leugnen den gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz, Sie leugnen den riesigen Schuttberg, Sie leugnen die schweren Schäden an umliegenden Gebäuden, Sie denken sich ein chemisches Mittel aus, das Gebäude in Staub verwandelt und sie denken sich eine Methode zu dessen plötzlicher und durchschlagender Anwendung aus, natürlich ohne sie zu beschreiben, denn das können Sie nicht. Sie sprechen also wie von Zauberei oder von göttlichen Wundern. Früher hätte man Sie dafür entweder zum Messias gesalbt oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt, aber in unseren etwas realistischeren Zeiten finden wir den Quatsch einfach indiskutabel.

Tja, mein lieber wilder Jäger. Du spielst die Rolle eines Trolls sehr gut. Der Quatsch, den Du hier produzierst ist tatsächlich indiskutabel. Ich weiß wohl, wie hier Leute fertig gemacht werden, die die Wahrheit sagen. Gib Dir weiter keine Mühe. Nur Leute, die nicht klar denken können, glauben Dir Deinen Quatsch.

Im Fernsehen wurde überhaupt nichts übertragen außer den gefakten, manipulierten Filmchen aus den geheimen Labors der Medienindustrie.

Ich kann den "gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz" gar nicht leugnen, weil das kein Einsturz war. Die Gebäude sind nicht eingestürzt. Es ist lediglich der Staub zu Boden gefallen, der sukzessive sich von den oberen Stockwerken zu den unteren vorgearbeitet hat.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Hätte man sich die Mühe gemacht mal in den Podcast reinzuhören, so könnte man feststellen, dass selbst der CNN Anchorman nach dem Schutt gefragt hat, es ist viel zu wenig gewesen. Das gleiche frug man sich zeitgleich in Washington.

Die WTC wurden auf massiven Fels gebaut, beim Einsturz wurden lediglich Surface-Waves gemessen und keine Penetration-Waves, wie bei jeder kontrollierten Sprengung. Gibt ja zuhauf Vergleichsmaterial.

Und da die Physik kein Truther ist, möge man mir das Gegenteil beweisen. Den 9/11 Surfer und andere Phänome wie die Verschmelzung von Holz und Metall gar nicht erst zu erwähnen. Dr.Wood war für die Schadensanalyse vor Ort und hat alles akribisch dokumentiert.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wenn die NWO nicht blöd ist, wer ist es dann? Diejenigen, die glauben, dass Flugzeuge die Ursache für die "kollabierten" Türme waren?

Die Flugzeuge wurden mit Overlay-Technik in die Filme nachträglich eingefügt. Der beste Trickfilm aller Zeiten.

Für die "Sprengung" wurde modernste chemische Technologie eingesetzt, die Beton in der Luft zu Staub auflöst.

Du unterschlägst dabei die recht lange Zeitspanne, in der die Gebäude mit deutlich sichtbaren realen Schäden herumstanden, die sehr eindeutig auf eine heftige Einwirkung von außen nach innen zurück zu führen sind. Dies zu faken wäre imho unmöglich gewesen - aber selbst, wenn ich mich da täuschen sollte, können wir uns bestimmt darauf einigen, dass der Aufwand bei der Herstellung dieser Schäden extrem schwierig, aufwändig und riskant gewesen ist. Und geradezu leichtsinnig, diese gefaketen Einschlagspuren noch jeweils eine 3/4 Std zur Schau zu stellen, so dass sie genau fotografiert und ausgewertet werden können.

Und - im Rahmen einer Inszenierung nach Deiner Behauptung - war dies auch vollkommen sinnlos. Es wäre nicht nur einfacher und mit weniger Risiko, dass der ganze Schwindel auffliegt, sondern auch effektvoller und noch schockierender gewesen, sie sofort nach den Fake-Einschlägen - simsalabim - aufzulösen.

Ein Beweis ist das natürlich nicht, aber der Plot, den Du da ausbreitest, ist reichlich hirnrissig.


Wer "Verdummung" sucht, findet sie überreichlich in diesem Video. Selten so einen Unfug gesehen.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Überhaupt nicht.

Auch Dir steht es frei, die Wahrheit zu glauben.

Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Hier tummeln sich viel zu viele blinde Blindenleiter.

Zuerst dacht' ich ja dass ich in der Kirche bin.
Dort soll ich ja auch eine, von irgengjemand als Wahrheit
deklarierte, These glauben.

Bis heute las ich etliche Theorien und Thesen ueber die
augenscheinlich abgelaufenen Ereignisse, darunter auch
wirklich beeindruckendes Zeug. Dein Erguss, werter Gerhard,
befindet sich nicht darunter.
Somit bin ich gezwungen, bis zum Beweiss des Gegenteils,
die offizielle Version als die plausibelste zu betrachten.

Schoen'Sonntach noch.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wo genau ? Ich würde gern was dazulernen, für mich beweist das Video, das Phänomen Dustification. Und es sind keine Idioten, die das behaupten. Menschen deren Beruf es war Schadensanalyse im Auftrag der Regierung durchzuführen raffen ja selbst nicht was genau es war. Darum die Beschreibung mit dem Wort Dustification.
Und auch du stehst erstmal in der Bringschuld, da laut Dr.Woods Quellennachweis keine P-Wellen gemessen wurden, sondern lediglich S-Wellen. Und dies auch nur 8 Sekunden. Wo keine Erschütterung messbar ist, wird auch nichts auf den Boden geknallt sein. Zumindest nicht annähernd im Erwartbaren Rahmen.

Wenn das geklärt ist, lass ich mir auch gern im Anschluss erklären, wie ein kompletter Feuerwehr Trupp den Einsturz überleben konnte. Anstatt von Trümmern zermatscht zu werden sahen sie plötzlich Sonnenlicht.

Und dann würde ich erst mit den freakigen Fragen anfangen :lol:

At lupo
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@stauder

Seufz. Ganz einfach: Weil das Video nichts anderes macht als gebetsmühlenhaft und suggestiv "Dustification" zu widerholen, egal, was auf den Bildern zu sehen ist:

* Das Video unterschägt zunächst ersteinmal, dass es sehr wohl sehr viele Trümmer gab, und dass es - zumindest beim Stahl - kaum einen "Massendefekt" gab. Wurde hier im Forum schon anderswo diskutiert, will ich hier nicht nochmal aufwärmen. Im Prinzip könnte man damit den Rest des Videos bereits abhaken, wären da nicht noch einige ziemliche Dummdreistigkeiten.

* In den ersten Bildsequenzen ziehen zwar die meisten großen Trümmerstücke eine Staubschleppe hinter sich her. Keines wird aber merklich kleiner dabei, wie es unabdingbar wäre, wenn sich die Brocken bis zum Erdboden aufgelöst haben sollen.

* Der Stahlträger, der sich angeblich im Fallen in Staub aufgelöst haben soll, tut dies mitnichten, sondern wird einfach von der Stauschleppe eines anderen Trümmerstückes überdeckt. Und er ist auch dann noch schemenhaft an einem Stück zu erkennen, wenn im Video behauptet wird, er hätte sich bereits in kleine Bröckchen aufgelöst.

* Die 200 m hohe Reststruktur aus dem Kernbereich fällt senkrecht in sich zusammen, verschwindet klar sichtbar nach unten aus dem Bildbereich und lässt einen Staubschleier zurück. Punkt. So weit traue ich durchaus meinen eigenen Augen, egal, was mir das Video mit seinem kleinen Mantra "Dustification" einzureden versucht.

Überhaupt - zum Thema Staub. Jeder, der schon mal einen Leitungsschlitz gezogen hat, weiß, was für unglaubliche Mengen Staub von gängigen Baumaterialien erzeugt werden können. Klar die Stahlstruktur im WTC staubte nicht, aber im Innenausbau wurde Estrich und Rigipsplatten verwendet.

Mal zum Vergleich dieses Video: https://m.youtube.com/watch?v=YPNI51R0PQQ

Achte mal auf folgendes: Hier werden gezielt nur zwei Etagen sowie der Dachbereich durch Sprengung zerstört. Trotzdem zieht das Gebäude im Fall schon eine beachtliche Staubschleppe hinter sich her. Und unten am Boden, wo durch den Aufprall dann endgültig alles zerstört wird, entwickelt sich eine Staubwolke, die der von 9/11 in nichts nachsteht.

Bei dieser Sprengung in Frankfurt rauschen die meisten Stockwerke zunächst unzerstört nach unten - sie zerlegt's am Boden. Beim Einsturz des WTC sind alle Etagen nacheinander von oben nach unten, also sozusagen noch "in der Luft" zerstört worden, wobei die Staubentwicklung zwar vergleichbar war, aber eben schon "in der Luft" stattfand. Beim ersten Anschauen ist das zwar verblüffend, aber nicht mehr, wenn man sich's mal unvoreingenommen und ohne Hirnwaschung durch "Dustification"-Gefasel durch den Kopf gehen lässt.


PS. So - das war jetzt eine ordentliche Begründung. Bin mal gespannt, was die Gegenmeinungen an Argumenten aufbringen - ob's wohl mehr als "Nur ein Depp glaubt..." sein mag? Interessant auch - die in dem von mir als "Verdummung" bezeichneten Video angewandten Techniken entsprechen genau dem, was der "offiziellen Theorie" als Machenschaft vorgeworfen wird. Komisch, dass man es einem doch ziemlich kritischen Geist wie Dir, Stauder, noch erklären muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich habe mal erlebt, wie sich ein Wollpullover bei einem Autounfall dustifiziert hat.
Man fand zwar vereinzelt winzige Splitter Glas, aber davon löst sich doch nicht ein halber Pullover auf?
Beim Griff in die Haare stellte man ein Vogel-Strauss-Syndrom fest.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich kann den "gut sichtbaren und im Fernsehen übertragenen Einsturz" gar nicht leugnen, weil das kein Einsturz war.

Wie kann man nur den pyroklastischen "Einsturz" leugnen? Ist doch evident.

wtc2explodes-1.jpg
Quelle
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nehmen Sie doch endlich die Definition des Begriffes "pyroklastisch" zur Kenntnis, diese Faktenfreiheit ist ja erschütternd.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Auf dem Platz vor meinem Haus, den ich aus meinem Fenster heraus gut überschauen kann, sitzt manchmal ein Mann, manchmal läuft er auf ihm herum. Zumeist brüllt er Laute in die Gegend, die definitiv nicht Bestandteil einer Sprache sind. Oft stösst er seinen Zeigefinger gegen den Boden, so als ob er ihm etwas beipulen möchte. Der Erdboden, er ist gepflastert, hat sich davon bislang nicht erkennbar beeindrucken lassen. Ich habe mich in dieses Geschehen noch nie eingemischt - und halte das nach wie vor für schlau.
In diese Diskussion habe ich mich gelegentlich eingemischt - und halte das inzwischen für blödsinnig.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die Diskussion die ihr gerade führt ist eigentlich überflüssig.

Hier mal die Wikipedia Einträge aller Flüge

American-Airlines-Flug 11 – Wikipedia
United-Airlines-Flug 175 – Wikipedia
United-Airlines-Flug 93 – Wikipedia
American-Airlines-Flug 77 – Wikipedia

Es ist natürlich bekannt von welchem Start Flughafen die Flugzeuge gestartet sind. Es gibt Aufzeichnen über Gesprächen während des Fluges. Fluglotsen dürften die Flugzeuge mit verfolgt haben, und ich gehe einfach mal davon aus das man gespeichert hat wo Flugzeuge entlang geflogen sind.

Wenn es also keine Flugzeuge gab würde es bei weitem nicht reichen nur die Bilder/Videos irgendwie zu fälschen, das wäre noch das einfachste. Man hätte die Computer im Flughafen fälschen müssen, das Personal welches für das Einchecken verantwortlich war bestechen, diejenigen die es untersucht haben. Angehöre der Passagiere müßte dort gewesen sein.

Es wäre ein absoluter gigantischer nahezu kaum zu bewältigender Aufwand nötig damit alle glauben diese 4 Flüge hätten existiert obwohl das nicht der Fall war.

Hier mal ein paar Ausschnitte aus den Wikipedia Einträgen.

"Start des Flugs der Maschine mit der Registrierungsnummer N334AA sollte am Logan International Airport in East Boston, Massachusetts, planmäßig um 7:45 Uhr sein, Ziel war Los Angeles. Der um 14 Minuten verspätete Start fand um 7:59 Uhr von Startbahn 4R statt.[SUP][1][/SUP]"

"Außerdem hörte die Flugkontrolle drei Ansagen des Entführers Mohammed Atta an die Passagiere, weil vermutlich der falsche Knopf bedient wurde, zunächst: „We have some planes, just stay quiet and you’ll be okay. We are returning to the airport“, und um 8:24:56 Uhr: „Nobody move. Everything will be okay. If you try to make any moves, you’ll endanger yourself and the airplane. Just stay quiet.“[SUP][3][/SUP] Um 8:33:59 Uhr sagte Atta: „Nobody move, please, we are going back to the airport, don’t try to make any stupid moves.“[SUP][3]"
[/SUP]
Wie gesagt, natürlich könnte jemand diese Flugzeuge entführt haben und alle Passagiere getötet. Aber dann hätte er halt auch genauso gut in die Türme steuern können.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.458
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Eben, der Aufwand, den hier so manche vermuten, also Sprengstoff im WTC, Manipulierung sämtlicher Medien, holografische Flugzeuge, 4 Flugzeuge samt Insassen verschwinden lassen, chemisches irgendwas betonfressendes und was es noch so für Knallertheorien gibt. Es wäre doch viel einfacher gewesen, den Attentätern zu suggerieren, sie handeln im Auftrag AlQuaidas und hält ihnen die Polizei vom Hals, damit sie sich vorbereiten können. Aber nein, es muss die große Verschwörung sein, mit tausenden Mitwissern und extremstem Aufwand und möglichst noch Alientechnologie.

WARUM??
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Naja, das ist imho der einzige wissenschaftlich ernstzunehmende Teil der VTs, daß sie eine Hypothese auf Basis der beobachteten Fakten formulieren. Sieht aus wie Sprengung --> war lange zur Sprengung vorbereitet --> Sprengungen sind laut --> muß ein geheimer Schalldämpfersprengstoff gewesen sein --> vielleicht Thermit oder Laserstrahlen aus dem All...

Daß es auch eine sparsamere und elegantere Methode gegeben hätte, ist unerheblich, wenn die beobachteten Fakten belegen, daß die umständliche gewählt worden ist. Die Hypothese ähnelt zwar einer hundert Meter hohen Feuerwehrleiter, die frei auf dem Boden steht und sich wild schwankend in alle Richtungen durchbiegt, während oben Bugs Bunny darauf balanciert, aber so be it.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wie kann man nur den pyroklastischen "Einsturz" leugnen? Ist doch evident.

wtc2explodes-1.jpg
Quelle

Sieht für mich genauso aus, wie ich mir einen Einsturz dieser Gebäude vorstelle, nachdem was dort geschehen ist.
Wenn man Glück gehabt hätte und die Stockwerke mit der abkippende Spitze nicht genug Energie auf die unteren Teile aufgebracht hätte, hätte es sogar sein können, dass der Block nur wegrutscht und 3/4 des Turmes wären stehen geblieben...
War aber nicht so...

Ist Euch eigentlich bewusst, wie viele Tonnen da in Bewegung geraten sind?
Wir sprechen hier nicht von 10 Tonnen, die absorbiert werden mussten... keine Statik der Welt, die so wie die WTCs konstruiert waren, hätte eine abwärts bewegende Energie in dieser Kategorie ableiten, auffangen oder whatever können.

Und nochmals:
Das WTC war kein gegossener Stahlklotz...
Es war ein Bürogebäude... und was möchte man in einem Bürogebäude beim Bau ermöglichen?
Richtig... einen, dem vor Ort gegebenen Umwelteinflüssen einen entsprechenden sicheren Stand zu ermöglichen UND soviel Bürofläche wie möglich zu erreichen.
Hier mal nen Bild:
CLICKY
Eine riesige Fläche im WTC war also einfach nur Freifläche...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

puroklastisch??

Autsch das ist ja wirklich doof. Darf man an dieser Stelle mal erwähnen das solche Dummheiten die Trutherszene schädigen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

dennis3.jpg
dennis41.jpg

dennis1.jpg
Dennis21.jpg
Quelle There are only two events known to cause ground-hugging pyroclastic flows (pictured above).

  1. A volcanic eruption
  2. A thermo nuclear detonation

?????

!

Der Begriff Surge wird für Dichteströme verwendet, die eine unterschiedliche Entstehung (auch nicht-vulkanisch) haben können. Dies kann sein:

  • Atombombenexplosionen an oder knapp über der Erdoberfläche (oder Atomexplosionen in geringer Tiefe, deren Explosionen an die Erdoberfläche durchbrechen)
  • Gas- und (Wasser-)Dampfexplosionen
  • Meteoriteneinschläge[SUP][2][/SUP]
  • Vulkanexplosionen
  • explosive Interaktionen von pyroklastischen Strömen mit Meerwasser beim Eintritt der Ströme ins Meer.[SUP][3][/SUP] Hier entstanden Surges, die wieder auf das Land zurück flossen.
Wahrscheinlich können noch weitere Prozesse Surges produzieren. So entstand beim Einsturz der Türme des World Trade Centers am 11. September 2001 eine Dichtewolke, die durchaus an die base surges bei Atomexplosionen erinnerte. Pyroklastische Surge – Wikipedia

Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf, über oder unter der Erdoberfläche, an dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.https://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero

Der Teufel wird trotzdem weiterhin die Lüge als Wahrheit darstellen und umgekehrt. Also legt nicht gleich alle auf einmal los, ich muss mir die Trolle notieren. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Skalarwellen ! ! ! *bedeutungsschwangerausderwäscheguck*

LG
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten