Krieg gegen den Iran???

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja. Und nu?
´türlich kann man Israel was ankreiden. Aber dann bitte so fair bleiben und zugeben, dass Israel sich für seine Situation geradezu unglaublich vorbildlich und zivilisiert benimmt, während seine Bevölkerung quasi seit Gründung täglich mit Anschlägen und Attentaten zu leben hat.
Aber das kommt in der deutschen Presse ja nicht vor, da wird nur wieder lausig recherchiert über die israelische Reaktion lamentiert statt der Taten auf die eigentlich (ausgesprochen lasch) reagiert wird.

Die Nebelgranaten ("Phosphorgranaten, so ein Quatsch) sind da ein guten Beislpiel, was Israel für einen Aufwand treibt, um Unschuldige zu schützen.
Aufgeklärte Hamas-Stellung statt mit HE einzuebnen, wie man das halt im Krieg so macht, wurden die Kämpfer (natürlich haben die [.....]löcher ihre Stellungen wie üblich in Krankenhäusern und Schulen errichtet) lieb vorgewarnt, sie mögen doch bitte verschwinden.
Die Gegenseite schießt vollbesetze Schulbusse mit Panzerabwehrwaffen ab, steht dann als Nebensatz auf Seite 20, falls überhaupt.

Es sollte hier auch ohne Fäkal-Sprache gehen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Wieso? Nur weil Becks nicht Deinem Iran huldigt, sondern sich lieber den USA zuwendet, wohl wissend, dass sie auch Fehler machen?
Du meinst also, dass die USA mal eben so einen Fehler gemacht haben mit ein paar Millionen Toten.
Dann hat Adolf halt auch nur einen Fehler gemacht, als er die Juden umgebracht hat. Deine Argumentation ist wirklich sehr zynisch. Wieso werden israelische Mörder, die Journalisten und Kinder mit Kopfschuss töten nicht dem Henker übergeben? Was dem einen recht ist, sollte dem anderen billig sein.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Aha, mal wieder ein super Beispiel, nur weil man deutsch ist und berechtigt Kritik an Israel äußert, ist man ein antisemit...

Zum Kanzler des Iran, :D

1. du relativierst hier pauschal. die Kritik allein ist nich antisemitisch, dein Totschlagsargument ähnelt denen der Neo-Nazis, die immer behaupten nur berechtigte Kritik zu üben und sich gerieren, als würde Ihre antisemitischem Ausfälle zu unrecht zensiert. Auch Deine Hinweise auf angeblich völkerrechtswidrige Kampfstoffe und die Atombombe rücken Israel in ein Licht, das mit Kritik nicht mehr viel zu tun hat,

2.) Eine Frage: Wie heißt der Kanzler des Iran ? Ich finde den Namen partout nicht. ;)

Du meinst also, dass die USA mal eben so einen Fehler gemacht haben mit ein paar Millionen Toten.
Dann hat Adolf halt auch nur einen Fehler gemacht, als er die Juden umgebracht hat. Deine Argumentation ist wirklich sehr zynisch. Wieso werden israelische Mörder, die Journalisten und Kinder mit Kopfschuss töten nicht dem Henker übergeben? Was dem einen recht ist, sollte dem anderen billig sein.

Ich habe nicht von den USA als fehlerlos gesprochen, sondern von Deiner verqueren Sicht auf einen diktatorischen antisemitischem und kriegstreiberischen Staat, mit fanatischen Terroristen im Schlepptau (Hamas), den. Iran.

Die israelischen Soldaten oder Geheimdienstler werden nicht dem Henker übergeben, weil die von ihnen ausgeführten Tötungen im Krieg stattfinden und so keine Morde sind. Israel befindet sich - nicht nur aus Sicht Israels, sondern wegen des fehlenden Friedensvertrags mit allen arabischen Staaten (außer Jordanien und Ägypten) - höchstens im Zustand eines Waffenstillstandes mit diesen Ländern, jedoch im Krieg mit den Angreifern der Hamas, die in Europa als Terroristen bezeichnet werden ( weil sie es sind).

Unterlasse bitte in Zukunft deine unqualifizierten Vergleiche in Bezug auf Hitler und die USA. Wenn Du von Politik keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten. Von politisch-geschichtlichen Zusammenhängen muss man was verstehen, wenn man darüber reden will, qualifiziert reden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xxjab

Geselle
7. Dezember 2011
42
AW: Krieg gegen den Iran???

1. du relativierst hier pauschal. die Kritik allein ist nich antisemitisch, dein Totschlagsargument ähnelt denen der Neo-Nazis, die immer behaupten nur berechtigte Kritik zu üben und sich gerieren, als würde Ihre antisemitischem Ausfälle zu unrecht zensiert. Auch Deine Hinweise auf angeblich völkerrechtswidrige Kampfstoffe und die Atombombe rücken Israel in ein Licht, das mit Kritik nicht mehr viel zu tun hat,

2.) Eine Frage: Wie heißt der Kanzler des Iran ? Ich finde den Namen partout nicht. ;)

Zu 1. Ich verweise nur auf die Wahrheit und damit auf einen berechtigten Kritikpunkt: Atommacht

2.), Ahmadinedschad, A
hmadinejad oder wie man es noch schreiben kann, eigentlich ja Präsident,wollte nur mal von dem Wort Diktator wegkommen.


Im übrigen http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe

zum Thema Phosphor
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Die israelischen Soldaten oder Geheimdienstler werden nicht dem Henker übergeben, weil die von ihnen ausgeführten Tötungen im Krieg stattfinden und so keine Morde sind. Israel befindet sich - nicht nur aus Sicht Israels, sondern wegen des fehlenden Friedensvertrags mit allen arabischen Staaten (außer Jordanien und Ägypten) - höchstens im Zustand eines Waffenstillstandes mit diesen Ländern, jedoch im Krieg mit den Angreifern der Hamas, die in Europa als Terroristen bezeichnet werden ( weil sie es sind).

Unterlasse bitte in Zukunft deine unqualifizierten Vergleiche in Bezug auf Hitler und die USA. Wenn Du von Politik keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten. Von politisch-geschichtlichen Zusammenhängen muss man was verstehen, wenn man darüber reden will, qualifiziert reden will.
Die teilst also ein in gute und schlechte Mörder? Das ist genau diese heuchlerische und verdrehte Ansicht, die wir über unsere Lügenmedien zu hören bekommen. Israel und die USA machen sich ihr eignes Recht und sind demnach die guten Mörder. Also, wenn dein Rechtsempfinden gestört ist, dann ich nichts dafür. Du leidest einfach unter Wahrnehmungsstörungen und solltest dir mal eine andere Brille zulegen. Israel darf Journalisten und Kinder mit Kopfschuss töten, weil Krieg ist. Wie lange hat denn Israel schon Krieg? 50 Jahre und kein bisschen weise. Israel will gar keinen Frieden, außer dem eines Friedhofes. Wie krank ist das denn?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Krieg gegen den Iran???

Die teilst also ein in gute und schlechte Mörder? Das ist genau diese heuchlerische und verdrehte Ansicht, die wir über unsere Lügenmedien zu hören bekommen.

[OTOP]Hey, man muss natürlich alles, wirklich alles, relativieren. :D:D
Dann wird aus gut gerne mal böse und umgedreht...oder wie du sagst, verdreht.;)[/OTOP]
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Israel will gar keinen Frieden, außer dem eines Friedhofes. Wie krank ist das denn?
Mit wem sollen die Frieden schließen? Jede Verhandlung scheitert an der Minimalforderung der Gegenseite "Tod allen Juden!"

Faktisch lebt Israel mit dem Status quo in Frieden. Nur die Vollspacken von hamas und co. im Gazastreifen sehen das nicht ein und bringen dauernd Zivilisten um.

Ich weiß was Phosphor ist, dadurch wird der Blödsinn mit den Phosphorbomben aber halt auch nicht richtiger. :egal:
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Mit wem sollen die Frieden schließen? Jede Verhandlung scheitert an der Minimalforderung der Gegenseite "Tod allen Juden!"
:egal:
Es ist ein Gesetz Gottes; „Wer Wind sät, wird Sturm ernten“, dass sollten im Besonderen die Juden eigentlich wissen.
An Stelle von Israel würde ich mich meiner Sünden fürchten, wie man hier im Süden so sagt. Genug auf dem Kerbholz haben sie ja.


l
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Schon wieder "die Juden"...:k_schuettel: - andere Völker nicht?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Schon wieder "die Juden"...:k_schuettel: - andere Völker nicht?
Von einem Volk, dass sich wähnt, ein auserwähltes Volk zu sein, sollte man eben mehr erwarten.
Aber schon im Alten Testament hat es Israel manchmal schlimmer getrieben, als die anderen Völker.
Wie die alten Propheten hat Jesus ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt und was haben sie gemacht?
Sie wollten sie töten und haben ihnen Gewalt angetan. Nun Jesus, war ja nicht nur ein Prophet, sondern der Sohn des Allerhöchsten.
Diese Sünde hat Gott ihnen nicht verziehen. Jerusalem wurde 70 n. Chr. komplett zerstört. Heute steht man an der Klagemauer und weint dem alten Jerusalem nach und hofft auf den Messias, der an ihnen vorübergezogen ist und sie haben es in ihrer Dummheit und Arroganz nicht bemerkt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ist er nicht auch an dir vorbeigezogen?
"Entferne erst den Balken aus dem eigenen Auge, bevor du den Splitter aus dem Auge deines Bruders ziehst"
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Auja, jetz driften wir dann in richtigen Antisemitismus.
Nur mal so als direkte Frage: Welchen Krieg, Kampf, Scharmützel oder ähnliches, hat Israel BEGONNEN. (Ich rede nicht von Verteidigungsmaßnahmen)
Die Geschichte zeigt dass Israel oder allgemein, das "jüdische Volk" (da bekomm ich schon Gänsehaut sowas überhaupt so nennen zu müssen) unter permanenter, mal offensichtlicher, mal unterschwelliger, Verfolgung litt und einem Hass gegenüber stand, den sich wenigstens die beiden großen religionen Islam und Christentum teilen.

Das Judentum an sich ist bei genauerer Betrachtung eine der Religionen die mit am meisten (im vergleich zu anderen) auf Gleichbehandlung und -berechtigung achten. (Es gibt auch aus dem zusammenhang gerissene Beispiele die versuchen das zu widerlegen, das klappt aber nicht bei betrachtung des Kontextes)

Allerdings bin ich wirklich verwirrt, warum ein Forum das über einen potentiellen Krieg und der Frage nach dessen
Legitimation beginnt, in fast volksverhetzende Beiträge und suche nach dem böseren Bösen und schlimmeren Schlimmen ausartet.

Ich wüsste nicht ob es am Ende einen Unterschied macht ob USA, Israel der Iran oder meinetwegen Burma der bösteste von allen is. Wenn der irre Fanatiker da hinten ne A-Bombe hat, würde ich mich auch als nicht in Israel lebender Nicht-Jude bedroht fühlen.
Der Iran sollte keine Atommacht werden, ob es am Ende ein auf Israel zielender oder mehrere auf potentielle islamfeindliche Staaten gerichtete bomben sind ist mir recht wurscht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Krieg gegen den Iran???

[mod]Ich werde User nicht allein deswegen sperren, weil sie Israel und das jüdische Volk nicht sauber auseinanderhalten können. Ich erlaube mir die Erinnerung daran, daß Israel als "nationale Heimstätte für das jüdische Volk" geschaffen wurde und sich auch so versteht. Die Begriffe "Jude" und "jüdisches Volk" sind nicht antisemitisch. Ich werde auch keine User sperren, weil sie emotionale Abneigungen gegen Staaten hegen, und erinnere daran, daß die Politik einer Demokratie vom Volk mitgetragen wird. Sowohl die israelische als auch die amerikanische Regierung sind frei gewählt, und es ist nicht von vornherein abwegig, ihre Politik dem jeweiligen Volk zuzurechnen.

Gleichzeitig fordere ich die Kritiker der israelischen Politik auf, ihre Ansichten bedachter zu formulieren, und weise noch einmal darauf hin, daß für Kritik an der Moderation und für Vorschläge an sie die PN-Funktion zur Verfügung steht.

Jäger, Mod[/mod]
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

nur mal so ne frage... suchst du noch die antworten auf meine fragen oder darf ich mir ein Strichlein auf meine Argumentationskanone kratzen?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Bei all den noch offenen fragen fürchte ich, das es an der Gesinnung des Iranischen Regimes nichts ändern wird.
Wenn ich gewisse Berichte über die Aburteilungspraktiken von Gesetzes Abweichlern und Systemgegnern lese, oder mir gewisse Videos darüber anschaue.
Stellen sich mir alle Nackenhaare.
Besonders dann wenn man damit konfrontiert wird, das man dort auch halbverwaiste Kinder erbarmungslos öffentlich zur schau gestellt hinrichtet.
Da geht es bei mir nicht mehr darum das böseste Land ermitteln zu wollen.
Ich bekomme dann meine mir ganz eigenen Gewaltphantasien, was ich am liebsten dagegen tun würde.
Wenn sich die auch nicht werden umsetzen lassen, so erfahre ich dadurch aber grundsätzlich meine persönliche bereitschaft solches wenigstens nicht unkommentiert zu lasssen.
Es ist einfach nur unglaublich wie die zivilisierte Welt da so lange zuschauen kann. Sanktionen ? Ach wie toll.
Mir scheint dies reichlich spät zu sein. Oh, ich könnte noch ein wenig weiter ausholen und weitere gewichtige Ursachen für die Zementierung der gegenwärtigen Situation, aufzeigen.
Doch nichts würde sich ändern, gar nichts.
Dem Iran die A-Bombe verhindern zu wollen bleibt das derzeit einzig erreichbare Ziel.
Die Frage ist nur ob es auch erreicht werden kann. Eine primitive A- Bombe zu bauen erscheint mir nicht allzu schwer zu sein.
Das ist anderen Nationen schon vor nahezu 70 jahren gelungen.
Und wir die kleinen leute können uns nur weiterhin verdummbeuteln lassen, und hoffen das das schon irgendwie gut ausgehen wird.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Die Gefahr geht im Moment weniger von einer "heissen" Bombe aus, sondern von einer "schmutzigen Bombe" - also schlichtweg davon dass mal eben ein paar Kilo strahlendes Material mit einer herkömmlichen Waffe "eben so verstreut wird". Und eine weitere Gefahr geht unmittelbar von den "Falken" in der Knesset aus - die "glauben zu wissen" dass der Iran eine heisse Bombe bauen wird - und mal ganz ehrlich und unter Berücksichtigung der Lage des Landes - dem Iran unter seinen fanatischen "Gotteskriegern" ist das zuzutrauen.... Ob der Iran aber so eine Bombe auch abfeuern wird - die sind ja nicht blöde, die Ayatollah's; die können sich genau ausrechnen wie die Reaktion Pakistans (auch A-Macht) darauf sein wird, und die Pakistani's dürften noch einen ganzen Zacken härter darauf reagieren als der Rest der Welt...

Und dann gibt's da die Schwierigkeit des "präventiven Erstschlags" - diese blödsinnige Doktrin aus dem "kalten Krieg" wonach der "Erstangriff" ja "eigentlich nur eine Verteidigung vor dem anderen Erstangriff" sei.... Das könnte dazu führen dass die Falken in der Knesset zwischen April und Juni so einen wahnsinnigen Angriff auf eine der iranischen Atomanlagen fliegen; die USA müsste aus moralischer Verpflichtung den israelischen Kampfjets wenigstens eine Auftankmöglichkeit in der Luft anbieten - die schaffens nämlich sonst nicht mehr zurück.... - das könnte dann über dem Luftraum eines arabischen Staates stattfinden..... die Reaktion die dann vom Iran kommt und sich nicht nur auf Israel beschränkt - will ich mir gar nicht erst vorstellen..... "das Ende vom Lied" könnte ein verwüsteter Iran, ein verwüstetes Israel, ein verwüsteter Libanon, ein richtig bankrottes Amerika und ein ebenso bankrottes Saudi-Arabien sein.... Dann brauchen wir auch nicht mehr über "den Weltuntergang nach dem Maya-Kalender" zu spekulieren....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Schon vor Monaten wurde publik, daß die iranischen Anlagen für das Atom-Programm
baulich gegen Luftschläge gesichert sind.
Die angedrohten Angriffe der israelis würden sich also wahrscheinlich auf Infrastruktur-Ziele beschränken müssen.
Die bisherigen Aktionen des Mossads und seiner Verbündeten weltweit und im Iran zielten
auf Verzögerung des A-Bomben-Programms.
Mehr ist nicht möglich.

Zur schmutzigen Bombe: dafür braucht es kein staatliches Programm. Das fusselt dir jeder Sprengstoffexperte
zusammen, wenn du ihm die nötigen Bestandteile gibst. Kobalt zum Beispiel eignet sich dafür
ganz hervorragend. Woran es in Arabien und dem Nahen Osten mangelt, sind lohnende Ziele für
so eine Bombe. Du brauchst eine feindliche Millionenstadt und der Wind sollte von dort besser nicht in Richtung
Verbündeter wehen.
Schmutzige Bomben sind mögliche werkzeuge fanatischer Terroristen, aber kein Mittel
im bewaffneten Konflikt mehrerer Staaten.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Was ich aber erst vorgestern durch einen Phoenix-Bericht im Fernsehen erfahren habe: Die USA hat eine 14 Tonnen schwere bunkerbrechende Bombe in Auftrag gegeben - das Ding soll angeblich bis in 70 Meter Tiefe Bunkeranlagen zerstören können...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten