Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keno-Mafia? Die Fakten!

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

…antimagnet! Her mit der E-Mail von Lotto. Ich möchte bitte diesen Schwachsinn sehen!

ich veröffentlich doch keine privatpost...


Die meisten, die meine Beiträge lesen, haben längst begriffen worin der Betrug bei Keno liegt und, dass die 16 „Familien“ der Lotto-Mafia besonders im Fall des Kenospiels, alle Anweisungen aus Wiesbaden strickt, brav und gehorsam umsetzten.

:ironie:, oder?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten


…privat? Verstehe. Du hast Kontakt mit IM-„Madita“ aufgenommen.

Apropos Ironie, Du erinnerst Dich bestimmt an den „Enigma-Code“ der Nazis. Er war auch theoretisch – SICHER! (mit Betonung auf „war“), bis die polnischen und britischen Mathematiker sie (die Nazis) eines Besseren belehrten.

Und glaub bitte nicht daran, dass man dies mit Hilfe von Dingen,
wie dem „Chi-Quadrat-Test, geschafft hätte!

LG – Youreck
________________________________________
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

ach quatsch, blödsinn mit madita. ich hab lotto bayern ne mail geschickt und die haben geantwortet.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten


…das heißt: um die einfachsten Angaben entschlüsseln zu können, muss ein wissenschaftlicher Assistent einer deutschen Uni, die Hilfe derer in Anspruch nehmen, die für diesen Zustand verantwortlich sind.

In Polen werden übrigens alle „Keno-Gewinne“ über einen bestimmten Betrag hinaus, aufgelistet – mit Datum, Nummer der Lotto-Annahmestelle, dem Ort und der tatsächlichen Gewinnhöhe.

Ab und zu könnte man über die Oder zu dem „großen“ Nachbar aufschauen und etwas lernen.

LG - Youreck
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

…das heißt: um die einfachsten Angaben entschlüsseln zu können, muss ein wissenschaftlicher Assistent einer deutschen Uni, die Hilfe derer in Anspruch nehmen, die für diesen Zustand verantwortlich sind.

bis auf den hier unwichtigen umstand, dass ich wissenschaftlicher mitarbeiter an der uni war (und ab und zu noch als externer seminare mache) - ja. will man es positiv ausdrücken, könnte man sagen, dass sich lotto dort unglücklich ausgedrückt hat; will man es weniger euphemistisch sagen, dann ist es einfach falsch. wir können ja mal schauen, ob (und wie) sie's demnächst ändern, die mitarbeiterin hat geschrieben, dass sie's weiterleitet.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten



…Du hast es erfasst antimagnet! Und auf den Punkt gebracht!
Ein GLÜCKSSPIELVERANSTALTER, der sich UNGLÜCKLICH auszudrücken weiß!
Oder genauer gesagt: „Lotto macht, was es will!“

Bevor ich über die Irreführung in der Keno-Gewinnstatistik schrieb, dachte ich darüber nach, die Seite aus dem Archiv von Lotto-Bayern mit dem eingetragenen Gewinnbetrag von 238.000 Euro, notariell zu beglaubigen. Aber wozu? Im Ernstfall hätte man schnell einen Sündenbock gefunden und diese Sache als ein Versehen oder Missverständnis seitens des Betreuers dieses Portals abgetan.

Deswegen widme ich mich vordergründig nach wie vor den manipulierten Keno-Gewinnzahlen.
Das bin ich den Halbmathematikern von Lotto-Hessen, mit ihrem „ungesättigten“ Wissen schuldig.

Wusstest Du zum Beispiel, dass viele Kenospieler mit Keno „Lotto“ spielen? Für sie existieren keine 70 sondern nur 49 Kenozahlen. Von 49 Zahlen (1 bis 49) werden nämlich im Schnitt 14 Zahlen „ermittelt“ und das reicht völlig aus, um 6,7,8, oder gar 10 Treffer zu erzielen (Man glaubt das zumindest!). Das Dumme daran: dies hat tiefe Spuren in der Keno-Statistik hinterlassen. Die „toxikologischen“ Untersuchungen zeigen das deutlich.

LG - Youreck
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

Oder genauer gesagt: „Lotto macht, was es will!“
naja, ich würde sowas grobe verallgemeinerung nennen und nicht "genauer", aber bitte.

Bevor ich über die Irreführung in der Keno-Gewinnstatistik schrieb, dachte ich darüber nach, die Seite aus dem Archiv von Lotto-Bayern mit dem eingetragenen Gewinnbetrag von 238.000 Euro, notariell zu beglaubigen.
'n screenshot hätte mir zumindest mal gereicht... aber ma echt, auf deren seiten stand was von einem gewinnbetrag von 238.000€? also, diese zahl? weil, die sonderregelungen mit den mehr als 5 bzw. 10 gewinnern kamen noch nie zum einsatz. sagt madit... äh, meine informantin.


Wusstest Du zum Beispiel, dass viele Kenospieler mit Keno „Lotto“ spielen?
wusste ich nicht. woher weißt du das?

Das Dumme daran: dies hat tiefe Spuren in der Keno-Statistik hinterlassen. Die „toxikologischen“ Untersuchungen zeigen das deutlich.
und die spuren wären?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Keno-mafia? Die fakten

Ich frage mich ja immer noch, worin der Betrug bestehen soll. Schüttet Keno nicht größere Summen als gewinn aus als nötig, wenn absichtlich besonders beliebte Zahlen gezogen werden?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

…aber natürlich, die Sonderregelung gibt’s nur pro forma!
Stell Dir vor, am 27.5.2007 gäbe es beim KT10 21 Spieler mit 10 Richtigen und anstatt 100 000 nur 23.800 Euro auf die Hand.
Die Gefahr, dass einer von denen mit einer Kalaschnikow und 4.600 Stück Munition in der Lottozentrale erscheinen könnte, ist einfach zu groß! Viele Kenospieler wissen bis heute nicht, dass diese Sonderregelung überhaupt existiert.
WestLotto hat zum Beispiel diesen nevralgischen Punkt noch nie in der Propagandabroschüre – „Glück“, angesprochen, damit nicht noch mehr Spieler „weglaufen“.

Aber wem erzähle ich das?! Du hast jetzt – IM „Madita“ sei Dank, eine direkte Verbindung mit Lotto und kriegst all die Hintergrundgeschichten mit.

Um sich davon zu überzeugen, wie viele Kenospieler auf nur 49 Zahlen setzen, schau Dir einfach die Gewinnquoten vom 4.9.2006 an (die dazugehörige Gewinnzahlen hab ich bereits in meinem Beitrag vom 22.2.09, 21.08 Uhr, kurz erläutert). Hier einige davon:

KT10 – 5 x Volltreffer (keine 6, weil…Sonderregelung)
KT10 – 45 x 9 Richtige!!!
KT9 – 2 x Volltreffer
KT9 – 76 x 8 Richtige!!!
KT8 – 20 x Volltreffer!!!
KT7 – 42 x Volltreffer!!!
KT6 – 176 x Volltreffer!!! Sonst Fragen?!!!

Von insgesamt 20 Gewinnzahlen, gab es an diesem Tag 17 von 1 bis 49!

Und die Spuren wären?
Und die spuren wären…bei einem regulären Spielverlauf nicht vorhanden!

------------------------------------------------------


LG – Youreck

-------------------------------------------------------

Edit: Beleidigung entfernt.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

KT10 – 5 x Volltreffer (keine 6, weil…Sonderregelung)
KT10 – 45 x 9 Richtige!!!
KT9 – 2 x Volltreffer
KT9 – 76 x 8 Richtige!!!
KT8 – 20 x Volltreffer!!!
KT7 – 42 x Volltreffer!!!
KT6 – 176 x Volltreffer!!! Sonst Fragen?!!!

du hast das mit der 21 noch nicht so richtig verinnerlicht, was? die fünf volltreffer beim kenotyp 10 könnten auch einer sein, der fünf euro gesetzt und 500.000 gewonnen hat.

Und die Spuren wären?
Und die spuren wären…bei einem regulären Spielverlauf nicht vorhanden!
:lol:


und kuck mal bitte, dass du die 10 tage sperre vermeidest, das wird ja sonst langweilig...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Keno-mafia? Die fakten

Vielleicht verstehe ich Dich so schlecht, weil Du nicht einfach genug erklärst, Youreck.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten


...Nein antimagnet!!! Völlig falsch. Auf meinen letzten Beitrag hättest Du ungefähr so reagieren müssen:

„Aber Youreck, am 12.3.2005 gab es die erste Keno-Ziehung bei der alle 20 Zahlen aus dem Bereich von 1 bis 49 „ermittelt“ wurden. Und? Es kam zu keiner Gewinnerflut!“

Dann könnte ich Dich auf die Tatsache aufmerksam machen, dass:

Dieses „Kunststück“ war fast so kompliziert, wie der Keno Christbaum und gilt bis heute als eine echte Rarität:
2, 4, 9,10,11, 14,15,16, 23,24,25, 30,31,32, 35, 38, 44,45,46, 49;

01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 32 33 34 35
36 37 38 39 40 41 42
43 44 45 46 47 48 49

Das „mit der 21“ dagegen, habe ich bereits vor 3 Jahren „verinnerlicht“.
Im WeEf’s Kenoforum gab’s damals eine kleine Diskussion darüber und ein gut informierter User hat diese Sache „fachgerecht“ erklärt.

Und weißt Du das Neuste? Wozu Madita im OKENO-Forum mich zwingen will?

„Ich werde meine Meinung über sie ÄNDERN MÜSSEN!!!“ – meint sie.

(Dabei mit einer „Domina“ kann ich schon überhaupt nichts anfangen)

LG - Youreck
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Keno-mafia? Die fakten

Dann könnte ich Dich auf die Tatsache aufmerksam machen, dass:

Dieses „Kunststück“ war fast so kompliziert, wie der Keno Christbaum und gilt bis heute als eine echte Rarität:
2, 4, 9,10,11, 14,15,16, 23,24,25, 30,31,32, 35, 38, 44,45,46, 49;

01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 32 33 34 35
36 37 38 39 40 41 42
43 44 45 46 47 48 49

Dieses Rätsel vermag ich nicht zu lösen. Was ist daran Kunststück, was Rarität? Weshalben hätte man eine Gewinnerflut erwarten sollen, wenn keine höhere Zahl als 49 gezogen wird? Sollte uns nicht der Anteil von Zahlen aus der Gruppe 1 - 31 (hier: 13 Stück) interessieren, und wenn nicht, wieso nicht? War 13 die größte Menge Geburtstagszahlen, die bisher gezogen wurde?

stimmt ja beides nicht...

Youreck hat die Unwahrheit geschrieben?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

Youreck hat die Unwahrheit geschrieben?
nuja, schon. ich dachte zunächst nicht, dass es absicht war, denn bis zu dem post oben bin ich davon ausgegangen, dass er die "anzahl gewinner" im quotenarchiv von lotto bayern tatsächlich als anzahl gewinner interpretierte - was man ihm nicht übelnehmen kann, denn schließlich heißt die überschrift ja auch so. dass das gar nicht die anzahl der gewinner ist, sondern ein multiplikator für die 1€-quote (mit dem man dann die ausschüttungen pro gewinnklasse errechnen kann), hab ich ja auch erst durch die mail von lotto bayern erfahren. aber nun behauptet er, dass er das alles schon laaange wusste, was dann irgendwie wohl bedeutet, dass er da absichtlich gelogen haben muss...
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

scan.jpg

Zu der Echtheit dieser Angaben kann ich sofort eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben.
LG - Youreck
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Keno-mafia? Die fakten

ich glaub dir schon, dass das da stand. nichtsdestotrotz kanns auch ein fehler sein...

(kannst ja auch mal bei lotto sachsen nachfragen, was es damit auf sich hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten


…Nachfragen? Wozu? Ich kenne die Ausreden von Lotto. Hierzu zwei E-Mails nach einem Vorfall im Mai 2008 als Lotto-Hessen „versehentlich“ die „falschen“ Keno-Gewinnzahlen an den Hessischen Rundfunk - zweimal hintereinander, versendete.


_________________________________________________

Sehr geehrter Herr …

danke für Ihre Anfrage.

Wir geben die korrekten Kenozahlen weiter. Die Veröffentlichung obliegt den
Fernsehsendern oder auch Zeitungen. Für die Richtigkeit der Daten ist der
jeweilige Herausgeber verantwortlich.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Hessischen Rundfunk.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Bearbeiter: Claudia Weber..."
__________________________________________

und als Ergänzung eine interne E-Mail von HR:
__________________________________________

"...hr-fernsehen
Zuschauerservice
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt am Main

Zuschauertelefon: 069 / 15 55 111
E-Mail: hr-fernsehen@hr-online.de
Internet: www.fernsehen.hr-online.de



>>> >>> LVDFS 16.05.08 18:14 >>>
Liebe Kollegen,
der Kunde hat (leider) recht.
Allerdings trifft uns keine Schuld;
durch ein technisches Problem bei der Lottogesellschaft wurden falsche
Zahlen übermittelt.
Grüße

>>> >>> hr-fernsehen 05/16/08 2:14 >>>


hr-fernsehen
Zuschauerservice
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt am Main

Zuschauertelefon: 069 / 15 55 111
E-Mail: hr-fernsehen@hr-online.de
Internet: www.fernsehen.hr-online.de..."

___________________________________________
 
Oben Unten