Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keno-Mafia? Die Fakten!

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...ok, wenn es unbedingt sein muss. Statistisch betrachtet, machen die Gewinnklassen "2 bis 9" 90 % der gesamten Gewinnsumme aus und die Gewinnklasse 1 – lediglich 10%. Noch dramatischer sieht diese Sache aus, wenn man die Anzahl der Einzelgewinne nach einer Lottoziehung begutachtet. Zum Beispiel die vom letzten Samstag: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse........Anzahl der Gewinne [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]1.........................1 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]2.........................5 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]3.........................29 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]4.........................1.260 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]5.........................3.580 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]6.........................87.089 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]7.........................97.723 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]8.........................1.544.964 [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was wir aber von Lotto mit der "Demenz-Statistik" präsentiert bekamen ist ein weiterer, auf den Kopf gestellter Schwachsinn, weil die Erwartungswerte für nicht abgeholte Gewinne komplett außer Acht gelassen wurden. [/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Was den "Super-Agenten" in meiner Nachbarschaft anbetrifft, muss ich euch unbedingt über die Weiterentwicklung dieser Geschichte berichten. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn sich eine konspirative Wohnung "dekonspiriert" und der Agent weglaufen muss, dann ist es manchmal ratsam eine "Legende" zu hinterlassen, um das plötzliche Verschwinden dieser Person/en plausibel zu erklären. Und so war es auch in diesem Fall. Ich erfuhr davon von meiner Nachbarin beim Schneeschippen, vormittags, am Heiligabend. Also, passt auf: "der", der diese konspirative Wohnung über ein Jahr lang nutzte, ist "offiziell" nach Oldenburg in den Urlaub gefahren. Kommt allerdings nicht mehr zurück, weil...er sich demnächst zur Frau umoperieren lassen will!!!!!!!!! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Leute, ich war kurz davor die Fassung zu verlieren, mich in den jungfräulichen Schnee zu schmeißen und vor Lachen darin zu wälzen, als die gute Frau mir das mit voller Ernsthaftigkeit erzählte. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was lernen wir daraus? Wenn in der BRD ein verdeckter Ermittler auffliegt, wird ihm ein kurzer Prozess gemacht: E...r ab, Brust-Implantate rein, danach schickes Kleidchen, Perücke, Lippenstift und fertig ist eine neue Identität. Schöner Nebeneffekt: auf diese Weise kann z.B. der Staatsschutz die Frauenquote problemlos erfüllen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Also, Jungs: dreimal nachdenken bevor man sich zum Denunzianten ausbilden lässt! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Spaß bei Seite. Das, was mir meine Nachbarin erzählte ist natürlich eine glatte Lüge. Die besagte Person war noch kurz vor Weihnachten mehrmals in dieser Wohnung. Kam meistens mit einem anderen VW Golf – VIE-[...] (Viersen ist ein Dorf in der Nähe von Krefeld) an, blamierte sich dabei zusätzlich. Darüber zu schreiben, habe ich jetzt keine Lust. Ist auch nicht so wichtig. Das Ganze ist im Moment sowieso reif, um von dem "neuen" Landesinnenministerium in NRW eine Stellungnahme zu verlangen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Angefangen mit der ganzen Überwachung hat zwar die "alte" pechschwarz-uringelbe Landesregierung von J. Rüttgers und dem Ex-Landesinnenminister Ingo Wolf (FDP), aber dies ist eher zweitrangig. Der Ingo Wolf setzte während seiner Amtszeit zwei wichtige Akzente: 2005 führte er aus Eigeninitiative die Internet-Überwachung in NRW ein, und 2010 – glaube ich, genehmigte er sich 1 Million € aus der Landeskasse, um sein Privathaus und den Dienstwagen mit der allerneusten Sicherheitstechnik auszustatten. Die SPD - damals noch Opposition, versprach dies mit einem Ausschuss zu klären, aber ob daraus etwas geworden ist, hab ich nie erfahren. Auf jeden Fall die 1 Million € Steuergelder sind auf Nimmerwiedersehen weg. Um die dadurch entstandene finanzielle Lücke zu schließen, werden der EuroJackpot eingeführt und die Glücksspieler verstärkt zur Kasse gebeten. [/FONT]

Keine KFZ-Kennzeichen, bitte.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Vielleicht hat er tagelang die Rollos runtergehabt weil "Er" ihn seiner Wohnung in Frauenkleidern rumgelaufen ist und dabei ständig das Gefühl hatte beobachtet zu werden.
Kannst dich ja mal über die vorgehensweise vor einer operativen Geschlechtsangleichungen erkundigen.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...die intimen Details überlasse ich dir, Sueder. Damit kennst du dich viel besser aus als ich, wie ich gerade lese. Übrigens, 24 Stunden nach meinem letzten Beitrag sind die Rollos hoch gezogen worden und mehrere Beamte bzw. Angestellte bereiten diese Wohnung für die Übergabe vor. Also, es geht doch! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]_______________________________________________ [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Manche von euch fragen sich vielleicht: warum ist es so verdammt wichtig – besonders für Lotto, meine Koordinaten in bestimmten Zeiträumen genau zu kennen? Die Antwort darauf ist relativ einfach. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Vor einem Jahr schrieb ich im OKENO-FORUM, Seite 19, 23.09.2009 – Zitat: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"...[FONT=Verdana, sans-serif]Übrigens, die Pflichtübung für diese Woche - 3 Richtige, um bei der Verlosung von 7x1 Million € dabei zu sein, habe ich bereits absolviert. Ich ging aufs Ganze, spielte volle 12 Reihen für 9,35 €..." - Zitat Ende. [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was ich damit wollte? Damit wollte ich versuchen Lotto zu provozieren. In dieser Zeit spielte ich einen solchen Lottoschein regelmäßig und gab ihn normalerweise in der von mir bereits erwähnten Annahmestelle in Krefeld Traarerstr. (da und da), auf. Die Einsätze beglich ich fast ausschließlich mit Gewinnen, die ich in der Vorwoche erzielte. Für die "Spürnasen" von WestLotto war es überhaupt kein Problem dies zu merken und entsprechend darauf zu reagieren, was ich beabsichtigte und mir auch sehr wünschte. Und in der Tat, nach 2-3 Monaten ging meine Gewinnquote endlich rapide nach unten. Angesichts dessen habe ich den Schwierigkeitsgrad für Lotto erhöht. Ich bin beispielsweise nach Düsseldorf gefahren, habe dort gespielt und die erzielten Gewinne wieder in Krefeld eingesetzt. Oder, ich gab den Schein nicht, wie gewohnt am jeweiligen Spieltag, kurz vor Annahmeschluss auf, sondern zwei Tage davor und dazu noch in Krefeld-Zentrum bzw. spielte ich das Spiel77 und Super6 mit. Es gab verschiedene Möglichkeiten meine "Prognosen" unterzubringen und so konnte ich weiterhin Kleingewinne erzielen und dies WestLotto auch zeigen. [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Im Sommer diesen Jahres fing ich wieder an meine "Texte" über die staatlich manipulierten Glücksspiele zu schreiben und zwar mit mehr "Schärfe" als bis dahin. An sich war ich nicht mehr daran interessiert 3 oder 4 Richtige zu treffen, sondern...die Lotto-Statistik zu beeinflussen, ungefähr nach dem Motto der Fußballer: " Wenn du nicht gewinnen kannst (darfst), dann mach dem Gegner wenigstens den Fußballplatz kaputt" – in dem Fall, eben die Lotto-Statistik. [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was daraus geworden ist und vor allem welche Reaktionen dies zufolge hatte, erzähle ich euch im nächsten Beitrag. [/FONT][/FONT]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Meinst du wirklich das es Westlotto intressiert es ob jemand andauernd spielt Kleingewinne abräumt oder nicht?
Meinst du wirklich sie manipulieren die Gewinnzahlen damit du nicht gewinnst aber dadurch jemand anderes?
Der Spieleinsatz Betrug zuletzt beim Lotto 6 aus 49 über 65 Millionen Euro. Egal was du schreibst so wichtig kannst du den Lottogesellschaften deshalb nicht sein das nur wegen dir die Zahlen manipuliert werden.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]...wo und wann habe ich behauptet, dass Lottogewinnzahlen "NUR" wegen mir manipuliert werden? Welche 65 Mio. € meinst du eigentlich? Zieh davon den subventionierten Spieleinsatz für die Aktion namens "Super Ding" ab und du landest wieder bei 48-49 Mio. €, wie vor 30 Jahren, damals allerdings ohne die "DDR".[/FONT]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Hast du nicht geschrieben das Westlotto genau überwacht wo du deine Scheine abgibst?

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was ich damit wollte? Damit wollte ich versuchen Lotto zu provozieren. In dieser Zeit spielte ich einen solchen Lottoschein regelmäßig und gab ihn normalerweise in der von mir bereits erwähnten Annahmestelle in Krefeld Traarerstr. (da und da), auf. Die Einsätze beglich ich fast ausschließlich mit Gewinnen, die ich in der Vorwoche erzielte. Für die "Spürnasen" von WestLotto war es überhaupt kein Problem dies zu merken und entsprechend darauf zu reagieren, was ich beabsichtigte und mir auch sehr wünschte. Und in der Tat, nach 2-3 Monaten ging meine Gewinnquote endlich rapide nach unten. Angesichts dessen habe ich den Schwierigkeitsgrad für Lotto erhöht. Ich bin beispielsweise nach Düsseldorf gefahren, habe dort gespielt und die erzielten Gewinne wieder in Krefeld eingesetzt. Oder, ich gab den Schein nicht, wie gewohnt am jeweiligen Spieltag, kurz vor Annahmeschluss auf, sondern zwei Tage davor und dazu noch in Krefeld-Zentrum bzw. spielte ich das Spiel77 und Super6 mit. Es gab verschiedene Möglichkeiten meine "Prognosen" unterzubringen und so konnte ich weiterhin Kleingewinne erzielen und dies WestLotto auch zeigen. [/FONT][/FONT]

Okay du postest deine Theorien in ein paar Foren. Aber die Leute werden trotzdem weiterhin jede Menge Geld für das Staatliche Glücksspiel ausgeben.

Um als einzelner die Statistik kaputtzumachen reicht ein Spieler mit 12 Reihen nicht aus. Ausserdem müsstest du ja auch schon vorher die Gewinnzahlen kennen.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Wer meinen Beitrag #425 aufmerksam gelesen hat und mit der Dialektik einigermaßen vertraut ist, der kommt zwangsläufig zu der Schlussfolgerung, dass 2010 in Krefeld Lotto zu spielen unter Umständen eher ungünstig gewesen sein musste. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Wenn ich die Glücksspiel-Aufsichtsbehörde oder Landesfachstelle-Glücksspielsucht in NRW wäre, hätte ich sofort alle verfügbaren Daten von WestLotto verlangt und diese unabhängigen Experten zwecks Überprüfung auf Unregelmäßigkeiten und Abweichungen übergeben. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Glück für Lotto, ich bin ja keine Behörde.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Lotto-Prognosen – besonders in der zweiten Hälfte des Jahres 2010, beeinflussten nicht nur die Bemühungen der Lottospieler aus Krefeld negativ. Auch alle Lottospieler -bundesweit, die das Pech hatten und dieselben Zahlenkombinationen wählten, gingen so gut wie leer aus. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schuldgefühle deswegen habe ich keine. Warum auch? Also Lottospieler, eventuelle Beschwerden diesbezüglich bitte an Lotto oder den Ethik-Beirat des DLTB richten. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Am 18.10.2010 schrieb ich hier (#318, Seite 11) einige Sätze über "samba010" – einem Spieler aus dem Lottostrategen-Forum, dem die zunehmend abenteuerlicheren Lottogewinnzahlen Kopfzerbrechen bereiteten. Dann kam die Sache mit dem Panorama. Ich gehe davon aus, dass in Frankfurt etwas wirklich Gravierendes passiert sein musste, sonst wären Lotto Hessen und der Hessische Rundfunk nie auf die Idee gekommen sich dermaßen lächerlich zu machen und eine ordinäre Fototapete vor die Fenster im MainTower-Studio zu montieren. Unzufriedene Lottospieler in Frankfurt gibt es bestimmt zuhauf. Ich bin gespannt, ob weitere "Aktionen" folgen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als wäre das nicht genug, ungefähr zu gleicher Zeit wollte man mich im Weltverschwoerung-Forum auch noch von den Lotto-Prognosen ablenken und unbedingt für das Aufstellen von Keno-Prognosen begeistern (Seite 12, Beiträge #346, #348, #350) – Zitat: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]#346 "...Youreck, stell doch mal Prognosen für zukünftige Keno-Ziehungen auf ..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]#348 "...Youreck, stell doch mal Prognosen für zukünftige Keno-Ziehungen auf … " [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]#350 "...Youreck, stell doch mal Prognosen für zukünftige Keno-Ziehungen auf …" [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Egal wer hinter dieser plumpen Anmache stehen mag, meine Lotto-Prognosen gingen ihm auf die Nerven. Und das ist auch gut so. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zum Schluss eine gute Nachricht für Lotto und alle engagierten Lottospieler: Meine Prognosen werden 2011 fortgesetzt. Also, "Happy New Year!!!"[/FONT]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Keno-mafia? Die fakten

Meine Lotto-Prognosen – besonders in der zweiten Hälfte des Jahres 2010, beeinflussten nicht nur die Bemühungen der Lottospieler aus Krefeld negativ. Auch alle Lottospieler -bundesweit, die das Pech hatten und dieselben Zahlenkombinationen wählten, gingen so gut wie leer aus.

Möchtest Du damit sagen, daß Du so gut wie keinen Treffer hattest und das daran liegt, daß Lotto Deine Zahlen kennt und bewußt andere zieht?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein wilder Jaeger! Für deine Frage möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Ich habe mit ihr gerechnet, sogar auf sie gehofft. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ja, das, was du meinst ist mir tatsächlich gelungen. Aber der Reihe nach. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Lottospiel 6aus49 sollte eigentlich 7aus49 heißen, weil insgesamt nicht 6 sondern 7 Gewinnzahlen nominiert werden und die Anzahl aller möglichen Kombinationen bei 85 500 584 liegt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Als Anfang Dezember die vielen wunderschönen Autos beim Spiel77 verlost werden sollten, habe ich mir gesagt: jetzt ist die ideale Gelegenheit, um Lotto zu "zwingen" mich ohne einen einzigen Treffer nach Hause zu schicken. Bei 24 Wahlzahlen ist so was keine einfache Aufgabe. Die Chance liegt bei ca. 1 zu 180. Zum Vergleich: für 3 Richtige hast du ca. 1 zu 5 Chance, wenn du einen vollen (12 Reihen) Schein spielst. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe die Sache gründlich vorbereitet, vorab einen deftigen Beitrag geschrieben, meinen Lottoschein natürlich demonstrativ ohne das Spiel77 gespielt und damit es für Lotto keine Zweifel mehr gab ihn in der Annahmestelle gleich um die Ecke – Traarerstr. (da und da) aufgegeben. Entweder habe ich gewisse Menschenkenntnisse und diese Primaten von Lotto werden sich so verhalten, wie ich vermute oder meine Menschenkenntnisse sind nichts wert. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und Ein wilder Jaeger, hier sind die Daten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]SPIELQUITTUNG [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Somjit E. Traarerstr. (da und da) Krefeld [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]LOTTO 6aus49 Normal, Losnummer 0906108[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Super6: Nein [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Spiel77: Nein [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Spieltag Mittwoch, Laufzeit: 1 Woche, 1.12.10, 17:41:49 [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]"Diese Woche im EXTRAPOT bei Spiel77 – 7 Mercedes SLS und 111 Mercedes C 200 zu gewinnen" [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Wahlzahlen: 1,2,4,6,8,10,21,22,23,24,26,27,28,30,33,36,37,38,40,43,45,45,48,49; [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]________________________________________ [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Gewinnzahlen vom 1.12.10: 15 – 20 – 25 – 32 – 39 – 41 – (31) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zur Erinnerung: Normalerweise braucht man ca. 180 Versuche, um so sauber eine Ziehung zu überstehen. Natürlich habe ich auch Scheine, die bei 22 bzw. 24 Wahlzahlen alle 6 oder 7 Gewinnzahlen aufweisen, aber das ist schon eine andere Geschichte. Nochmals: "Happy New Year" euch allen, ich melde mich nächste Woche wieder. [/FONT]
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

das nächste mal, wenn du lotto zu so etwas zwingst, sagst du mir bitte vorher bescheid, ja? danke. dir auch einen guten rutsch!
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Wo sind wir stehen geblieben? Ah ja, bei den nicht abgeholten Lottogewinnen 2010.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese sensationelle Pressemeldung sollten wir genauer unter die Lupe nehmen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Summe der nicht abgeholten Lottogewinne (3,865 Mio. €) ohne den Jackpot vom 7.8.2010 mit 3,488 Mio. €, beläuft sich auf 377 T €. Und dieser Betrag setzt sich zusammen aus nicht abgeholten Gewinnen vom Lottospiel 6aus49, Spiel77, der Zusatzlotterie Super6, Auswahlwette 6aus45 und 13-Fußballwette. Es ist also nicht verkehrt anzunehmen, dass beim Lottospiel 6aus49 alleine, eine Summe von ca. 300T € von den Kunden vergessen wurde. Jetzt schauen wir uns an, wie sich die durchschnittlichen Werte für Chancen und Quoten beim Lotto 6aus49 verteilen, um den Überblick über die Mengen der einzelner Gewinne in jeweiliger Gewinnklasse zu bekommen: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse1 – 1x....................5.243.931,00 € = 5.243.931,0 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse2 – 9x.......................466.127,20 € = 4.195.144,8 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse3 – 60x.......................43.699,43 € = 2.621.965,5 €[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse4 – 2.520x....................2.705,20 € = 6.817.110,3 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse5 – 6.300x.......................166,47 € = 1.048.786,2 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse6 – 129.150x.....................40,60 € = 5.243.931,0 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse7 – 172.200x.....................24,36 € = 4.195.144,8 € [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewinnklasse8 – 2.296.000x..................10,05 € = 23.073.296,4 € [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das heißt: auf einen erzielten und abgeholten bzw. nicht abgeholten Gewinn in der Klasse1 – genannt Jackpot, kommen im Schnitt alleine in der Gewinnklasse8: 2,296 Mio. erzielte und abgeholte bzw. nicht abgeholte Gewinne. Bei 10,05 € für 3Richtige im Schnitt ergibt sich daraus ein Betrag von 23.073.296,4 €!!! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dividiert man diese Summe durch 9 (Anzahl der 6 Richtigen in unserer Auflistung), kommen 2.563.699,6 € als Ergebnis raus!!! Alleine bei 3Richtigen. Rechnet man die Gewinnklassen 3 bis 8 zusammen, ergibt sich daraus ein Betrag von 4.777.803,8 €!!! [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Also, statistisch betrachtet, auf einen Lottospieler, der nicht merkt, dass er 6 Richtige traf, kommt eine Geldsumme aus nicht abgeholten Gewinnen der niedrigeren Gewinnränge von 4.777.803,8 €. Bevor ein Jackpot "vergessen" wird: 47.195.379 €!!![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wie viel "Kleingeld" haben die Lottospieler 2010 vergessen abzuholen? 300 T €? [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]4,7 Mio. geteilt durch 300 T jährlich = 15,6 Jahre [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]47 Mio. geteilt durch 300 T jährlich = 156 Jahre [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Wo wurde der Lottojackpot am 7.8.2010 getroffen und nicht abgeholt? In Bayern?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wo ist der 2,1 Mio. € hohe Gewinn bei der Glücksspirale im Januar 2010 erzielt und nicht abgeholt worden? In Bayern? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wo traf man dieselben 2,1 Mio. € gleich doppelt ? In Bayern? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wo wurde 2009 der Lottojackpot von über 31 Mio. € gleich zweimal (1x bei Lotto+ 1x bei Tipp24) getroffen? In Bayern? [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Lotto Bayern scheint vom Glück geradezu verfolgt zu werden. [/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Was war gestern bei der Lottoziehung denn los? So nervös ist man schon in Mainz? [/FONT]
__________________________________________________________________________
[FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die paar Zahlen, die im Zusammenhang mit der Pressemeldung über nicht abgeholte Lottogewinne genannt werden mussten, zeigen deutlich, dass Lottospieler keinesfalls "bereit" sind den Glücksspielveranstaltern 5-10 Millionen € jährlich einfach so zu schenken. Im Gegenteil, die ca. 300T € sind ein Beweis dafür, dass man die Spielquittungen sorgfältig prüft.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und vergessen wir nicht, ohne den im FORUM gestarteten, herzzerreißenden Appell an WestLotto den Jackpot-Gewinner aus dem Großraum Köln-Bonn unbedingt zu finden, gäbe es im Jahr 2010 womöglich sogar drei nicht abgeholte Hauptgewinne. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wo kommen die Millionen für Sonderauslosungen dann her? Weiß der Kuckuck woher? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zur Erinnerung: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]2010 – 29. Sept. - 2. Okt.: 7x ! Mio. €; 1-4 Dez. 7x Mercedes SLS, 111x C-200 T-Modell.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]2009 – 23-26 Sept. : 7x 1 Mio. €; 2 -5 Dez. 11x Mercedes S400, 111x Opel Insignia.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]2008 – 3-6 Dez. 22x Mercedes E-200 NGT, 1777x VW Golf IV.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]2007 – 5-8 Dez. 66x Mercedes C-220 CDI, 111x Audi A4 Attraction 2.0 TDI...u.s.w... [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Meines Wissens werden die Sonderauslosungen aus nicht abgeholten Gewinnen und dem "Restgeld", welches beim Berechnen der Gewinnquoten – auf runde 10 Cent, entsteht, finanziert. Allerdings, wenn das Auf- und Abrunden korrekt durchgeführt wird, dann bleibt nach über 100 Ziehungen im Jahr auch nicht viel Geld übrig da, weil eventuelle Unterschiede sich normalerweise ausgleichen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]In Wirklichkeit ist die Chance bzw. Gefahr, dass ein Spieler einen "Fünfer", 5 Richtige + Zz, 6 Richtige oder gar den Jackpot nicht abholt, noch geringer als die statistische Berechnung. Warum? Teilen wir die nicht abgeholten Gewinne einfach in zwei Gruppen auf. Eine mit Spielquittungen, die aus vielerlei Gründen überhaupt nicht geprüft wurden und eine zweite mit Spielquittungen, die zwar geprüft aber die Gewinne übersehen wurden. Einen "Dreier" kann man durchaus "übersehen". Bei einem "Vierer" sinkt die Wahrscheinlichkeit darauf um das Vierfache. Bei einem "Fünfer" oder 6 Richtigen ist es nahezu ausgeschlossen, dass man nicht imstande wäre wenigstens 3 Richtige zu merken. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Es bleibt noch die Frage: Warum um Gotteswillen, gibt dann der DLTB diese sensiblen Daten zur Veröffentlichung raus? Weiß ich auch nicht so genau. Ich habe versucht verschiedene Stellen im Internet mit dieser Meldung zu finden und stellte fest, dass die ursprüngliche Fassung eine Zusatz-Information beinhaltet – Zitat: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]"...Nicht nur in Deutschland lassen sich Glücksspiel-Gewinner Traumsummen durch die Lappen gehen, auch in England werden derzeit neun anonyme Millionäre gesucht, die nichts von ihrem Coup wissen – oder nichts davon wissen wollen..." [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif](Quelle:news.yahoo.deutschland: [FONT=Verdana, sans-serif]Lottogewinne 2010: Sechs Millionen Euro in den Sand gesetzt - Yahoo! Nachrichten Deutschland ) [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Damit will der Deutsche Lotto- und Totoblock höchstwahrscheinlich sagen: [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]"Das, was wir mit dem Lottospiel veranstalten, hat mit dem Zufall zwar nichts zu tun, aber die anderen sind auch nicht viel besser!" [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Na dann, wir freuen uns auf die nächste manipulierte Lotterie "Made in Germany" – den EuroJackpot!!! Die Dänen, Finnen, Schweden etc. bestimmt auch![/FONT][/FONT]
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]...um politisch korrekt zu sein, nochmals der letzte Satz vom obigen Beitrag: [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]"Na dann, wir freuen uns auf die nächste manipulierte Lotterie "Made in Germany" – den EuroJackpot!!! Die Dänen, Finnen, Schweden, Norweger, Holländer, Esten und die Italiener bestimmt auch!" [/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ja, so ist es besser.[/FONT][/FONT]
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

[FONT=Verdana, sans-serif]Zur Erinnerung: Normalerweise braucht man ca. 180 Versuche, um so sauber eine Ziehung zu überstehen. Natürlich habe ich auch Scheine, die bei 22 bzw. 24 Wahlzahlen alle 6 oder 7 Gewinnzahlen aufweisen, aber das ist schon eine andere Geschichte. Nochmals: "Happy New Year" euch allen, ich melde mich nächste Woche wieder. [/FONT]

Okay jetzt verstehe ich warum Youreck von den verschiedenen Lottogesellschaften überwacht wird. Er spielt die sogenannten Super-Tipp-Scheine auf denen man mehr als 7 Zahlen ankreuzen kann. Und da hat er laut seinem schreiben mehrmals 6 Richtige bzw. 6 Richtige mit Zusatzzahl gehabt.

Oder verstehe ich das Falsch?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Keno-mafia? Die fakten

Keine Ahnung, seinen wirren Ausführungen kann vermutlich nicht mal mehr er selber folgen. Das kann nur Lotto, die ihn ja auch ver-folgen. Zumindest meint Youreck das. Schätze ich mal. Denn, wie gesagt, ihm ist in seinen wirren Ausführungen schwer zu folgen. Und eigentlich will man das auch nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Keno-mafia? Die fakten

Entschuldigung, aber ich kann ihm ganz gut folgen. Er hat mehrere Kästchen ausgefüllt und insgesamt 24 Zahlen verwendet, von denen keine einzige gezogen wurde.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Keno-mafia? Die fakten

Aber wie viele Reihen hat er dann getippt?
Wenn man pro Reihe 7 Zahlen rechnet passt das nicht mit den 22 oder 24 ausgewählten Zahlen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Keno-mafia? Die fakten

Youreck, mir gefällt Dein Ton nicht. Statistische Probleme kann man sehr gut diskutieren, ohne zu unterstellen, daß der jeweils andere ein Kind ist oder nicht halbwegs klar denken kann - jedenfalls, wenn man Argumente hat. Die letzten sinnlosen Beiträge habe ich daher gelöscht.

Jäger, Mod
 
Oben Unten