Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lauschangriff auf weltverschwoerung.de?

eris23

Geselle
10. Mai 2002
32
Hi Leute,
======

Da ich neu bin, in diesem Forum, ist es mir wichtig, erst folgendes zu wissen:

besteht die Gefahr einer Verfolgung durch die Polizei, wenn ich zu sensiblen Themen hier Stellung beziehe?

Was meint Ihr, gibt es bekannte Fälle?

Schöne Grüsse,

eris23
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
hallo zunächst:


die wichtigsten regeln hier lauten so ungefähr:


1. faires diskutieren, keine beleidigungen oder persönlichen angriffe.

2. keine "illegalen" beiträge die da wären:

a) pornographisches
b) gewaltverherrlichend in jeder form
c) rechtsextremistisches
d) sonstwie illegales.

wenn ein user sich nicht dran hält, wird er einfach entfernt.


ich persönlich glaube nicht dran, dass hier tag und nacht eine exekutive rumlauert und auf verbotenes lauert. und um nur wegen der mitgliedschaft irgendwas angehängt zu bekommen, sind wir hier viel zu unwichtig (hoffe ich zumindest ;-) ).


was noch?
genau, auf der hauptseite steht oben ein thread mit den wichtgsten regeln, lies dir das mal durch. ansonsten gehts hier eigentlich äußerst harmlos zu, brauchst dir da garantiert keine sorgen machen. :wink:


gruß eire
 
A

Anonymous

Gast
.... wobei ich schon gerne wüsste, wem der schwarze Mercedes gehört, der da immer gegenüber parkt....

..irgendwann werd ich mal rausgehen und Sie fragen, warum sie auch bei Regenwetter diese albernen verspiegelten Sonnenbrillen tragen....

...aber ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an, mach Dir keine Sorgen ;)

Andreas (JV44)
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Schwarzer Mercedes? ich erinnere an den VW-Bus in der Greifswalder... :-)

und, wenn ich mirs richtig überlege: sind unsere Server-Schwierigkeiten möglicherweise Ausdruck einer Verschwörung?

Allen gute Wege.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wie wäre es, wenn Du jeden Satz damit beginnst:

Nach meiner Meinung...

Dann kann Dir keiner was anhaben, da die Meinungsfreiheit gesetzlich geschützt ist. :idea:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Also wenn ich sage meiner meinung nach sollte meine Firma mal ne Bombe schlucken, dann könnte mir keiner was anhaben!
Bist du Dir d A wirklich sicher? :?:
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
@ eris23

Mach dir keine Sorgen, wir wissen mittlerweile doch schon alles über dich und haben festgestellt das du einfach zu langweilig bist um uns gefährlich werden zu können 8) :lol: :lol:

*bittenichtpersönlichnehmen* :wink:

mfg

LuckY-GhosT
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja also gilgamesch.. das mit dem "meiner meinung nach" ist vielleicht nicht so die prächtige idee...

besser als die meinung eines anderen ausgeben...

"gemäß der meinung meines barbiers" oder "mein zeitungsverkäufer sagt immer" :D :lol: :wink:

ps. der schwarze benz gehört zu meiner organisation... den finsteren dreinblickern... also keine sorgen machen... das sind die guten jungs... :lol:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja wie... potzblitz... gehen die burschen schon wieder fremd???

himmel...

wenn ich da mal nicht meine verbindungen in die hohe politik spielen lassen muss... :twisted: :D :wink:
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Gilgamesch schrieb:
Wie wäre es, wenn Du jeden Satz damit beginnst:

Nach meiner Meinung...

Dann kann Dir keiner was anhaben, da die Meinungsfreiheit gesetzlich geschützt ist. :idea:

Na ja, nur bedingt richtig, die Meinungsfreiheit ist begrenzt durch sog. verfassungsimmanente Schranken und durch die Schranken des Art. 5 Abs. 2 GG.




Zitat:

GG Art 5



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Allen gute Wege.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@samhain

:lol: herrschaft... hab ich wirklich alles so lange schleifen lassen?...mist...

nun bleibt mir nur noch der rückzug ins altersheim...oder aber ich greife zum äußersten und wende mich an den großen yoda

:lol:
@abulafia



(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

interessanterweise ist unser tolles grundgesetz ja voll von solchen absätzen....

es wird ein recht definiert, und dan gleich dazu geschrieben, dass das selbstverständlich einschränkbar ist ...

tja...
 

Schattenbild

Lehrling
29. Mai 2002
3
Meinst du wirklich,das sich einige Behörden die im Dunkel-Feld arbeiten,sich an die Gesetze halten?
Viel interessanter finde ich die Leute von den Abwasser-Werken,die die Pumpen-Station vor unserem Haus fast jeden Tag besuchen,und dann längere Zeit mit ne'm ungekennzeichenten Transporter davor herumstehen,obwohl sich selten etwas tut :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja... also da darfst du dich nicht wundern....schließlich habe ich hier einen bericht über deine schändlichen taten auf meinen schreibtisch liegen und muss dir sagen... die kontrolle der pumpen vor deinem haus sind absolut gerechtfertigt.... :D

aber vielleicht sollten wir uns mal ne andere tarnung einfallen lassen... also... ab sofort werden wir als büsche auftreten... :D

dann erkennst du uns nicht mehr..ha.... was bin ich rafiniert... :D :wink:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Ich habe ne Kopie von deinem Flugschein zur NSA geschickt...wenn die Leute warten gib denen mal ein Glas Warme Milch...dürfte reichlich deprimierent sein :twisted: . Aber ist o.k. den Anschlag auf den Reichstag verschieben wir einfach... :wink:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
roter busch an grüner busch... fünf meter auf zielobjekt vorrücken... roter busch an blauer busch... zugriff vorbereiten.. wir haben es mit attentätern zu tun....

roter busch an apfelbaum... warum hör ich nichts mehr aus dem observationsobjekt?

:D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten