Krieg gegen den Iran???

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn dieses Mörderregime gestürzt ist - am besten durch das iranische Volk - werde ich mir erlauben dich darauf hinzuweisen für wen du dich engagiert hast. Nämlich dann, wenn die Verbrechen die du leugnest, vor aller Augen offengelegt werden.
Dir Russen üben möglicherweise auch für eine eigene Intervention dort...immer schön glauben was sie veröffentlichen, gelle?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich hab mal gerade die Bevölkerungs und Wirtschaftsdaten überflogen, Kopfkratz.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn dieses Mörderregime gestürzt ist - am besten durch das iranische Volk - werde ich mir erlauben dich darauf hinzuweisen für wen du dich engagiert hast. Nämlich dann, wenn die Verbrechen die du leugnest, vor aller Augen offengelegt werden.Dir Russen üben möglicherweise auch für eine eigene Intervention dort...immer schön glauben was sie veröffentlichen, gelle?
Ich leugne garkeine Verbrechen, sondern versuche mir selbst ein realistisches Bild der Lage zu verschaffen - was schwierig genug ist. Schön das deine Welt so einfach ist. Aber DAS Thema hatten wir 2 ja schon oft genug ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich leugne garkeine Verbrechen, sondern versuche mir selbst ein realistisches Bild der Lage zu verschaffen - was schwierig genug ist. Schön das deine Welt so einfach ist. Aber DAS Thema hatten wir 2 ja schon oft genug ;)
Ich sprach von Engagement, und von leugnen. Du versuchst den Konflikt denen anzuhängen die sich bemühen ihn nicht eskalieren zu lassen. Dein simples Feindbild erlaubt dir keine neutrale Betrachtung der Situation, es müssen ja immer die üblichen Verdächtigen beschuldigt werden...
Aber die Tage der Verbrecher sind gezählt, und was verborgen ist wird in der hellen Sonne liegen. Und dann reden wir nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
Das Iranische Volk, welches zu knapp 95% muslimisch ist, ist mit der Staatsform zufrieden !!! Ein schiitischer Religionsführer welcher die Schaira eingeführt hat, genau das wünscht sich jeder Muslim !!! Ägypten und Libyen und Nord-Nigeria streben ja auch schon danach ...

Es ist halt nur die Armut die dort derzeit noch herscht, dass kann sich aber ändern, aber nicht wenn Sanktionen geführt werden ...

Ich hoffe das die USA dieses mal RIESEN Verluste einstecken müssen ...

Die Leute im Osten möchten keine Demokratie wie sie hier geführt wird, und der Westen möchte keinen Gottestaat.

Man sollte beide Seiten respektieren ... Der Osten macht das, der Westen nicht ... dieser nimmt sich was er möchte, wandert einfach in fremde Staaten ein, und mischt sich überall ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Dann müssen wir uns die Proteste, die Wahlfälschung, und die brutale Niederschlagung der Demokratiebewegung wohl eingebildet haben, Kanana.
Du verbreitest Klischees die sich längst als überholt gezeigt haben.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Nunja warten wir mal ab, was die Wahlen bsp. in Tunesien, Libyen und Ägypten zeigen, wir alle erinnern uns doch hoffentlich noch, wie sehr wir gejubelt haben, als die Palästinenser freie Wahlen durchgeführt haben...Und bisher konnte mir einfach noch niemand einen guten Grund nennen, warum ausgerechnet im Iran die grösste jüdische Gemeinschaft im nahen Osten lebt und scheinbar nicht getötet, verfolgt oder sonstwie schickaniert wird - Wie kann das sein ? Es gibt genug Kritikpunkte, aber dann doch bitte welche die sich mit der Realität decken -> wie bsp. Verfolgung der Bahai im Iran - Das kann man analysieren und mal mit anderen Staaten aus der Ecke vergleichen...Wieviele Bahai sind denn bsp. in Saudi Arabien und leben dort glücklich und frei ihre Überzeugung aus ?Aus meiner Sicht stehen sich hier Konfliktparteien gegenüber bei der die eine Seite nachweislich die letzten Kriege von Tonkin bis Saddam die Zweite (eig. die Dritte) durch Lügen und Irreführung der Öffentlichkeit durch manipulierte Beweise vom Zaun gebrochen haben (Natürlich gings nie ums Öl - Das wissen wir mittlerweile) gegen ein Land das imho eine Bauernreligion abfeiert, was aber in der gesamten Region NICHTS ungewöhnliches ist, so bedauerlich ist das auch finden mag. Jedenfalls hat dieses Land nicht einen Krieg vom Zaun gebrochen im Gegenteil, es hat im letzten Jahrhundert die Erfahrung machen dürfen was es heisst wenn die CIA und ihr Klientel die von ihnen gewünschten Machthaber installieren, bis die Bevölkerung das nicht mehr mit sich hat machen lassen.Irgendwie wird hier vergessen das der Iran durch eine Revolution vom Volk das wurde was er heute ist -> LoL und dann kommt dt und erzählt er wünscht sich das die Iraner.... wtf dude ?!?

http://www.youtube.com/watch?v=Ji13qJv35HU
Russia Today Bericht
Explosive Words: US media first to bomb Iran
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Irgendwie wird hier vergessen das der Iran durch eine Revolution vom Volk das wurde was er heute ist -> LoL und dann kommt dt und erzählt er wünscht sich das die Iraner.... wtf dude ?!?

Gar nicht so schlecht, deine analyse.
Wenn du jetzt noch die Aufstände der letzten Jahre, die Kriegsmüdigkeit des Volkes und die Verbrechen der herrschenden Autokratie
in deine Analyse einfügst, wird das Bild vielleicht ein wenig runder.
Und bei allem was ich gelesen habe, redet Dtrainer keinem Eingriff von außen das Wort,
sondern hofft (vertraut) auf die Kraft und die Intelligenz des iranischen Volkes.
Du hingegen tust so, als wenn es eine abgemachte Sache wäre, daß im Iran, in Libyen, Ägypten, Palästine und wahrscheinlich sogar in Syrien ein Kampf zwischen Weltanschauungen und Religionen toben würde.
Das ist nicht der Fall.
Es geht um Unterdrückung, Not, und Repressalien.
Mithin um Leben und Tod für die Involvierten.
Wenn die Ägypter/Libyer/Tunesier sich in freien Wahlen für eine islamische oder islamistische Partei entscheiden
und nach den Spielregeln der demokratie auch die Chance haben, sich immer wieder für oder gegen etwas
zu entscheiden, dann ist das vollkommen in Ordnung und akzeptabel.
Die Iraner/Syrier/Saudi-Araber und noch viele ander haben diese Möglichkeit (noch) nicht.
Gerade dir anarchistischem Magier traue ich eigentlich zu, die wahren Verhältnisse, unter denen die Iraner zu leben haben,
auch aus der Entfernung erkennen zu können.
Es ist egal, aus welchen Gründen du dich für eine Partei entscheidest.
Wenn du die Politik der Theokraten verteidigst, stellst du dich damit auch gegen das iranische Volk.

Zum Thema iranische revolution:
Ich weiß nicht, ob dieser Wechsel zum Ajatollah wirklich aus der iranischen bevölkerung kam.
Für mich sah das eher nach einem französischen Mindfuck aus.
Auf jeden Fall war es eine Rebellion, die nicht aus dem iran kam, sondern aus dem Exil.
Und die wahren Geldgeber dieser Aktion sind auch nicht bekannt.

Zum Thema Juden im Iran:
Nenn doch nicht immer solche Allgemeinplätze wie "die größte jüdische Gemeinde in arabien"
und ähnlichen Kokolores. Es ist ganz einfach, sich die Zahlen zu besorgen.
Und die Entwicklung der jüdischen Bevölkerungsanteile in den letzten 40 Jahren.
Und dann trompete nochmal los.
Wenn du dich traust.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

LoL und dann kommt dt und erzählt er wünscht sich das die Iraner.... wtf dude ?!?
Wie weit willst du die Ignoranz eigentlich noch treiben? Warum fälscht man doch gleich eine Wahl? Weil man sich der Mehrheit sicher ist? Logo, immer.
Warum mußte man wahllos Demonstranten erschießen? Junge, das waren Iraner, keine Amis.
Wozu braucht man Atomwaffen? Um die unterentwickleten ländlichen Regionen zu fördern?
Warum die Drohung, die Straße von Hormus zu schließen? Stimmt schon, da geht es um Öl. Damit kann man nämlich die ganze Welt erpressen.
So, und jetzt rechtfertige mal Erpressung...

Geht's noch? :plemplem:

Ist ja nett von dir daß du die Verfolgung der Baha'i erwähnst. Aber so übel das auch ist, die Unterdrückung einer Mehrheit des Volkes willst du einfach nicht wahr haben....schießen die Saudis auf die eigenen Leute, oder warum weichst du dahin aus? Tun das deine ach so üblen Amis?

WTF, ja: wie kommst du nur auf die Idee, Verbrecher zu verteidigen...:k_schuettel:

- wenn ein iranischer Shiit zum Christentum konvertiert, wird er hingerichtet.
- wenn eine christliche Kirche Gottesdienst in Farsi hält, erwischt es den Priester und die Kirche wird verwüstet.
- warum googlest du nicht mal ein wenig, anstatt hier LÜGEN zu verbreiten???
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Wo verbreite ich lügen? y u so mad bro?
Aus meiner Sicht stehen sich hier Konfliktparteien gegenüber bei der die eine Seite nachweislich die letzten Kriege von Tonkin bis Saddam die Zweite (eig. die Dritte) durch Lügen und Irreführung der Öffentlichkeit durch manipulierte Beweise vom Zaun gebrochen haben (Natürlich gings nie ums Öl - Das wissen wir mittlerweile) gegen ein Land das imho eine Bauernreligion abfeiert, was aber in der gesamten Region NICHTS ungewöhnliches ist, so bedauerlich ist das auch finden mag. Jedenfalls hat dieses Land nicht einen Krieg vom Zaun gebrochen im Gegenteil, es hat im letzten Jahrhundert die Erfahrung machen dürfen was es heisst wenn die CIA und ihr Klientel die von ihnen gewünschten Machthaber installieren, bis die Bevölkerung das nicht mehr mit sich hat machen lassen.
kannste dir ja gerne nochmal durchlesen, -> ich hätte lediglich jetzt das "ist" in ein "ich" an der einen stelle abgewandelt, weils nen tipfehler war...kannst ja auch gern nochmal die stelle raussuchen wo ich die verbrechen des regimes verherrliche oder sonstwas viel spass beim suchen....und da ich gerne mal zynisch bin geh ich auf deine einzelnen punkte natürlich ein und denk mir am ende widerum umad bro?
Warum betreibt man eine Wahlfälschung?
Ich weiss nicht, ich glaub weil in Florida die "Wahlcomputer" [starklol] nicht richtig funktioniert haben ?
Warum mußte man wahllos Demonstranten erschießen?
Natürlich aus dem gleichen ehrenhaften Grund, warum man seine Truppen überall in der Welt verteilt und zu Demokratisierungsfriedensmissionen schickt -> Machterhalt
Wozu braucht man Atomwaffen?
Das wüsste ich auch gern, stell diese Frage doch mal den Ländern die sie besitzen und zum Beispiel nicht den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet haben. Offiziell bekommt man zumindest immer wieder zu hören, dass sie dem Frieden dienen und lediglich zur Abschreckung gebaut wurden.
Warum die Drohung, die Straße von Hormus zu schließen?
Weil die Atombomben [lol] alleine wohl nicht ausreichen ?!?
schießen die Saudis auf die eigenen Leute, oder warum weichst du dahin aus? Tun das deine ach so üblen Amis?
Nein natürlich nicht, die Saudis schmeißen in der Regel mit Steinen auf ihre unliebsamen Mitbürger und schicken ihr Militär ebensowie die Amerikaner eher ins Ausland um dort dann zu schießen.All diese Defizite finden sich überall auf der Welt wo ist nun der Punkt?@Al - wie schon im Chat geschildert, Danke für die Ergänzung. Und schonmal sorry für die verkackte Formatierung.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich glaube ich verziehe mich wieder aus diesem Forum ...

Was es hier für naive und grausame User gibt ... o_O

Wie kann man nur einem Land wünschen, welches in den letzten 250 Jahren keinen einzigen Krieg angefangen hat, und in ruhe lebt den Tod wünschen ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich hatte jetzt nur das hier gefunden :

Das Iranische Volk, welches zu knapp 95% muslimisch ist, ist mit der Staatsform zufrieden !!! Ein schiitischer Religionsführer welcher die Schaira eingeführt hat, genau das wünscht sich jeder Muslim !!! Ägypten und Libyen und Nord-Nigeria streben ja auch schon danach ...

Es ist halt nur die Armut die dort derzeit noch herscht, dass kann sich aber ändern, aber nicht wenn Sanktionen geführt werden ...

Ich hoffe das die USA dieses mal RIESEN Verluste einstecken müssen ...

[...]

Aber da handelt es sich wohl nicht um das gemeinte Land....


Gruss Grubi
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Die USA sind ja auch das genaue Gegenteil vom Iran ...

... mischen sich überall ein !!! Fangen einen Krieg nach dem anderen an !!! Hetzen andere Länder, Sanktionen gegen ein anderen Land zuerteilen ...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Die USA sind ja auch das genaue Gegenteil vom Iran ...

... mischen sich überall ein !!! Fangen einen Krieg nach dem anderen an !!! Hetzen andere Länder, Sanktionen gegen ein anderen Land zuerteilen ...

Mal ganz abgesehen davon, daß Sanktionen gerade dazu dienen sollen, einen Krieg zu verhindern, es ist unsinnig zu behaupten sie würden allein von den USA gefordert.

http://news.bahai.org/sites/news.bahai.org/files/documentlibrary/867_Iran_human_rights_situation.pdf

Wie man aus dem UN-Dokument ersehen kann, weißt du nicht wovon du redest.
Würde die Welt nichts unternehmen, bestände die Gefahr daß Israel einseitig Iran mit Raketen angreift, um das Atomprogramm zu stoppen.
Nichtstun kann Krieg fördern....wenn man den nicht will, muß man sich etwas Besseres ausdenken (und nicht etwa hetzen...)
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Dann sollte man eher Sanktionen gegen Israel erteilen, oder sich einfach nicht einmischen. Der Iran ist stark genug, sein Land gegen Israel zuverteidigen. 25 Bomben und Israel ist zerstört ...

Sind halt die Westlichen Staaten welche Sanktionen ausüben. Japan und Süd-Korea gehören ja quasi auch dazu, weil sie die Verbündeten Amerikas sind.

Syrien, Nordkorea, Venezuela und andere Staaten SA + China und Russland sind ja quasi die Verbündeten Irans ... werden daher auch keine Sanktionen fordern.

Wobei es nichtmal klar ist, ob der Iran wirklich A-Bomben hat, oder bauen möchte. Und selbst wenn, ein Recht drauf hätten sie. USA, Israel etc. haben alle welche ...

Wenn Iran wirklich eine A-bombe haben möchte, kommen sie auch ran !!!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Hast du die verlinkte pdf eigentlich gelesen? Wohl nicht, denn da geht es um die Menschenrechtslage im Iran. Deswegen würde aber Niemand einen Krieg beginnen, das wäre ja widersinnig. Ebenso widersinnig wie neue Atomwaffen mit den schon vorhandenen zu rechtfertigen. Seit Jahrzehnten bemüht man sich um Abrüstung, was auch schon teilweise erfolgt ist. Und eben deshalb kann kein vernünftiger Mensch einen Sinn darin finden, ein neues Wettrüsten anzuzetteln.
Aber das gilt halt nur für vernünftige Menschen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten