Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Konstantin Wecker

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Wer weiß Näheres über sein Drogendelikt? Irre ich mich oder hat er tatsächlich gesessen?
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Esajas schrieb:
Wer weiß Näheres über sein Drogendelikt? Irre ich mich oder hat er tatsächlich gesessen?

Ja hat er. Bei ihm wurde eine seeeehr grosse Menge Koks gefunden, er sagte aber, es sei für den Eigengebrauch gewesen.
Hat alles weitgehend gestanden und einen Entzug gemacht. Er war ziemlich übel auf Drogen, ich war 1995 auf einem Wecker-Konzert und vermutete schon, dass er heftig auf Drogen sein muss. Sein Körperlicher Zustand war damals schon sichtbar ramponiert und das Gesicht zusammengefallen (so mein damaliger Eindruck). Er sang auf diesem Konzert sogar noch einen seiner bekanntesten Songs, wo es um was geht? Na? --- logisch: Kokain!!! :lol:

Also, im Prinzip wusste es jeder jahrelang, dass Wecker auf Koks ist und irgendwann ist die Staatsmacht eben mal eingeschritten. Wecker sagt heute, für ihn wäre das die Rettung in letzter Sekunde gewesen.

Gehört heute zu den grössten Drogenkritikern (ich denke mal, es ist nicht geheuchelt...).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten