Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
morgenroth schrieb:
Wie war das noch? War Frau Meier alleine im Urlaub? grübel
hamma schon lange, sind sogar schon eins weiter, war aber auch sehr erstaunt was als morgens hier abgeht...:lol: :
zerocoolcat schrieb:
...haha:

Er arbeitet im Reisebüro oder so und weiß, dass Herr Meier nur einen Rückflug oder nur eine Rückfahrkarte gekauft hat...


edit: öhm, wie wärs denn damit: Zwei Affen sitzen auf der Wiese. Nachdem sie eine Weile gespielt haben finden sie eine gerade Pappröhre. Beide schauen von unterschiedlichen Seiten hindurch. Jedoch kann keiner den anderen sehen. Warum?? :lol: :lol: :lol: /edit
 

deTommy

Geselle
11. April 2004
25
weil beide die röhre so dicht ans auge halten, dass kein licht mehr rein kann, so kann man/affe natürlich nichts sehen
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
*freu* :king: :D
Ok...

Ein Schulrat bemerkte bei seinem Besuch im Unterricht, dass sich bei jeder seiner Fragen alle Schüler meldeten. Doch das Erstaunlichste war, dass alle Antworten richtig waren, obwohl der Lehrer bei jeder Frage einen anderen Schüler aufrief. Wie war das möglich?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
hmmm, die Schüler sind einfach gut, und/oder wußten vorher schon welche Fragen kommen?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Vorher abgesprochen, welche Fragen wahrscheinlich sind, und dann entsprechend jeweils einem Schüler die passende Antwort eingetrichtert?
Wenn der Schulrat seit 30 Jahren immer die gleichen Fragen stellt :wink:

mist, zu langsam. Cheater!
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
jep...anti hats richtig...alle heben den arm, die, dies wirklich wissen den rechten. Der Lehrer nimmt zwar unterschiedliche Schüler aber immer nur die, die den rechten Arm heben...Glückwunsch..du bist dran..
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
morgenroth schrieb:
Ein Schulrat bemerkte bei seinem Besuch im Unterricht, dass sich bei jeder seiner Fragen alle Schüler meldeten. Doch das Erstaunlichste war, dass alle Antworten richtig waren, obwohl der Lehrer bei jeder Frage einen anderen Schüler aufrief. Wie war das möglich?

axo, Der Lehrer ruft die Kinner auf. kk, Anti hat Recht glaub ich.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
echt jetzt? ich dachte immer, diese rätsel wären total unrealistische fantasien, und nicht reale beispiele aus der pädagogischen praxis...

jetzt bin ich also dran mit einem... hmm, ich bin da echt schlecht, außer dem mit dem ballon und dem streichholz kenn ich nix... muss ich mir was ausdenken:

:gruebel:


also, hmm, ein mann sagt zu seiner frau: ich liebe dich. daraufhin haut sie ihm ein paar runter. warum?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten