Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Landkarte?

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.452
Habe einen link in den "news" auf Erich v.Däniken's Seite gefunden.

Der bericht handelt von einer Steinplatte , gefunden im Uralgebirge.Das interessante and dieser Steinplatte ist , dass sie aufgrund ihrer Sandwhichbauweise , Keramik,Stein,Glas nicht natürlichen Ursprungs ist.
Ebenso ist auf ihrer Oberfläche ein seltsames Relief.
...hier den link zum Bericht

www.fosar-bludorf.com/ural/
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Das tönt alles ziemlich heftig. Skeptisch macht mich nur, dass bisher nur sehr wenig davon berichtet worden ist, obwohl man auf dem Netz ziemlich viel darüber findet. Schliesslich würde dieser Fund unsere ganze Weltanschauung verändern. (vielleicht ist ja aber auch genau das der Grund, dass man davon noch nichts gehört hat.)

:?: :?: :?:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
vielleicht ist ja aber auch genau das der Grund, dass man davon noch nichts gehört hat.

Genau das habe ich mir auch gedacht!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dieser Fund in Russland gemacht wurde und keiner der dortigen Wissenschaftler dazu fähig ist, eine richtige Vermarktung dieser Sache auf die Beine zu stellen :wink: ! Ich finde, die Russen machen das richtig ... Die meisten Wissenschaftler sind immer viel zu voreilig mit ihren Funden und hängen solche Sachen an die große Glocke - und schließlich wird das ein totaler Reinfall!

[Liegt das übrigens an meinem PC oder werden bei anderen die Bilder auf der Page auch nicht angezeigt? :roll: ]
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.452
natürlich ist immer alles mit Vorsicht zu geniessen...aber dennoch erwähnenswert.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
hm, wenns n Hoax ist, dann doch recht gut gemacht, ohne
große effekthascherei...

Mich als angehenden Geowissenschaftler, der ich mich auch
mit Gesteinen, Petrologie und der Dynamik unserer Erde beschäftigigen muss,
hat das natürlich sehr interessiert.

Aber diese kleinen Bilder geben net viel her was man recherschieren könnte. Ich könnte ja mal ne Exkursion dorthin anregen, obwohl
das evtl eher n Fall für die Archäologen ist...
:roll:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten