Kornkreise!?

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Kornkreise!?

Oder warum tauchen sie nicht einfach zu Millionen mit ihren Raumschiffen am Himmel auf?
Weil es nach wie vor keinen Hauch von einem Indiz gibt, das ihre Existenz belegt.
Kommt von dir noch was zur dem sekundenschnellen Entstehen?

Und wenn du jemanden auf deine Existenz aufmerksam machen willst, der aber nicht mal weiss, das du überhaupt existieren könntest und man voraussetzt, das du ein sensibles Wesen wärst, was tust du dann?
Würdest du einem sensiblen Wesen die Nahrung zerstören, nur um "Hallo" zu sagen? Meinst du nicht, dass solche Wesen sich etwas anderes ausdenken würden?
 

Nachbar

Ritter der Sonne
AW: Kornkreise!?

Zum Beispiel einen Brief in Englisch, in Times New Roman, 12pt, mit lesefreundlichem Zeilenabstand. Wenn man Etwas mitteilen möchte, wählt man einen Code der verstanden wird.

Auf die Weise lässt sich auch am leichtesten anfragen, ob das Gegenüber zur richtigen Religion konvertieren möchte, damit man es umbringen kann, falls es das nicht will.
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Kornkreise!?

der witz ist, dass man versuchen muß sich diese geoformen in 3d vorzustellen

es gibt da jemandem im netz der macht das seit jahren professionell (gerne per pn)

hinzu kommt noch das man ein mit dem alten wissen vertraut sein muß, sonst verstehste die 3d bilder auch nicht

wer ein bischen ahnung von der materie hat, wird schnell merken woher mein letzter signatursatz stammt: liebe ist........

für die skeptiker hab ich auch was: weißer stern von alcunar

Ricardo – Weisser Stern von Alcunar (Offizielles Musikvideo) - YouTube


 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
AW: Kornkreise!?

Wir fliegen zum Mond und bald auch zum Mars, die Welt ist voll mit architektonischen Wunderwerken seit hunderten von Jahren, die Metropolen dieser Welt geben Auskunft über unsere enormen Fähigkeiten in Sachen Präzision..

Und nun der Witz... wir können keine runden Kreise in ein Kornfeld machen... lol.

Gruss Grubi
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
AW: Kornkreise!?

Wir fliegen zum Mond und bald auch zum Mars, die Welt ist voll mit architektonischen Wunderwerken seit hunderten von Jahren, die Metropolen dieser Welt geben Auskunft über unsere enormen Fähigkeiten in Sachen Präzision..

Und nun der Witz... wir können keine runden Kreise in ein Kornfeld machen... lol.

Gruss Grubi
Och komm, der erste ist doch ganz gut geworden, bisle eckig im Kreis, aber ok für menschliche Verhältnisse.lol
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Kornkreise!?

Und nun der Witz... wir können keine runden Kreise in ein Kornfeld machen... lol.

Gruss Grubi
wie war das nochmal mit der 12 meter hohen pyramide die wir zivilisierten versucht haben zu nachzubauen? die auch noch eingestürzt ist,lol

aber wir meinen wir sind der gipfel der evolution? hahahhaahhaahhhahhhaaaaaa
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Kornkreise!?

Karlsruher Pyramide – Wikipedia
immer hin fas 7 m hoch (6,81 Meter)
und steht in Deutschland
http://userpages.aug.com/bdobson/ames2.jpg
Ames Monument
18 meter hoch, aber steht in den UISA und gilt deshalb wahrscheinlich nicht.
dafür noch mal Deutschland
http://img1.strandperle.biz/sppre/005367000/5367998.jpg
Branitzer Park – Wikipedia
Bildergalerie

Aber wie gut das die Raptoiden uns Fernseher, Autos, Kühlschränke, PC´s und Handys Bauen.
Und uns mit Tiefkühlpizza ernähren. meno ekjs ...
 

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Kornkreise!?

Ja, wie genau war das denn? Hättest du mal einen Link für mich?
dazu gibt es keinen link

das experiment hat ein ägyptischer wissenschaftler mit helfern in den 80zigern gemacht, nähe cheops pyramide glaube ich. es ist nur noch die betonplatte übrig worauf die das dingen gebaut haben. verwendet wurde angefertigte kalksteinblöcke

der versuch wurde heftig disktiert, weil die das bauvorhaben abbrechen wollten. weil sie erhebliche probleme hatten. als sie es doch geschaft haben, krachte es innerhalb 3 jahren nach und nach zusammen

es wurde damals im tv gesendet

jeder ägypter kennt das experiment, wurde damals groß in die öffentlichkeit gebracht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
AW: Kornkreise!?

Mark Lehner – Wikipedia

Meiner Meinung nach folgt aus Lehners Experiment keine Erkenntnis in Bezug auf den Pyramidenbau. Ich habe seine Leistung in Watt umgerechnet. Wenn man den Wert mit der Wattzahl vergleicht, die in Cheopspyramide steckt, dann hätten die Ägypter mit den Methoden, die Lehner bei seinem Bau verwendet hat, Jahrhunderte an ihr gearbeitet. Ich denke, Lehners Experiment war für die Öffentlichkeit bestimmt, vermutlich auch für Sponsoren. Insofern war Lehners kleine Pyramide indirekt für die Wissenschaft von Wert, indem sie das Medien- und Sponsoreninteresse auf seine Forschungsarbeit auf dem Gizeh-Plateau richtete.
Interview: 4-Tonnen-Blocke als Deckenbalken - SPIEGEL ONLINE
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
AW: Kornkreise!?

Kornkreise sollen daraufhinweisen, dass Brot (Ähre) Bauer die Grundlagen unserer Zivilisation bilden.
Ohne Ähre /Korn/ Brot nix
Deshalb ehere des Bauern Werk. das hat etwas mit der Ständegesellschaft zu tun.
Bei Wasser und Brot wird man in London im Tower weggesperrt.

Gruss
OrlOZ
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
AW: Kornkreise!?

es ist auch zu vermuten, dass es sich auf Grund der Knickmuster, Knickrichtung bei den
eingestzten Gerätschaften um so genannte ! "Kreisel" handelt zumindest bei einigen Formationen.

Diese Kreisel stoss druckwellen nacht unten ab....

Ist nur eine Vermutung, muss das mal ausprobieren
 
Oben Unten