Krieg gegen den Iran???

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn die obermuftis des Iran den Kanal dicht machen lassen knallts.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn es nur ums Öl gehen würde, wäre das sicherlich die beste Lösung.

Die Iranische Staatsführung tickt ganz einfach ääähhmm, ich sag mal anders als das man beruhigt sein könnte.
Und was die Sanktionen bewirken werden bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Tschuldigung und gnade wegen des doppelpostings, aber ich hab da gerade was interessantes gefunden.
Also die Iranischen Militärs scheinen sich zu helfen zu wissen.
Und ich frage mich ob es sich im folgenden Video nur um ein nicht ernst zu nehmendes Spielzeug, oder um ein wirkungsvolles Waffensystem handelt.
Iran new radar-evading flying boats Bavar-2 Belif-2 Iranian army RIA Novosti - YouTube

Es ist doch so, das die Iranische Führung keinen hehl über ihre Ziele machen, und das sie das erscheinen des 12. Imam nicht nur erwartet, sondern regelrecht darauf hinarbeitet.
Freilich erscheint das den meisten als Religiöser Wahn.
Aber denen ist das absolut ernst, und sie wissen auch was man davon hält, in der freien restlichen Welt.
Die rüsten sich massiv auf, und werden immer gefährlicher.

Ich habe ein ganz schlechtes gefühl bei der derzeitigen Entwicklung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Ekroplane? Keine Sensoren, keine Bewaffnung, keine Selbstschutz/Panzerung. Dafür Radarrückstrahlfläche ohne Ende.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Glaubt ihr dass die NATO den Iran angreifen wird?

Du kannst die NATO aus Deinen Überlegungen rausnehmen. Ebenso, einen Alleingang der USA, wie im Irak. Israel wird auch kein Atomkraftwerk bombardieren, bei dem die zivile Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Zeiten, in dem ein Land direkt, mit oder ohne UN Mandat, flächendeckend angegriffen wird sind mit Bush zusammen aus dem Weißen Haus gewählt worden.
Der Krieg des 21. Jahrhunderts wird mit anderen Mitteln geführt als bisher.

Tatsächlich befindet sich die Welt bereits mit dem Iran im Krieg.
Die neue Taktik heißt Sanktion, Isolierung, Verlust der Glaubwürdigkeit und taktische Kommandounternehmungen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krieg gegen den Iran???

Du kannst die NATO aus Deinen Überlegungen rausnehmen. Ebenso, einen Alleingang der USA, wie im Irak. Israel wird auch kein Atomkraftwerk bombardieren, bei dem die zivile Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Zeiten, in dem ein Land direkt, mit oder ohne UN Mandat, flächendeckend angegriffen wird sind mit Bush zusammen aus dem Weißen Haus gewählt worden.
Der Krieg des 21. Jahrhunderts wird mit anderen Mitteln geführt als bisher.[....]

Das sehen die USA aber scheinbar etwas anders. Oder wie soll man es sonst verstehen?

Wie das „Wall Street Journal“ am Samstag berichtete, ergriffen die USA bereits Maßnahmen, um ihre Einrichtungen im Nahen Osten im Falle einer militärischen Eskalation zu schützen. Die USA sind zunehmend besorgt wegen eines möglichen Überraschungsangriffs Israels gegen den Iran. In Israel, das sich durch mögliche iranische Atombomben gefährdet sieht, läuft seit Monaten eine Debatte über das Für und Wider einer Militäraktion gegen atomare Einrichtungen in dem islamischen Staat.
...
Atomstreit mit Teheran: Iran warnt Nachbarn vor höheren Ölfördermengen - weiter lesen auf FOCUS Online: Atomstreit mit Teheran: Iran warnt Nachbarn vor höheren Ölfördermengen - Iran - FOCUS Online - Nachrichten






[...]
Tatsächlich befindet sich die Welt bereits mit dem Iran im Krieg.
Die neue Taktik heißt Sanktion, Isolierung, Verlust der Glaubwürdigkeit und taktische Kommandounternehmungen.

Wessen Glaubwürdigkeit meinst du hier insbesondere? :lol:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Wessen Glaubwürdigkeit meinst du hier insbesondere?

Ahmadinedschad´s Glaubwürdigkeit. Zum Beispiel lässt man ihn sich vor der UN um Kopf und Kragen reden. Alle sind böse, nur er ist der gute Junge. Glaubwürdig ist das nicht, oder?
"Es gibt in Iran keine Homosexuellen wie in Ihrem Land. (...) Ich weiß nicht, wer Ihnen erzählt hat, es gäbe so etwas bei uns." Ahmadinedschad Columbia University im September 2007, "Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht.""Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein?" In einem Interview mit dem "Spiegel", Mai 2006.

Obwohl, in diesem Falle braucht man dafür keine Kriegstaktik. Ahmadine ist ein Selbstläufer.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Also ich halte für einen begrenzten militärischen Einsatz auf Küstenstellungen für durchaus möglich sollte der Iran wirklich Öltanker angreifen.
Das ganze wird dann wohl so ähnlich ablaufen wie der erste Tankerkrieg in den 80ern.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
Iran Kriese

Wenn der Iran nichts macht, wird er zu Grunde gehen, die Armut steigt, die Leute gehen auf die Straßen. Das Regime würde stürzen ... wenn die Regierung dann mit Gewalt vorgeht, wird die USA dort einreisen ... und genau DAS wollen die !!!

Wenn der Iran die Straße sperrt, wird die USA millitätrisch die Straße wieder offen machen !!! China und Russland würden auch unter der Schließung leiden und so würde der Iran seine 2. Schützlinge verlieren.

Nur wenn Israel oder die USA per Blitzangriff den Iran angreifen, wird Russland und China eingreifen. Dann herrscht Krieg !!!

Diese 3. Szenarien gibt es, also hat der Iran schlechte Chancen. Denn er wird bereits angegriffen !!! Wirtschaftlich !!! Das ist Krieg was der Westen gerade macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Iran Kriese

Dir ist wohl nicht mehr zu helfen ... was du aber noch merken wirst !!!
Ich bin mir dessen völlig bewußt.
Ich lebe in einem westlichen, steinreichen, demokratisch freiheitlichen Industriestaat ohne externe Bedrohung und kriegsgeilem Präsidenten.
Im Gegensatz zu den Iranern.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Iran Kriese

Ich bin mir dessen völlig bewußt.
Ich lebe in einem westlichen, steinreichen, demokratisch freiheitlichen Industriestaat ohne externe Bedrohung und kriegsgeilem Präsidenten.
Im Gegensatz zu den Iranern.

Steinreich ? Im wirtschaftlichen Sinne mag das noch stimmen, was sich aber bald ändern wird ...
Demokratisch/Freiheitlich ? - Wahrnehmungsstörung ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Schonmal dieses Land verlassen und dich woanders umgeguckt? Der Größe deiner Wohlsstandsignoranz nach, würd mich das echt wundern.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Iran Kriese

In einer Demokratie leben, volle Redefreiheit genießen und sie mißbrauchen, um eine mörderische Diktatur zu bejubeln. Pfui Teufel.
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn die NATO es für notwendig hält; natürlich wird sie Krieg machen. Anderes erwartet? Ne, denn der Iran ist schon lange ein Dorn im Auge, schon wegen seines Atomprogrammes.
Wenn Frankreich und England und die USA der Meinung sind: Na dann geht es los. Klar muß Deutschland da mit rein und muss Soldaten spenden. Hoffe nur, dass diese gut genug sind und nicht versagen.
Aber es kann in sehr naher Zeit ein Krieg vom Zaum brechen. Und es gibt keine diplomatischen Verhandlungen.
Einzig und allein China kann den Krieg stoppen indem sie dem Iran beisteht und einen Weltkrieg androht.
 

Kanana

Geselle
30. November 2011
27
AW: Krieg gegen den Iran???

Nordkorea, Syrien sind ja auch noch Verbündete Irans, mit Korea haben sie ja angeblich Atomwaffen Pläne entwickelt ...

Pakistand/Afghanistan und die Türkei könnten auch noch Verbündete sein. Russland und China werden wohl Neutral agieren.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Kein Mensch wird auf Seiten Irans in den Krieg eintreten. Wozu auch?
Daher fällt auch der dritte Weltkrieg aus.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Klar weil alle denken das ist der neue Hitler oder was ? Worauf beruhen deine Beobachtungen, dass niemand sich auf deren Seite stellen würde ?Wenn es so läuft wie hier oft gemutmaßt, könnten sich China und Russland auch zurücklehnen während einer weiterer Kreuzzug ums Öl und Einfluss von statten geht und sich über die Verluste und Kosten der beteiligten Parteien freuen. Win - Win quasi - gleichzeitig wäre davon auszugehen, dass bei einer weiteren offensiven kriegerischen Handlung der freien westlichen Demokraten, deren Glaubwürdigkeit weiter sinkt, sowie es sehr wahrscheinlich zu einer neuen Antikriegsbewegung kommt. Russlands Militär übt für möglichen US-Angriff auf Iran | Politik | RIA Novosti
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten