Krallt sich Trump, die USA, Grönland?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.658
Schon möglich, dass das stimmt, ich mag es hier nicht in Frage stellen. Und? Was sind denn die Konsequenzen, die sich daraus ergeben sollten?
Das wäre hier wohl themenfremd. Ich möchte damit lediglich aufzeigen, daß steigende Bevölkerungszahlen und neue Schulen nichts mit einem gesunden wirtschaftlichen Wachstum zu tun haben müssen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.377
Trump ist ein fieser Kerl, der noch nicht mal vor Kindern haltmacht!

Man sollte immer prüfen ob unsere Presse die Wahrheit sagt.
Im Fall des angeblich verhafteten Kindes wurden wir, von unserer sauberen Presse, mal wieder belogen.
In Kurz:
Der Vater des Kindes sollte zurecht verhaftet werden und ist getürmt.
Dieser Vater hat sein Kind stehen lassen und die ICE Agenten haben es daraufhin mitgenommen weil man einen 5 Jährigen nicht im Schneee alleine stehen lässt.

Man sollte wirklich langsam durchgeschaltet haben wie unserer Presse so arbeiten und offen lügt. Das sollte doch nun auch der letzte gesehen und geschnallt haben. Die BBC wurde ja nun wirklich bei einer krassen LÜGE erwischt um Trump zu diffamieren.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.658
Wir schieben auch Kinder ab, und zwar viel zu wenige. Die Art, wie die USA das tun, entspricht ihren Vorstellungen von Menschenrechten.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.658
Meines Wissens wurde das Kind zusammen mit seinem Vater interniert, wohl weil er keine andere Aufsichtsperson benannt hat. Ich interessiere mich aber nicht besonders für den Fall, meine Anmerkung war ganz allgemeiner Natur.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.377
Ich denke das passiert in jedem Land wenn ein kriminelles Elternteil verhaftet wird und ein Kind nirgendswo hin kann.
Wäre wohl auch noch schöner ein Kind unbeaufsichtigt zurück zu lassen.

Oder dürfen Eltern nicht verhaftet werden?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.658
Das passiert auch, wenn nicht kriminelle Eltern verhaftet werden. Rechtsstaat, due process, Unschuldsvermutung, dies das...

Oben Unten