Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Löschen von WV Accounts

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
wenn wiedermal ein Angriff auf die Argumente die man hat, stattfindet.
Angriff? Du kannst nicht erwarten, daß jeder dem, was Du sagst, zustimmt. Wenn Du Dich allerdings mit einer Meinung identifizierst, wird es problematisch - aber weil Du daraus ein Problem machst. Wenn jemand widerspricht, will er noch lange nicht, daß Du tust, was er will. Er hat halt eine Meinung, Du auch, und die sind unterschiedlich. Das ist Alles.
 
U

User_30158

Gast
Ich mache hier auch mal wieder auf, und bitte um die Löschung meines Accounts. Danke
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.443
Leute ändern mit der Zeit ihre Einstellung, wo ist das Problem? Wer will im Nachhinein schon mit Leuten zu tun gehabt haben, die solch persönliche Beweggründe als "bescheuert" abstempeln? -So gesehen erübrigt sich für manch einen alles von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.436
Leute ändern mit der Zeit ihre Einstellung, wo ist das Problem? Wer will im Nachhinein schon mit Leuten zu tun gehabt haben, die solch persönliche Beweggründe als "bescheuert" abstempeln? -So gesehen erübrigt sich für manch einen alles von selbst.
Oh ich kann den Wunsch schon nachvollziehen. Bin aber ein Freund vom "mündigen Bürger" der sich vor dem schreiben auf einer öffentlichen Plattform darüber klar wird das er gerade etwas veröffentlicht.
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.308
Ist Gxxxx dein Zuname. Wen interessiert schon was ich schreibe im Schutze der Anonymität. Einfach nicht mehr anmelden und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
708
Ist erledigt - das war ja ein kurzes Vergnügen.m
 
Oben Unten