Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Aragon70, 11. September 2016.

1. Popocatepetl

Popocatepetl Großmeister aller Symbolischen Logen

nö, kommt nix mehr. nach deinen sechs inhaltslosen posts weiss ich auch nimmer, was ich schreiben soll...

2. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Wir haben WTC 7 hier lang und breit diskutiert, unter anderem, daß sich der Einsturz lange ankündigte, weil die Feuerwehr das Gebäude wg. Aussichtslosigkeit von Löschversuchen abbrennen ließ. Weil der Einsturz näherrückte, wurde die umgebung evakuiert. Es wurden auch Aufnahmen und verdeutlichende Skizzen verlinkt, die zeigen, daß es reichlich schief eingestürzt ist und keineswegs in "seinem eigenen Fußabdruck" landete. Ich habe keine Zeit, das jetzt herauszusuchen, es gibt da aber spezielle WTC7-Threads. Auftraggeber der Studie waren offenbar die Architects and Engineers, die ich für hochgradig unseriös halte, Begründung dafür in gefühlten 30 Threads, ich habe dafür jetzt keine Zeit. Außerdem halte ich eine Sprengung für absurden Quatsch, wg. der Auffälligkeit der Vorbereitung. Ich dachte, das sei bekannt. Ich habe viel Zeit damit verschwendet, in dieser Richtung zu argumentieren, und was nützt es? Nichts.

3. Popocatepetl

Popocatepetl Großmeister aller Symbolischen Logen

4. CHR1S

CHR1S Auserwählter Meister der Neun

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Soll jetzt jedes mal wenn eine neue Meinungsplattform aus dem internetboden sprießt und ihre theorien verbreitet das thema erneut aufgewärmt werden von den selben Menschen die damals schon so fleißig mitdiskutiert haben ?Haben die während der Diskussionen denn geschlafen ?

Theorie: Es wurde gesprengt.
    Antwort: es wurden aber keine sprengstoffrückstände gefunden.

theorie: aber dann wurden bestimmt thermite verwendet
    Antwort: thermite dienen zum verbinden von werkstoffen und nicht zum sprengen.

Theorie: ja aber es wurde gesprengt !!11elf weil wegen isso..
    Antworten: zig seiten in etlichen threads über das thema dass eben nicht so..

was dann aber die truther und vt fraktion nich wahrhaben will weil theorie 1 muss so sein...

usw usf... bis die nächste Internetseite eröffnet wird mit erneuten hahnebüchenen theorien und verschwörungen.. dann wieder alles von vorne ?

:balabala:

Shishachilla gefällt das.
  5. ElfterSeptember

ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

Wieso sollten die Amerikaner, die laut Theorie für den Einsturz verantwortlich sind, nach Sprengsstoff suchen?
    Das wäre ja sozusagen ein Schuß ins eigene Knie

CHR1S gefällt das.
  6. CHR1S

CHR1S Auserwählter Meister der Neun

Das ist in der tat eine gute Frage, und ehrlich gesagt hab ich da irgendwie keine Antwort drauf sondern nur eigene Theorien:

1. Die haben sich so oder so ins eigene Knie geschossen wenn man die entstehung von Al Qaida verfolgt (wurden die nicht von den Amerikanern ausgebildet um gegen die Russen zu kämpfen ? ich glaube mal was darüber gelesen zu haben).

2. Warum sollte man nach Sprengstoffen suchen wenn man weiß da war keiner im spiel sondern lediglich Flugzeuge und die daraus resultierenden Ergebnisse ? Ich meine aber mal irgendwo gesehen zu haben (youtube oder so ka.) dass da wohl irgendwelche experten explizit nach Thermiten und sprengstoffen untersucht haben (leg ich aber keinen eid drauf ab).

Wie gesagt, ist ne gute Frage und ich habe da wohl keine befriedigende Antwort drauf.

7. Aurum

Aurum Gesperrter Benutzer

Alles Ignoranten: Längst hat man das Corpus Delicti, die Tee-Tasse, gefunden, die aus lauter Schreck fallen gelassen einen Kurzschluss und Brand ausgelöst hat.
    Nur die Ursache des Schrecks ist noch endgültig geklärt: Entweder Nagellack abgesplittert oder hmm was war es nochmals?

irgendjemand hat behauptet, dass sich dabei das Wasserrohr der Sprinkleranlage in den Tank gebohrt habe...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  8. Ein wilder Jäger

Herrgottsakra... Sprengungen sind laut und deutlich vernehmbar. Sehr laut und deutlich. Es gibt zig Filmaufnahmen. Es hat keine Sprengung gegeben.

9. ElfterSeptember

Dann waren es halt Termiten

IchMagMeinStauder und Popocatepetl gefällt das.
  10. ElfterSeptember

https://www.heise.de/tp/features/9-11-Studie-deutet-auf-Sprengung-des-dritten-Turms-4518328.html

11. Ein wilder Jäger

Sprengungen. Hätte man. Gehört. Sakra.

12. Malakim

Malakim Insubordinate

Aber doch nicht mit Thermit ... :roll:

LEAM gefällt das.
  13. Lupo

Lupo Meister des Tabernakels

Schon erstaunlich, dass diese Studie genau das Wunschergebnis für die Architects for Truth bringt, die das ja auch bezahlt haben.

Die Studie selbst geht dafür ziemlich ins Eingemachte. Es geht um die rechnerischen Randbedingungen und Modellierungen der NIST-Berechnungen, die nun mit der neuen Studie korrigiert seien. Ob das jetzt wirklich korrigiert wurde oder nur so lange daran herumgemurkst wurde, bis das Ergebnis wunschgemäß war, lässt sich von außen kaum beurteilen. Diese Diskussion kann m.E. nur das NIST führen. Bin mal gespannt, was daraus wird.

14. Vercingetorix

Vercingetorix Geheimer Meister

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

15. Ein wilder Jäger

Da spricht der Schweizer?

16. die Kriegerin

die Kriegerin Großer Auserwählter

und was spichte der Deutsche?
    Erinnere mich gerade an Andreas von Bülow

17. Vercingetorix

Vercingetorix Geheimer Meister

Ja was spricht er? :-)

18. ElfterSeptember

Kauderwelsch?

19. Aurum

Aurum Gesperrter Benutzer

@Popocatepetl
    ganzes Video mit Klimatechnikaufbau TL 0:17, den ich an einer Arbeitsstelle auch mal im obersten 5. Stockwerk kurzzeitig betreut hatte.
    Kann jeder schreiben was er will, diese Bilder lügen nicht.

PS. Hier sind doch wieder diese Baunausen zu sehen, die nichts von Statik verstehen.
    Fällt tonnenschwere Klimatechnik ins Hausinnere, zerstört es die gesamte Statik.

TL 1:01 - das fällt nicht flockig zerbröselt runter, sondern drückt und zieht an Stahlprofilen von Gebäubeteil zu Gebäudeteil weiter rechts rüber - zu sehen an der Fassade (Fenster zerbersten)
    TL 1:36 - stark zu bezweifeln, dass es mittendrin zum Selbstauslöser gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  20. IchMagMeinStauder

IchMagMeinStauder Geheimer Meister

Sapperlot. Dustifaction.

Schwebende Menschen.

Ein Gebäude, das sich laut einem berühmten Einsatzteam der Feuerwehr, über ihnen in Luft auflöst.

Ihre Existenz als Beweis.

Oder wer überlebt kollektiv 70 Etagen eines massiven Gebäudeeinsturzes in dem man sich befindet?

Doch Obacht, haltet inne bevor ihr was postet.

Einsturz auf sich wirken lassen. Rational und logisch bleiben. Und sich fragen wie zur Hölle das Überleben dieser Menschen physikalisch erklärt werden soll.

Egal welche Theorie.

Entweder sie wären nämlich zerquetscht oder zerrissen oder vaporisiert worden, je nach Theorie auch noch verstrahlt.

https://www.nytimes.com/2011/01/17/nyregion/17harris.html

Oder halt Pasquale.

https://www.christianpost.com/amp/amazing-9-11-miracles-testimonies.html

Physikalische Erläuterungen anyone?

Sonst wird bei jeder Hummeltheorie der Taschenrechner voller Begeisterung rausgeholt und abgenerdet.

Vielleicht ist das Thema ja auch schlicht zu unbedeutend im Verhältnis zur Hummel.

Oder ihr habt wie fast alle anderen auch, schlicht keinen blassen Schimmer was dort abging.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019

Diese Seite empfehlen