Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Tut mir leid, ich bin dem Englischen nicht mächtig genug ...

Ich finde einfach der Westen (Wir) sollten uns aus den Angelegenheit dort raushalten ...

Vietnam, Irak, Libyen ... bald Syrien und Iran & Nordkorea ... i-wann reichts auch mal !!!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Zumal es nie um irgendwelche Menschenrechte ging - in Libyen beispielsweise ging es den Frauen wohl deutlich besser als das was sie in Zukunft unter der Scharia zu erwarten haben. Also warum führt man Krieg ? Ich glaube ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen, und ich persönlich kann mit einer Gesellschaft die nur so aufrechtzuerhalten ist nicht viel anfangen geschweige denn diese aktiv dabei unterstützen.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

@Ich mag mein Becks
Stimme dir teilweise zu, nur bei Punkt 1 nicht ...

Diese ständigen Frauendiskusionen nerven mit der Zeit einfach nur noch ... wenn das so weiter geht ist der Mann bald vor dem Gesetz benachteiligt, was er heute eigentlich auch schon ist ... Die Frau/Mutter bekommt in 90% aller Fälle vor Gericht das recht für das Kind, der Vater geht leer aus und darf sein Kind nur selten sehen. In Kitas/Schulen etc. gibt es fast nur Frauen, die Jungs haben also keine Vorbilder mehr und Bezugspersonen ... aber dann die Frauenqoute von 50% in Spitzenpositionen der Berufe fordern ...

Zurück zum Thema ...

Die meisten Frauen in Libyen wollen eh die Schaira, und sind damit glücklich, zu mindestens die Muslime !!!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Wer führt denn Krieg? Wer beabsichtigt das? Die reale Situation ist, daß sich Iran Sanktionen eingehandelt hat und selbst mit kriegerischen Aktionen droht.
- Ein Krieg der USA gegen Iran ist so gut wie ausgeschlossen. Das würde bedeuten daß US-Truppen an der russischen Grenze stehen, und diese Situation wird mit Sicherheit vermieden werden.
- Sanktionen sollen auch bewirken, daß Israel es nicht mit einem "begrenzten" Militärschlag gegen Atomanlagen im Iran versucht, denn das würde unausweichlich eskalieren.

Möchte doch anregen daß wir uns mit der wirklichen Situation befassen und weniger mit den abgehobenen Fantasien einiger User...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

auch wenns ot ist:ich rede nicht von deutschland, sondern von ländern in denen der islam die vorherrschende religion istach stell mir mal frauen vor die glücklcih sind, wenn sie vergewaltigt werden, dann dafür auch noch im schlimmsten falle gesteinigt zu werden, ich bin gespannt... ich würde den dann erzählen was wir in der westlichen welt in so einem falle tun würden.... und dann dürften sie sich natürlich nochmal gedanken machen, was sie denn nun cooler finden ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Wo hetze ich hier ?


Iran, Israel, China etc. sollen einfach 100erte Atombomben auf die ganze Welt werfen, dann ist hier endlich Ruhe :)

Der Mensch ist eh eine Krankheit, ausser ICH :)

schade nur um die tiere und natur ...
Frauenschicksale gehen dir auf die Nerven, Frauenrechte sowieso,
um die Tiere tut´s dir leid und Amerikaner sind Teufel.
Mann, hol mal den Kopf aus dem Sand.
Und lies etwas gescheites und nicht immer nur Suren.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Im Iran werden Vergewaltiger gehängt, in Deutschland zu 15 Jahren Knast verurteilt ...

Da geht es den Frauen dort doch besser ;)

Die Sanktionen bewirken dasselbe wie ein Millitärschlag, nur sind die nicht so offentsichtlich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich möchte dir doch dringend raten dich schlau zu machen bevor du solchen Unsinn erzählst.
Wenn eine vergewaltigte Frau dort zu einer Polizeiwache geht, wird sie von der ganzen Wache mißbraucht - und die Polizisten gehen straffrei aus.
Gibs auf, du hast keine Ahnung von der Lage dort.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Tjaaa, im Iran gehen die schon ziemlich übel ab, wie mir ein ehemaliger Arbeitskollege der von dort stiften gegangen ist berichtete.
Der hat mir die dortigen verhältnisse detailiert geschildert. Und er berichtete von gräueltaten der Religionspolizei + Rafidah,
das ich es kaum glauben wollte.
Wenn ihm nicht die flucht gelungen wäre, so mein ehemaliger Arbeitskollege. Man hätte ihn auf dem Marktplatz mit einem Autokran aufgezogen.
Dort herrscht ein für uns nicht nachvollziehbarer Terror der eine derartige Druckkulisse im Volk aufgebaut hat. Das es nahezu keiner wagt großartig und erfolgreich aufzumucken.
Höchstens vergleichbar mit dem Ns Terror des dritten Reiches.
Und sehr viele Iraner empfinden das noch nicht einmal als Terror, für die ist das richtig so wie die Dinge laufen. Kopfschüttel.

Möchte mal wissen was dieser Imam Mahdi für einer sein soll, wenn er den irgendwann mal kommt. Au Backe.
An einen Systemsturz von innen glaube ich eher nicht. Dafür haben die Machthaber also die stellvertreter des Imam Mahdi zuviel Rückendeckung.
Und der Iran selbst hat die durch die Haltung der Veto Mächte wohl auch. Alles in allem ist das ein total verkorkster Bullshit der momentan läuft.
Wo keiner so recht weis worauf das noch hinauslaufen wird.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

@Luchs da muss dein Kollege ja recht einen an der Klatsche gehabt haben ... Dem Iran geht es wie Bulgarien, Rumänien oder Ungarn den umständen entsprechend gut, bis die Santkionen kamen ... Ich war bereits 2 Wochen dort, und in keinem anderen Land sind die Menschen so gastfreundlich und offen !!! Die Polizei hält dich an, und möchte für dich taxi spielen ... etc.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Lol, Na ja ein komischer Vogel war er schon. Aber hör mal, Menschen öffentlich zur schau gestellt dem Tod zu übergeben auch halbe Kinder Frauen eben alle.
Und während diese armen seelen ihre letzten Minuten in Qualen beenden, tanzt und Johlt unter ihnen der Mob.
Das ist herzzerreisend und zutiefst verstörend. Und durch nichts zu rechtfertigen und zu entschuldigen. Ein Barbarischer Akt.
Ich bezweifle nicht das der Iranische Staatsbürger über eine gastfreundliche Ader verfügt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich finde es schon absonderlich wenn jemand gegen eine UN-Resolution anhand einer Erfahrung als Tourist argumentiert...was hat bitte das freundliche Verhalten von Privatleuten mit dem mörderischen Verhalten des Regimes zu tun?
Es ist bekanntlich so, daß unter Diktaturen Gastfreundschaft und Privatleben besonders hoch eingeschätzt werden, gewissermaßen als Gegengewicht zu dem Druck, dem die Leute ausgesetzt sind.
Es protestieren auch nicht Millionen Bürger, um sich vermöbeln oder gar erschießen zu lassen. Ich nehme stark an, sie taten das um das Regime zu stürzen. Oder?
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Naja, ich hoffe in Ägypten wird bald erstmal die Schaira eingeführt, in Libyen gerne auch ...

Das wünschen sich die Leute dort ja auch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Das hat zwar nichts mit dem Iran zu tun, aber stimmen tut es trotzdem.
Wenn ich hierzulande ein paar jahre in die Vergangenheit schaue, sehe ich auch
eine Menge Leute, die das gewählt haben, was ihnen der Pastor/Pfarrer oder Bischof
ans Herz gelegt hat.
Es ist eine Frage der Bildung, ob man sich traut, etwas anderes zu wählen.

Zurück zum Iran.
Kanana findet die Rechtssprechung der Scharia in Ordnung.
Damit stellt er sich gegen Menschenrechte, Grundgesetz und alle westlichen Freiheiten.
Ich finde, wir sollten ihm eine Fahrkarte in sein gelobtes Land spendieren.
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Krieg gegen den Iran???

Zurück zum Iran.
Kanana findet die Rechtssprechung der Scharia in Ordnung.
Damit stellt er sich gegen Menschenrechte, Grundgesetz und alle westlichen Freiheiten.
Ich finde, wir sollten ihm eine Fahrkarte in sein gelobtes Land spendieren.
...dafür spende ich doch gerne, mal sehen wie schnell sich dann die meinung ändert!
lg, cosma
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

cosma, Al´Azrad,

so einfach ist das nun auch wieder nicht. Also, das mit der Fahrkarte schon. Kaufen und ab geht´s. Nein, mir geht es um die Werte die im Iran vermittelt werden sollen.
Vielleicht haben sich die Menschen dort mit ihrer Regierung arrangiert. So wie die Menschen im Irak oder im damaligen Vietnam oder meinetwegen auch in der ehemaligen DDR.
Diese Menschen wollen vielleicht keine westlichen Werte vermittelt bekommen. Warum auch. Sie sind in einem vollkommen anderem System aufgewachsen. Religiös wie gesellschaftlich. Ich bin absolut dagegen, einen Krieg zu beginnen, oder die Opposition irgendeines Landes zu unterstützen nur um die eigenen vermeintlich besseren Werte zu implantieren. Ich bin wirklich kein Freund der Auslegung des islamischen Rechts. Aber ich bin der Meinung, dass ein externen Eingriff in ein Staatsgefüge stets zu unterlassen ist.
Was wäre, wenn Achmadine beschließt uns seine Kultur aufzuzwingen, weil er der Meinung ist, das wäre für Deutschland besser?
Sollen die doch im NahOst und Nordafrika die Scharia einführen. Na und. Das Volk entscheidet. Es ist dafür oder dagegen.

Wenn allerdings der Typ aus Teheran der Meinung ist mit der Welt in den Krieg zu treten, dann hat die Welt selbstverständlich das Recht sich mit allen Mitteln zu verteidigen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krieg gegen den Iran???

cosma, Al´Azrad,

so einfach ist das nun auch wieder nicht. Also, das mit der Fahrkarte schon. Kaufen und ab geht´s. Nein, mir geht es um die Werte die im Iran vermittelt werden sollen.
[......]
Sollen die doch im NahOst und Nordafrika die Scharia einführen. Na und. Das Volk entscheidet. Es ist dafür oder dagegen.

Wenn allerdings der Typ aus Teheran der Meinung ist mit der Welt in den Krieg zu treten, dann hat die Welt selbstverständlich das Recht sich mit allen Mitteln zu verteidigen.

Sehr interessant, wie man hier von Fall zu Fall seine Einstellung um 180° drehen kann.

Eben noch muss ich an anderer Stelle deine Verteidigungs-Einstellung gegenüber gewissen von anderen angegriffenen Gruppierungen lesen.

Und nun dieses Pamphlet... :k_schuettel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten