Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

krieg spielen

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Bei uns hier in der Gegend fahren zur Zeit ziemlich viele niederländischen Truppentransporter und Panzerwagen rum. Mir scheint die wollen hier etwas Krieg spielen, Freunde von mir berichteten, diese Männer hätten auch auf einem Feld ein MG Nest aufgebaut und damit Schiessübungen durchgeführt. Nun frage ich mich und euch wo wohl der Sinn darin liegt? Mir wird nicht besser wenn morgens erstmal ein Panzerwagen an unserem Haus vorbeirollt ....
 

sint

Geselle
12. November 2002
27
hmm? vieleicht wirkt das bei dir nicht, aber es gibt sicher leute die sich dadurch sicherer fühlen.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Die schießen bestimmt mit Tulpen und anderen Blumen lol, ne, vielleicht wegen den Irak Krieg, die wollen vielleicht auch Spezialeinheiten darunter schicken!? wer weiß...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Oder es sind soviele Deutsche da zum Hanfkaufen, daß die keinen Bock mehr haben, jetzt Deutschland annektieren, damit die ganzen Deutschen auch in deutschland in Coffeeshop gehen können und nicht die Tulpen kaputtrampeln.
 

BrettVormKopf

Geselle
11. März 2003
41
ich stelle mir da grad sowas vor:
hinter jedem busch ein panzer....... wenn alle da sind, büsche weg, deutschland eingenommen..... *natoll*
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
hinter jeder Hanfpflanze meinste wohl. lol , hätte nix dagegen , wenn ich unter niederländischer Flagge weiterrauchen darf.
 
Oben Unten