Landkarte?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Zerch, 9. Dezember 2002.

  1. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Habe einen link in den "news" auf Erich v.Däniken's Seite gefunden.

    Der bericht handelt von einer Steinplatte , gefunden im Uralgebirge.Das interessante and dieser Steinplatte ist , dass sie aufgrund ihrer Sandwhichbauweise , Keramik,Stein,Glas nicht natürlichen Ursprungs ist.
    Ebenso ist auf ihrer Oberfläche ein seltsames Relief.
    ...hier den link zum Bericht

    www.fosar-bludorf.com/ural/
     
  2. Eskapismus

    Eskapismus Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.212
    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Das tönt alles ziemlich heftig. Skeptisch macht mich nur, dass bisher nur sehr wenig davon berichtet worden ist, obwohl man auf dem Netz ziemlich viel darüber findet. Schliesslich würde dieser Fund unsere ganze Weltanschauung verändern. (vielleicht ist ja aber auch genau das der Grund, dass man davon noch nichts gehört hat.)

    :?: :?: :?:
     
  3. metropolis

    metropolis Geheimer Meister

    Beiträge:
    346
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Genau das habe ich mir auch gedacht!

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dieser Fund in Russland gemacht wurde und keiner der dortigen Wissenschaftler dazu fähig ist, eine richtige Vermarktung dieser Sache auf die Beine zu stellen :wink: ! Ich finde, die Russen machen das richtig ... Die meisten Wissenschaftler sind immer viel zu voreilig mit ihren Funden und hängen solche Sachen an die große Glocke - und schließlich wird das ein totaler Reinfall!

    [Liegt das übrigens an meinem PC oder werden bei anderen die Bilder auf der Page auch nicht angezeigt? :roll: ]
     
  4. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    434
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    mit vorsicht zu geniessen.sehe auch nur die kleinen bilder.
     
  5. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    natürlich ist immer alles mit Vorsicht zu geniessen...aber dennoch erwähnenswert.
     
  6. DrJones

    DrJones Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.006
    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    hm, wenns n Hoax ist, dann doch recht gut gemacht, ohne
    große effekthascherei...

    Mich als angehenden Geowissenschaftler, der ich mich auch
    mit Gesteinen, Petrologie und der Dynamik unserer Erde beschäftigigen muss,
    hat das natürlich sehr interessiert.

    Aber diese kleinen Bilder geben net viel her was man recherschieren könnte. Ich könnte ja mal ne Exkursion dorthin anregen, obwohl
    das evtl eher n Fall für die Archäologen ist...
    :roll:
     
  7. Pizumna

    Pizumna Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    edit
     

Diese Seite empfehlen