Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg der Illuminaten

13. Januar 2003
18
Der Krieg zwischen Bush und Saddam könnte weit aus mehr sein als das Saddam in früher Kindheit Bushs Gummipuppe geklaut hat und mit ihr eine Affäre angefangen hat....

Ich meine das es eher ein Krieg der Illuminaten ist, daß Bush (sowieso einer der oberen der Illus) einen Krieg gegen einen Verräter anzettelt, der nicht mehr Spielzeug (ÖL wegsaugen) der Illuminaten dieser Welt sein will und gerne sein eigenes Ding macht.

Genau so wie ein Kleingangster der vom Mafiachef wegwill um für sich sein eigenes Gebiet aufzubauen ohne Macht "von Oben".
Der Mafia Chef würde natürlich sofort seine Leute nach dem Kleingangster schicken wie es Bush mit den Soldaten tut um ihn zu entmachten (und eventuell die Gummipuppe wieder zurückzuholen).

Was meint ihr?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
So ähnlich hab ichs mir aber auch scho gedacht. Aber ich glaube eher Saddam und Bush sind verbündet. Der eigentliche Feind ist Europa. Europa ist den Illuminaten ein Dorn im Auge.
 

Boggele

Geselle
25. Januar 2003
12
Warum ?

Warum Europa ??

Bist du einer von der Sorte wo irgendwo seinen Senf abgibt ohne Begründung ... so wie .. Blondinen sind scheisse ... .. aber Warum oder

Juden müssen ins KZ .... aber warum ?? nie frägt sich einer warum ... immer nur Senf dazu um Gesellschaftsfähig zu sein ... ts ts ..

Grüße Stefan
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Die Leute überschätzen scheinbar sowohl Bush als auch Hussein.
Denk doch mal über dein Posting nach! Die Illuminaten machen alles im Geheimen. Ausserdem wäre einer wie Saddam völlig unnötig für sie. Sollten die Illuminaten überhaupt existieren.
Es geht wahrscheinlich nur um Öl, Rache für Papi und ein bisschen Wirtschaftshilfe
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Nabelschnur schrieb:
So ähnlich hab ichs mir aber auch scho gedacht. Aber ich glaube eher Saddam und Bush sind verbündet. Der eigentliche Feind ist Europa. Europa ist den Illuminaten ein Dorn im Auge.
Ich glaube, van Helsing hat mal geschrieben, dass es in Europa eine Art Gegengesellschaft zu den "Illuminaten" gebe, die sich hauptsächlich aus blaublütigen (und das sei keine bloße Redensart) Adeligen bestehe. :roll:
 

SepptheRap

Geselle
14. Januar 2003
28
Der Gegner der illuminaten in Europa ist die katholische Kirche. Obwohl diese beiden Parteien oftmals zusammenarbeiten!!!

mfg
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!!!

Merlin_Feuerfalke schrieb:
Ich glaube, van Helsing hat mal geschrieben, dass es in Europa eine Art Gegengesellschaft zu den "Illuminaten" gebe, die sich hauptsächlich aus blaublütigen (und das sei keine bloße Redensart) Adeligen bestehe. :roll:
The black nobility - der schwarze adel! Hauptsächlich sollen es sich um Großgrundbesitzer innerhalb der Adeligen Schicht handeln, in Deutschland wären hier z.b. Thurn & Taxis, oder Waldburg-Zeil zu nennen. Letzterer zählt mit ca. 5 Milliarden Euro zu den reichsten Menschen Deutschlands.

gruß

trashy
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
SepptheRap schrieb:
Der Gegner der illuminaten in Europa ist die katholische Kirche.
Leider nicht!

Die Illuminaten haben den Vatikan schon längst nicht nur unterwandert, sondern regelrecht assimiliert! Jeder, der heute ein höheres Amt in der katholischen Kirche bekleidet, gehört auch zu den Verschwörern!

Aber das spielt keine Rolle! Der Vatikan war schon immer eine Verbrecherorganisation, jetzt hat eben nur der Auftraggeber gewechselt.
 

SepptheRap

Geselle
14. Januar 2003
28
@tarvoc: Das meinte ich mit Zusammenarbeit. Es stimmt. Viele von der katholischen Kirche sind auch Illuminaten. Ich denke das sich die katholische Kirche um die Einheit aller Religionen kümmern soll, während die Illuminaten sich um das politische kümmern. So ergänzen sich beide Parteien wunderbar.

mfg
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Begründung: Nun, irgendwann wir Europa die Vormachtstellung der USA gefährden! Irgendwann wird auch Europa zur Achse des Bösen gehören...oder zumindest Teile von Europa. Ich denke das es noch 100 Jahre dauern wird, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Amis Europa als Feid erkennt, Ob sie versucht die EU mit Krieg in die Knie zu zwingen, oder durch wirtschaftliches Geplänkel ist eine andere Frage.

HEIL ILLUCONDIA!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Bevor ihr euch in die Diskussion vertieft, möchte ich darauf hinweisen, dass es höchstwahrscheinlich gar keine Illuminaten gibt :?
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
Ich meine das es eher ein Krieg der Illuminaten ist, daß Bush (sowieso einer der oberen der Illus) einen Krieg gegen einen Verräter anzettelt, der nicht mehr Spielzeug (ÖL wegsaugen) der Illuminaten dieser Welt sein will und gerne sein eigenes Ding macht.

Genau so wie ein Kleingangster der vom Mafiachef wegwill um für sich sein eigenes Gebiet aufzubauen ohne Macht "von Oben".
Der Mafia Chef würde natürlich sofort seine Leute nach dem Kleingangster schicken wie es Bush mit den Soldaten tut um ihn zu entmachten (und eventuell die Gummipuppe wieder zurückzuholen).
also wenn das so wäre wäre saddam ziemlich dumm da er weiss das sie ihn sofort kriegen würden is ja anders als bei der mafia da kann man sich ja verstecken aber als mensch der immer im rampenlicht steht is das äusserst kompliziert wenn die amis wöllten wär der schon lange durch ne cruise missile erledigt worden
 

Nirvana

Geselle
27. Oktober 2002
16
also vorrausgesetzt es gibt die Illuminaten,wobei ich eher Skeptisch bin ich glaube an eine Weltverschwörung, aber ob die Illuminaten heissen und alle zusammenarbeiten ist fraglich...würde ich sagen das Europa ein Dron in ihrem Auge ist, weil Europa haltd er "alte Kontinent" ist ! Hier hat sich der großteil der Geselschaft gefunden etc. Es gab schon in Europa eine etablierte Macht die Weisshaupt nicht ablösen konnte. Als Amerika entdeckt wurde hatten sie leichtes Spiel einen unbekannten Kontinent zin Besitz zu nehmen. Ich denke das es heute noch so eine Macht in Europa gibt die gegen sie ankämpft ! Guckt euch einmal die heutige Zeit an ! Die meisten Stimmen gegen den anrückenden Irak Krieg und gegen George War Bush kommen aus Europa !
 
Oben Unten