Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Las Vegas Hoax Schüsse

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Eines finde ich an deinem Beitrag bemerkenswert: Offenbar weißt Du tatsächlich wie das Wort "Fakten" geschrieben wird.

Ansonsten... Es scheint in deiner Welt nicht möglich zu sein, nicht wahr? Daß ein Individuum einfach eine Tat begeht? Aus seiner höchst eigenen psychischen Erkrankung heraus. Oder aus einer Überzeugung, wo die Grenzen zu Ersterem ja recht leicht verschwimmen. Das gibt es nicht, oder? Ohne eine übergeordnete, alles steuernde Macht kannst Du dir die Welt nicht vorstellen, nicht erklären.

Beinahe hätte ich Lust, systematisch sämtliche deiner Thesen aus den vergangenen Monaten durchzugehen. Und ich täte es vielleicht sogar. Bloß hat man es bei Dir eben leider mit einem Fanatiker zu tun, der selbst dann nicht anfangen wird nachzudenken, wenn sich offenkundig noch keine von seinen Überzeugungen als auch nur in Teilen als stimmig erwiesen hat.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Eines finde ich an deinem Beitrag bemerkenswert: Offenbar weißt Du tatsächlich wie das Wort "Fakten" geschrieben wird.

Ansonsten... Es scheint in deiner Welt nicht möglich zu sein, nicht wahr? Daß ein Individuum einfach eine Tat begeht? Aus seiner höchst eigenen psychischen Erkrankung heraus. Oder aus einer Überzeugung, wo die Grenzen zu Ersterem ja recht leicht verschwimmen. Das gibt es nicht, oder? Ohne eine übergeordnete, alles steuernde Macht kannst Du dir die Welt nicht vorstellen, nicht erklären.

Beinahe hätte ich Lust, systematisch sämtliche deiner Thesen aus den vergangenen Monaten durchzugehen. Und ich täte es vielleicht sogar. Bloß hat man es bei Dir eben leider mit einem Fanatiker zu tun, der selbst dann nicht anfangen wird nachzudenken, wenn sich offenkundig noch keine von seinen Überzeugungen als auch nur in Teilen als stimmig erwiesen hat.

Es gibt keine Beweise in diesem Fall. Jede Menge Widerspruch schon. Das es das an und für sich gibt, weiss ich schon. Aber in diesem Fall trifft es nicht zu. Es ist eine Bullshitgeschichte.

Wenn du mir was liefern kannst, außer eine idiotische, konstruierte und sich tausendfach widersprechende Geschichte, bitte, nur zu! Ich lasse mich eines besseren belehren.

Horch her.

Zwei Individuen sagen während geschossen wird, das es sich um keine echten Schüsse handelt. Und noch einer in einer anderen Aufnahme, das es sich um ein Feuerwerk handelt. Das ist eine Tatsache. Ein Faktum. Dem muss man nachgehen.

Und was willst du mir jetzt sagen? Das 50+ Leute erschossen wurden und über 500 verletzt?

Du glaubst einfach alles und nennst mich einen Fanatiker? LOL Prüf erstmal deine Fakten im Leben, denn dein Weltbild scheint auf nichts anderes aufgebaut zu sein, als auf Luftschlösser. Eine Art Wolkenkuckucksheim in dem du dich da geistig befindest.:D

Sag mal das deinem Seelenonkel, der wird dich sofort für verrückt erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Zwei Individuen sagen während geschossen wird, das es sich um keine echten Schüsse handelt.
Boah! Potzblitz! Daß zwei Menschen weder glauben können noch wollen, daß da tatsächlich mit einem Schnellfeuergewehr auf ein friedliches Konzert geballert wird, das ist ja ernsthaft ein BEWEIS!* Mann Mann Mann...

* Ist es nicht. Es ist einfach nur menschlich. Man geht nämlich zuerst einmal nicht davon aus, sich von einer Minute zur nächsten in einer Apokalypse zu befinden. Garantiert haben viele Konzertbesucher ziemlich lange gebraucht, um zu realisieren was passiert. Erst recht in Las Vegas, der Stadt des Scheins und der Spektakel.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
einem Schnellfeuergewehr auf ein friedliches Konzert geballert wird

Nur gibt es keine Beweise dafür.

Mal ganz davon abgesehen das jemand der sich mit Waffen auskennt dir den Vogel zeigen würde.

Ich wette du hast keinen Schimmer, richtig?

Du denkst da war einer am Fenster und der hat sich wie in Actionfilmen einfach mal so mit einem Arsenal an Waffen eingedeckt und dann mit Schnellfeuerwaffen im Dunkeln aus 300 Meter Entfernung auf einen Platz gezielt.

Weisst du was passiert wenn du nur einige Sekunden feuernd versuchst, diese Waffe auf einen Bereich gezielt zu halten, in dieser Entfernung und unter diesen Umständen? Das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Die geringste Abweichung und die Kugeln fliegen sonst wohin.

Deswegen ist das eine Bullshitgeschichte für die du keine Beweise hast, weil es keine gibt, weil es faktisch eine konstruierte Bullshitgeschichte ist. Und diejenigen werden schon bald gejagt, die dafür die Verantwortung tragen, denn die Menschen haben die Schnauze voll.

Was du machst ist einfach nur dem offiziellen Narrativ zu folgen und den Bockmist, ohne Wissen, zu wiederholen, du prüfst es nicht. Das machen Fanatiker.

Aber bei dir vermute ich eher das Alter. Denn man will es nicht glauben und wahr haben. Es ist zu sehr eingebrannt, durch die Jahre der Hirnwaschung.

Lass mal dein Expertenwissen zu Waffen hören. Frage einen Soldaten oder jemanden der sich auskennt, er wird dich auslachen oder es dir erklären.

Auf Basis dieses Wissens das ich habe, folgere ich, das die Zeugen die auf dem Platz diese Aussagen machten, die Wahrheit sagten. Es ist nicht eine echte Kugel geflogen. Folglich wurde keiner verletzt oder getötet.

Ich weiss, es bringt dein Bild von der Welt zum Wanken, aber das sind die Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Weisst du was passiert wenn du nur einige Sekunden feuernd versuchst, diese Waffe auf einen Bereich gezielt zu halten, in dieser Entfernung und unter diesen Umständen?
Auf einen Bereich, so groß wie ein Fußballfeld... Weißt Du was, ich nehme an man wird es treffen. Wahrscheinlich sogar mit Augenbinde.
Und unter welchen Umständen denn? Allein in einem Zimmer zu sein und freies Schussfeld zu haben? Hmmm... Das macht die Sache knifflig, ganz klar.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich glaube, wir stehen hier am Anfang einer neuen V-Theorie, die den vielen V-Theorien zum elften September 2001 ebenbürtig sein wird.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das ist doch inzwischen schon Standard : alles ist Hoax, es gibt keine echten, nur gefakte Ereignisse, Terror gibt es nicht, es ist alles nur gespielt. Tralala, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..möglichst einfach, nur nicht ins Nachdenken kommen..das fing mal mit den CGI-Planes bei 9/11 an, aber es ging immer weiter.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
genau das ist ja der witz...

beispiel 9/11, es werden soooviele völlig absurde theorien gestreut, das jeder der den eigentlichen punkt hinterfragt sofort lächerlich gemach wird....

siehe noplane oder a-bomben theorien. blödsinn halt, purer blödsinn...



hierzuforum werden ja sogar schon aussagen mit "nibiru" blabla diskreditiert, wo es völlig fehl am platz ist...



wenn ich geheimdienster wäre und irgewas vertuschen wollte, ich könnt mir geschichten ausdenken, aber hallo...

sofern es die (ich nenns mal) "passierte" geschichte nicht wesentlich ändert, ist es doch egal...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ja, es gibt leider diese extreme Fraktion die in ihrer eigenen Filterblase leben und nur sehen wollen was sie sehen wollen. Ich habe ja oben schon geschrieben wie witzlos das Video im Eröffnungspost ist.

Das heißt allerdings nicht, dass man ins andere Extrem verfallen sollte und keinerlei Zweifel mehr an Medienberichten usw. hegen sollte.

Tatsache ist ja schon, dass Paddock offenbar mindestens ein Doppelleben geführt haben muss, wenn seine Familie und sogar seine Freundin nicht das Geringste von seiner Waffensammlung wussten. Außerdem ist sein Motiv noch ungeklärt.
Insofern ist es durchaus berechtigt kritisch gegenüber der Lone-Wolf-Theorie zu sein.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Tatsache ist ja schon, dass Paddock offenbar mindestens ein Doppelleben geführt haben muss, wenn seine Familie und sogar seine Freundin nicht das Geringste von seiner Waffensammlung wussten. Außerdem ist sein Motiv noch ungeklärt.
Insofern ist es durchaus berechtigt kritisch gegenüber der Lone-Wolf-Theorie zu sein.

Aber gerade das macht ihn doch auch zum "Lone Wolf", dass er auch seiner Freundin nichts von seinen Plänen erzählt hat.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Bei so einer Verschwörung müßte es wirklich viele Mitverschwörer gegeben haben. Unter anderem die Leute in den Krankenwagen, die Polizei, die anderen Zuschauer.

Die Krankenhäuser welche die (Nicht) Verletzten aufgenommen haben.

Wie soll das überhaupt abgelaufen sein?

Jemand zündet Knallkörper, ein paar Leute lassen sich theatralisch zu Boden fallen während hollywood like irgendwelche Blutbeutel platzen? Und was ist dann passiert? Haben sich diese Statisten ins Krankenhaus fahren lassen und sind von dort geflüchtet?

Die wichtigste Frage ist aber. Wieso?

Was könnte jemand damit erreichen wollen? Soll es darum gehen das die Waffengesetze verschärft werden? Weiß doch jeder daß das eh nichts bringt unter einer Trump Regierung. Am Ende kommt das Gegenteil dabei heraus. Also hätten alle Hotelgäste Waffen gehabt hätte man den Typen rechtzeitig stoppen können.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Ich denke eine surreale Tat an einem surrealen Ort ist wirklich für die Beteiligten schwer zu fassen.

Und wenn wir verschwörerisch denken wollten, cui bono?

Die Frage ist nicht beantwortbar, diese aus dem Netz bestellten Aufsätze sind nämlich gerade ausverkauft, da dass wohl kommende Verbot, zu Hamsterkäufen geführt hat.

Und mir soll nochmal bitte jemand plausibel erklären warum vollautomatische Waffen nicht ausschließlich dem Militär vorbehalten sein sollten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Es handelt sich zum Teil um Antiquitäten und Kulturgüter. Wer das Technikmuseum Sinsheim besucht, sollte einmal einen Blick auf die ausgestellten Panzerfahrzeuge werfen - sie sind demilitarisiert. Nicht nur die Waffen sind unbrauchbar gemacht, es wurden auch große Öffnungen in die Panzerbleche um den Fahrersitz geschnitten, mit dünnem Blech wieder verschlossen und überlackiert. Ich halte das für Vandalismus. Gleichzeitig ist das Engagement privater Sammler häufig unverzichtbar, um verkannte Kulturgüter zu erhalten. Eine Sammlung automatischer Waffen bis zum 1. Weltkrieg hätte ich selbst gern, aber da man nie weiß, wann der Bundestag sich ein Gesetz zu ihrer Zerstörung, natürlich unter Wahrung des grundsätzlichen Eigentums, ausdenkt, ist es sinnlos.

Der Mörder von Las Vegas soll im übrigen Selbstladegewehre verwendet haben, die mit einer simplen Mechanik auf Kosten der Präzision für Schnellfeuer eingerichtet wurden.

In Deutschland gilt das Bedürfnisprinzip, d.h. Waffenbesitz muß im Einzelfall behördlich genehmigt werden und ist an ein sinnvolles Bedürfnis gebunden, Jagd, Sport, kulturhistorisch wertvolle Sammlung. Ein Bedürfnis für eine neu produzierte Waffe, die sich in erster Linie nur noch zur Bekämpfung von Flächenzielen oder zum Niederhalten eignet, ist nicht vorgesehen. Wer so etwas haben will, der kann in der Tat nur die Vorbereitung auf eine militärische Auseinandersetzung im Auge haben, oder ballert halt gern. ("Blei in die Heide.") In den USA gibt es allerdings eine nicht unbedeutende Minderheit, die jedes Recht bis zum Anschlag ausnutzt, einfach um es zu wahren. Eine Art Kohlhaas.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Die einzigen Schüsse die Lucy je gehört hat, waren wahrscheinlich in Call of Duty und die waren CGI, mehr oder weniger.

Allein der Umfang einer solchen "Operation", gerade im Nachhinein (500 Verletzte, die ganz bestimmt auf mehrere Krankenhäuser verteilt werden müssen), sollte einem doch wohl deutlich klarmachen, das kann man nicht inszenieren. Aber gut, Fakten haben ja VT-Allesglauber noch nie interessiert. Es MUSS immer eine geheime Macht gewesen sein, Dinge passieren nicht einfach so.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten