Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klartext

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Klartext

4 von 40 kann man auch mit 10% bezeichnen. Also jeder Zehnte.
Guten Morgen, Grundschule...;-)

Edit: nett wie du nachträglich einfach eine schwammigere Aussage einfügst....
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Klartext

Quatsch, selbst entwickelt. Das hast Du aus der Wikipedia. Und natürlich gibt es einen Haufen Laffen, der dem zustimmt, wie dieses "Institut", das es schafft, in zwanzig Artikeln zum Thema immer wieder seine unbegründete Meinung breitzutreten, ohne sie theoretisch zu unterfüttern oder auch nur mit einem einzigen Wort auf die gängigen Wachstumstheorien einzugehen, geschweige denn Kritik daran zu üben.

Der Herr weis, dass wir exakt dieses Thema schon einmal diskutierten und zwar hier: http://www.weltverschwoerung.de/kri...ittelkrise-bis-energiekrise-2.html#post443077

Vor ziemlich genau 2 Jahren. Wodurch "Der wilde Jaeger" erneut der Luege, bzw. Verleumdung ueberfuehrt ist:

Quatsch, selbst entwickelt. Das hast Du aus der Wikipedia.
Schon damals vertrat ich die gleiche Position, jedoch mit voellig andern zum damiligen Threadtitel und der Finanzkrise passenden Beispielen. Somit ist bewiesen: "Wie Du sahst, habe ich die Aussagen zur Staatsverschuldung und dem Zinseszins, selbst entwickelt."

Der naechste Schritt sind nun vorgeschobene Erinnerungsluecken oder Was ? Um die Verleumdung abzuschwaechen ?


Das sagen die Statistiken: bei ca 40 MIo Haushalten in der Brd. sind zwischen 3 und 4 Mio. überschuldet nach Adam Riese macht das dann eben jeder 10. aber das reicht auch schon ..oder?

Neulich hab ichs in nem Report anders gehört ...es wäre jeder 4. Haushhalt überschuldet

Das waeren dann 25 % der Haushalte ! (gell Dtrainer)


Die Probleme liegen allerdings nicht alleine bei dem nicht kontrollierten Konsum der Verbraucher, sondern auch bei sozalen Problemen w.z. Arbeitslosigkeit, Scheidungen usw.Also die Aussage, dass die Leute einfach nur zuviel ausgeben bei dem was sie einnehmen stimmt nicht ganz. Wenn plötzlich die Quelle der Einnahme versiegt wirds halt schwierig die laufenden Kosten aufrecht zu erhalten.
Du meinst sicher die laufenden Kosten zu decken.

Das haengt mit der Erziehung zusammen. Wer von klein auf zur Sparsamkeit erzogen wird, kommt mit ganz, ganz wenig aus. Nahezu immer, auch bei ganz geringen Einkuenften ist es moeglich, regelmaessig etwas weniger auszugeben als wie reinkommt. Dadurch vermeidet man Schulden. In guten Zeiten kann man, moderat, etwas mehr ausgeben, aber auch gleichzeitig mehr sparen.
Angeschafft wird nur, was man bar zahlen kann, ohne die Ruecklage jemals voellig aufzubrauchen. Das ist das ganze Geheimnis.
Als junger Mensch genuegt einem eine kleine guenstige Altbauwohnung mit gebrauchten Moebeln die wenig kosten, oder sogar verschenkt werden oder auch alte Sachen von Eltern und Verwandten (Herd, Kuehlschrank, Fernseher). Gute Autos mit 2 Jahren Tuev u. ASU, instandgesetzt, opitisch OK, sparsam im Verbrauch, oft mit wenig Km, (sog. Opa - Autos) verscherbeln Freunde von mir, in BRD, schon ab 600.- bis 1000.- Euro !

Aber nein, fuer viele ist sowas nicht gut genug, nichts auf der Kralle, aber Neuwagen leasen.

Fuer Notfaelle wie Arbeitslosigkeit, Krankheit, Wirtschaftkrise bildet der verantwortungsbewusste Mensch ja Ruecklagen.

Dass verbrecherische Politiker die Fleissigen und Sparsamen bestrafen und ausnehmen, sowie bei Harz4 z.B. ihnen die Ersparnisse rauben, steht auf einem andern Blatt. Es krampft sich mir vor Abscheu der Magen zusammen, obwohl mich persoenlich das nie betraf und betreffen wird.

Es bestaerkt mich aber im Kampf gegen ein System von Politverbrechern, ihren Helfern und Luegnern die das schoen reden, soweit dies aus der Entfernung moeglich ist.

Ach ja, sobald irgend moeglich, kauft sich der Klevere eine kleine Eigentumswohnung oder ein altes Haeuschen und zahlt so, statt Miete, schon in sein kuenftiges Vermoegen ein !


4 von 40 kann man auch mit 10% bezeichnen. Also jeder Zehnte.
Guten Morgen, Grundschule...;-)

Edit: nett wie du nachträglich einfach eine schwammigere Aussage einfügst....

Das versteh ich jetzt nicht? Was gibst da bei Baro zu kritisieren ?



Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Klartext

Ja und? Willst Du behaupten, Du wärst damals selbst drauf gekommen? Was hast Du sonst noch erfunden, das Rad? Abscheulich! Du hast also alles ignoriert, was ich zum Thema geschrieben habe. An der Uni hättest Du nur drei Versuche vor der Zwangsexmatrikulation, aber hier wirst Du es sicher noch oft probieren.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Klartext

Ja und? Willst Du behaupten, Du wärst damals selbst drauf gekommen?

Draufgekommen? Auf Zinseszins? nein! Darauf, dass er ein Problem darstellt? nein! Die Probleme des Zinseszinseffektes in der Beziehung zwischen Kapitalwachstum und Wirtschaftswachstum? Nein ! Die Probleme des Zinseszinseffektes in der Beziehung zwischen Staatsverschuldung und Wirtschaftswachstum? Nein ! Das haben lange vor mir schon andere erkannt und publiziert.
All diese Dinge habe ich jedoch verstanden. Im Gegensatz zu Dir, oder besser gesagt: Du hast sie auch verstanden, musst aber aus Gruenden der Staatsraison und des Joberhaltes, mit allen Mitteln gegen dieses Verstaendnis ankaempfen.

Aus diesem Verstaendnis heraus, habe ich damals, wie kuerzlich eigene Beispiele formuliert, um diese Probleme allgemeinverstaendlicher zu machen, nicht mehr und weniger !


Du hast also alles ignoriert, was ich zum Thema geschrieben habe.
Keineswegs ! Nur, da ich Dich nicht fuer stupide halte, unterstelle ich Dir unlautere Absichten und unfaere/unsaubere Vorgehensweisen, bei denen der Zweck (die Staatsraison), die Mittel heiligt.


Gruss Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Klartext

@Hammerhead,
wäre es wohl möglich sachlich zu bleiben? Ich finde es total unspannend zu lesen für was für eine Dumme Sau Du Deine Gesprächspartner hälst. :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Klartext

Wie soll denn der Zinseszins dazu führen, daß das Kapital wächst? Das tut er nicht.

Überschuldung kann natürlich zu privater oder geschäftlicher Insolvenz oder auch zum Staatsbankrott führen, das liegt aber nicht am Zinseszins. Die Zinseszinseffekte sind dazu zunächst viel zu gering. Verschuldung ist Verlagerung von Konsum von der Zukunft in die Gegenwart, Verzicht in der Zukunft ist also ganz unausweichliche Folge. Wenn der Staat Kredit auf Kredit türmt, um diesen Verzicht immer noch ein Jahr weiter in die Zukunft zu verschieben, ist die Überschuldung die Konsequenz, ganz unabhängig von Zins und Zinseszins.

Außerdem hast Du selbst gezeigt, daß Zins und Zinseszins dasselbe sind. Ob man regelmäßig tilgt und dafür neue Kredite aufnimmt, oder ob man die Forderung anwachsen läßt, bleibt sich gleich, wie Du in Bezug auf die Staatsverschuldung sehr richtig geschrieben hast. Zinseszinskritik ist also immer Zinskritik, und Zinskritik ist dummes Zeug. Auch Geld hat seinen Preis.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Klartext

@Hammerhead,
wäre es wohl möglich sachlich zu bleiben? Ich finde es total unspannend zu lesen für was für eine Dumme Sau Du Deine Gesprächspartner hälst.

Ich unterstütze den Antrag.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Klartext

@Hammerhead,
wäre es wohl möglich sachlich zu bleiben? Ich finde es total unspannend zu lesen für was für eine Dumme Sau Du Deine Gesprächspartner hälst.

Versuch' doch mal obejektiv zu sein. Schließlich ist es Hammerhead, der, obwohl immer bemüht seinen Standpunkt zu belegen, ständig Beleidigungen einsteckt. Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Von "dummer Sau" kann ich nichts finden, auch nicht sinngemäß.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Klartext

Versuch' doch mal obejektiv zu sein. Schließlich ist es Hammerhead, der, obwohl immer bemüht seinen Standpunkt zu belegen, ständig Beleidigungen einsteckt. Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Von "dummer Sau" kann ich nichts finden, auch nicht sinngemäß.

Hammerhead weint jetzt in mindestens 2 Threads synchron herum das "Ein wilder Jäger" ein Desinformant sei und hier insgesammt alles böse böse Desinformanten sind, ...

Was lässt Dich glauben das ioch nicht objektiv bin? Mir geht das ganze Thema recht weit am Arsch vorbei und ich wüsste nicht warum ich bei A oder B Stellung beziehen sollte. Als Mitleser ohne viel eigenes Wissen zum angesprochenen Thema möchte ich sagen das mir die Argumente vom "Ein wilder Jäger" eher einleuchten als die teils wilden Behauptungen von Hammerhead, aber für eine fundierte eigenen Meinung und damit das Beziehen einer Stellung reichts nicht.
Mir fällt auf, das Hammerhead in den letzten Beiträgen hauptsächlich versucht zu beweisen das "Ein wilder Jäger" ein pöser Desinformant ist.

Damit nervt er nun unterschwellig oder offen in mehreren Threads herum, was soll sowas.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Klartext

Was das Nichtwissen angeht, geht's mir genauso wie dir: ist reichlich vorhanden, daher kann auch ich letztenendes nicht beurteilen, wer hier recht hat. Ansonsten sehe ich die Sache aber gänzlich anders. Hammerhead's Vermutung teile ich durchaus, für mich ist es sogar offensichtlich. Die Argumentation Jägers ist rethorisch tatsächlich gut, auffällig gut. Allerdings verwendet er seine gesamte Energie darauf, gewisse Dinge zu zerreden. Ein Weltbild ist daraus nicht erkennbar. Ich teile durchaus die Ansicht, daß es sehr unrealistisch ist, daß eine Privatperson dieses Verhalten in einem Forum zeigt.

Hinweise, daß dieses Verhalten verdächtig ist, werden von Betreiberseite entweder ignoriert, lächerlich gemacht oder mit Beleidigungen und Androhung einer Sperre quittiert.

Was du als nervig empfindest, ist für mich bloß legitime Verteidigung.

Aber was sol's, ich bin nicht sein Anwalt und möchte auch nicht solche energieraubenden und unkonstruktive Diskussionen führen. Ich möchte lediglich betonen, daß ich, als stiller Mitleser bei diesem Thema, nicht die aufkommende Kritik an Hammerhead teile.

Gruß
Grobi
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Klartext

Hinweise, daß dieses Verhalten verdächtig ist, werden von Betreiberseite entweder ignoriert, lächerlich gemacht oder mit Beleidigungen und Androhung einer Sperre quittiert.

:bigshow:

Ja logisch, weil die Person "Ein Wilder Jäger" vielen hier persönlich bekannt ist.... und wenn man Ihn persönlich kennt, dann ist die Vermutung er könnte ein bezahlter Desinformant sein ... lächerlich. :gruebel:

Es kennen sich hier einige persönlich, das liegt daran das es ab und zu in den vergangenen Jahren Forentreffen gab.

:rosi:
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Klartext

ok, das ist durchaus ein Argument. Vielleicht kannst du dich aber in Menschen hineinversetzen, die ihn nicht persönlich kennen und sein Vorgehen verdächtig finden.
Wei gut lernt man eine Person wohl bei einem gelegentlichen Treffen kennen ?

Aber wie gesagt, ich möchte darüber aus oben genannten Gründen eigentlich gar nicht diskutieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Klartext

Also das Thema war ja eigentlich die Zinspoitik und unser Geldsytem.

Auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe, warum ein auf Zinsen erhobener Schuldzins nicht Zinseszins genannt wird..;).Ich mache mal anders weiter:

Finanzmarktkrise: Jäger du behauptest, dass die kürzliche und andauernde Krise gar keine sei,sondern das Ganze eben mal dem Hausse Baisse Prinzip unterliegt und wir uns nun an der Talsohle befinden.

Das kann schon sein, nur wird auch nun der Dümmste bemerkt haben, dass das Hoch und Tief und hin und her nicht zu uns aller Besten ist oder?

Die Staatsverschuldung steigt ins unermessliche, Arbeitspätze werden immer weniger und dann wird gerufen..Leute ihr müsst sparen und nicht mehr verbrauchen als ihr einnehmt, während im Finanzmartk herumgezockt wird und diese Kriesen dann immer genau ins Kontor der nicht so gut Betuchten geht, welche das z. B. mit Abbau im Sozialleistungssektor usw. BEZAHLEN müssen.

Die Spekulanten die etwas verloren haben, haben soviel, dass sie damit spielen können. Die Mehrheit hat die Folgen dafür zu Tragen...Firmenpleiten ...Arbeitslose...usw. usw.

Es geht nicht an, dass man dieses Finanzspektakel weiter ohne Regulationen einfach so hinnimmt und so weiter macht, weils ja bisher angeblich funktionierte. Jetzt krankt es aber immer mehr und verselbständigt sich, sodass es doch mal Leuten erlaubt sei (auch und gerade einfachen Maklern) und Usern die sich informiert haben, Kritik daran zu äussern.

Selbst Wirtschaftsexperten haben erkannt, dass der Markt reguliert werden muss und das sollte schnell geschehen und umfangreicher als es bisher der Falli ist, ehe aus dieser angeblichen Baisse, noch ein größeres Problem entsteht. Als größeres Problem würde ich eine Inflation oder aber auch eine weitere Verschlechterung der Lebensumstände der Mehrheit der Bevölkerung sehen auch das "Projekt" EU scheint gefährdet.

In einer Marktregulierung würde ich eine Chance zum Anfang einer Umstrukturierung des Wirtschafs- und Geldsystemes sehen.

@ Hammer: Ich glaube kaum, dass man das so stehen lassen kann. Von wegen man müsse den Gürtel eben enger schnallen und gut ist.

Wenn jeder nehmen wir nur mal die BRD, also wenn jeder in Deutschland nur noch das Minimum ausgibt, wobei ich den ganzen Konsumzwang sowieso hasse, also wenn jeder nur noch das ausgeben würde, was er im Moment zur verfügung hat würde es funktionieren meinst du?

Was ist aber wenn jemand Jahrelang etwas zur Verfügung hat, was dann plötzlich weg ist? Arbeitslosigkeit... Er nicht soviel ersparen konnte, dass es dann immer noch reicht für die laufenden Kosten. Da muss er gar keine Kredite laufen haben..das wird alles Knapp..Allein schon die Miete..Welche früher übrigens Mietzins hieß ist ja eine Leistung für etwas was ich nutze aber nicht mir gehört. Was, wenn da das Gehalt wegfällt ..?
Also pauschal zu sagen alle lebten über ihre Verhältnise ist zynisch und nicht weit genug gedacht.

Auch ein großer Markt der Zinsmarkt würde einbrechen, wenn niemand mehr auf Pump kaufen würde. Wobei ich eben genau deswegen das System unseres Marktes und des Finanzmarktes, welche unmittelbar zusammengehören als renovierungsbedürftig erachte.

Das alles ist so miteinander verzahnt und global, dass ich der Meinung bin selbst die besten Experten können nicht alles im Griff haben.

Das ganze ist mir zu brenzlig und zu marode, als dass ich mich da alleine auf die sog. Experten verlassen würde;) Dise Finanzexperten gucken ja nur den Finanzmarkt an..ohne auf die Gesamtfolgen rücksicht zu nehmen. Da geht es ausschließlich um Gewinnoptimierung. Und wer da Experte ist oder nicht, da gehen ja die Meinungen auch auseinander..
Ackermann ist sicher ein Experte..nur..möchte ich wirklich, dass der unser System leitet und bestimmt? Oder andere Financial Heroes?
Nein der Staat hat auch seinen Senf dazuzugeben und zu regulieren.

Das Geldsystem ist marode und am absteigenden Ast und hat meiner Meinung nach schon umstrukturerit zu werden. Wie? Das kann ich nicht sagen dazu haben wir Experten;)
Wirtschaftsexperte: Staatliches Versagen hat zur Finanzkrise geführt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Klartext

Finanzmarktkrise: Jäger du behauptest, dass die kürzliche und andauernde Krise gar keine sei,sondern das Ganze eben mal dem Hausse Baisse Prinzip unterliegt und wir uns nun an der Talsohle befinden.

Nein.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Klartext

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

@Baroness

willst du nun den Bock auch noch zum Gärtner machen?

Oder habe ich dich nur einfach mistverstanden?

Letztendlich ist es doch nur eine Frage der Moral und ich kann doch nur das ausgeben, was ich mit meiner Arbeit erwirtschaftet habe. Alles ander ist doch Humbug und auf
Pump leben...
 

burn-hard

Geselle
10. Juli 2010
19
AW: Klartext

Servus Reader,

wo bist Du?
ich hoffe nicht, dass der wilde Jäger Dich schon vertrieben hat!
Und wenn, dann wäre es schön wenn Du wieder kommst!

Lezteres gilt auch für Hammerhead, welcher das Forum bereits verlassen wollte.
Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass in einem Weltverschwörungsforum nur jene Verschwörungstheorien ein Platz eingeräumt wird, welches auch den Interessen der Betreiber dienen.

Ich würde mich gerne mit Euch über das ach so liebe Geld unterhalten. Meinetwegen hier oder aber auch woanders. Wichtig ist mir nur, dass niemand etwas von vermeintlichen Fakten verzapft, nur weil sie an etablierter Stelle publiziert werden.

Wenn der heutige Wetterbericht für morgen früh Sonne vorhersagt und es zu diesem Zeitpunkt regenet, dann war der Wetterbericht falsch, selbst wenn ihn die etablierten Wetterstationen errechnet haben und er durch Günter Tiersch im ZDF publiziert wurde.

Was Geld, Zinsen und Zinseszinsen betrifft, so besteht wohl die einzige Wahrheit darin, dass sich das Vermögen dieser Welt stets nur in eine Richtung bewegt. Ähnlich dem Regen, der stets von oben nach unten fällt. Selbst dann, wenn ein starker Wind weht.


burn-hard
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Klartext

Okay, dieser Thread wird Naturschutzgebiet. Hier, und nur hier, werde ich die Geldkritiker mit Fakten verschonen. Viel Spaß!
 

burn-hard

Geselle
10. Juli 2010
19
AW: Klartext

wilder Jäger schrieb:
Volkswirtschaft hat er nicht studiert, und er hat denn auch keine Ahnung davon. Das muß man nämlich studieren wie andere Fächer auch und es fliegt einem nicht zu.


Das ist aber sehr schade, wilder Jäger; dass Du diesen Thread zum Naturschutzgebiet erklärt hast; denn ich hätte gerne noch mehr von Deinen faszinierenden Fakten gelesen. Ohne Dich hätte ich z.B. nie erfahren, dass man von einem Thema nur Ahnung haben kann, wenn man es auch studiert hat.


Hast Du eigentlich mal "Zwischen-Den-Zeilen-Lesen" studiert?


Wohl nicht, denn sonst würdest Du ja Wissen, dass das Zinssystem zum Scheitern verurteilt ist und nur jenen Menschen einen Vorteil verschafft, die überhaupt Zinsen erheben dürfen. Somit wird die Richtung des Geldflusses schon im Voraus festgelegt und das schon seit etlichen Jahrzehnten. Das dieses Zinssystem nicht kolabiert, "verdanken" wir nur den verdeckten Machthabern, welche immer genügend Kapital zurückfließen lassen können, um ein Kollabieren zu verhindern.


Das Du die gegenwärtige Finanzkrise im Kern nur als Ende eines ganz normalen inflatorischen Booms bezeichnest, lässt auf ein BWL-Studium schließen; denn dort versucht man diesen Quatsch in den elitären Kreisen der Akademiker zu etablieren.
Heute belaufen sich Deine Schulden auf ca. 30.000 €uro, vor 35 Jahren jedoch, stand Dir noch ein Kapital von 250 €uro zur Verfügung. Wie diese Differenz mit einer proklamierten Inflationsrate von nur ca. 1-5% zustande kommen kann, wird Dir nur ein Professor erklären können, der seinen Lehrstuhl aufgrund seiner "wirtschaftlichen Leistungen" erhalten hat.


Im Übrigen liegt es mir fern, Dich von irgendetwas zu überzeugen. Selbstverständlich wäre es von Vorteil, wenn auch Du aus deinem lethargischen Schlaf der Volksverdummung erwachen würdest, aber es gibt nichts sinnloseres, als jemanden zu wecken, der gar nicht geweckt werden möchte. Matrix lässt grüßen!




burn-hard
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Klartext

Paß mal auf, ich habe mich als User aus diesem Thread verabschiedet, und zwar, weil Du nichts mehr von Fakten hören wolltest. Paßt Dir das jetzt auf einmal nicht mehr? Was willst Du? Wenn Du einen anderen User auf diese Art anpampen würdest, würde ich den Beitrag als Moderator löschen. Diskutier Deinen Schwachsinn, mit wem Du willst, aber laß mich in Frieden!
 

burn-hard

Geselle
10. Juli 2010
19
AW: Klartext

wilder Jäger schrieb:
Paß mal auf, ich habe mich als User aus diesem Thread verabschiedet, und zwar, weil Du nichts mehr von Fakten hören wolltest.

Erst wirfst Du mit vermeintlichen Fakten herum und dann willst Du Dich einfach Deiner Verantwortung entziehen? Du bist ja ein toller wilder Jäger! Diesem Thread zu entfliehen, unterliegt Deiner alleinigen Entscheidung, aber auf welche Beiträgen ich wie Antworte, unterliegt nur meiner Entscheidung. Ich habe sage und schreibe zwei Beiträge geschrieben und da scheinst Du schon die Übersicht verloren zu haben; denn nirgendwo steht in meinen Beiträgen geschrieben, dass ich keine Fakten mehr hören will. Offensichtlich ließt Du nicht einmal das, was in den Zeilen eines Textes steht.

wilder Jäger schrieb:
Wenn Du einen anderen User auf diese Art anpampen würdest, würde ich den Beitrag als Moderator löschen.

Der ist wirklich gut! In einem winzig kleinen Satz mit 17 Wörtern machst Du überdeutlich, welch geistiges Kind Du bist. Einfach weg löschen, was einem nicht gefällt! So was kenne ich aus dem Nationalsozialismus, allerdings muss ich zugeben, diesen nicht studiert zu haben, also Deiner Meinung nach auch nichts darüber wissen zu können.

wilder Jäger schrieb:
Diskutier Deinen Schwachsinn, mit wem Du willst, aber laß mich in Frieden!

Ist es nicht wirklich typisch für die selbsternannte elitäre Minderheit unserer Welt, dass alles was sie nicht verstehen, Schwachsinn sein soll und sie wohlweislich jegliche Begründung dafür unterlassen und auch nicht davor zurück schrecken, Lügen zu verbreiten, um von ihrer Fachidioti ablenken zu können?

Wenn Du bezüglich Deiner Beiträge in Ruhe gelassen werden möchtest, dann empfehle ich Dir, keinen Humbug á al

wilder Jäger schrieb:
Volkswirtschaft hat er nicht studiert, und er hat denn auch keine Ahnung davon. Das muß man nämlich studieren wie andere Fächer auch und es fliegt einem nicht zu.

zu äußern oder aber die Verantwortung dafür zu übernehmen. Als wilder Jäger muss es Dir doch klar sein, dass es stets so aus einem Wald heraus schallt, wie man dort hineingerufen hat und wer auf seine Beute zielt, sollte stets darum bedacht sein, nicht selber als Beute zu enden.


  • In diesem Sinne freue ich mich über meinen Einstand in diesem Forum und ich werde mir für meine Reaktion auf Deine Beiträge außergewöhnlich viel Mühe geben, bis tatsächlich ein Moderator kommt und mich des Forums verweist, weil ich meine frei Meinung äußere und einen Jäger zum Gejagten mache.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten