Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lateinische Sätze....

T666

Geselle
27. März 2003
29
Ich zocke Ultima Online - und möchte nach meinem Schmied / Warrior / Tamer / Mage - nun eine Necromancer erstellen-....

Der dann mal irgendwann ein Dread Lord werden soll.
Nur ich Möchte das der Typ nen fiesen aber nicht direkt abartigen namen wie Der Gedarmeficker bekommt.

Daher suche ich Übersetzungen für Lateinische Sätze wie:
der Hass der Hölle
Sei mein Sklave
Feind der Menschheit
Feind dieser Welt

oder halt was ähnliches....

Vielleicht fällt euch ja auch was vernünftiges in irgendner andren Sprache oder generell nen vernünftiger name ein....

Das is mein Letzter Charakter auf dem account und UO kosten Geld/Mon -daher soll der Necro nen krassn Namen haben ^^
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten