Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennt ihr noch ähnliche Foren wie diese ?

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Hi,

suche noch weitere gute Foren o. ä. zum Thema WV, habt ihr Tips ( auch per PN ) ? Englisch nur im Notfall .. Gerne eins, wo sich nicht so viele z. B. pro - maurerische und ähnliche Standpunkte breit machen ...

.. weiß nicht, ob ich das Posting richtig plaziert habe, aber da WV ..

Danke ggf.,

Gruß,

Salina
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmmm... ich weiß nicht ob das board hier so pro-maurerisch geworden ist. ich halte es eigentlich für einen pluspunkt, dass sich der kritik an der freimaurerei wohl auch einige ( vorgebliche oder tatsächliche ) freimaurer gestellt haben und vielleicht das ein oder andere aufgeklärt oder bestätigt haben.

ich denke es hat recht gute recherchen zum thema gegeben und das hat meiner ansich nach dazu beigetragen ein differenzierteres bild zu zeichnen...

das ist ja letztlich auch sinn und zweck des boards hier.

in einem board in dem es um verschwörungen geht und in dem auch immer wieder die frage auftaucht inwiefern die freimaurer verschwörer sind denke ich ist es doch besonders interessant, wenn aufgeklärt wird.
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
In diesem Forum werden zwar Illusionen genommen, aber ich denke, dass ist besser, als an irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Theorien rumzudiskutieren, ohne "Gegenwehr".

Diskussionen setzten nunmal 2 konträre Parteien voraus :wink:

@Salina
Kenne ich keins in dieser Qualität und Grösse.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
wo sich nicht so viele z. B. pro - maurerische und ähnliche Standpunkte breit machen ...

? Warum willst du den was gegen die Maurer lesen?
Maurer sind doch keine Illus. Die Maurer sind auch nicht so geheim wie viele denken schau einfach mal bei Google nach Freimaurerlogen in deiner Stadt da kannst du mit sicherheit einen Abend zuschauen.
Die Maurerei begründet sich auch friedlicher Zusammenarbeit und Kameradschaft (alerdings nicht so wie bei rechten Gruppen! Nicht falsch verstehen).
 

Salina

Geheimer Meister
12. April 2002
158
Hi,

danke für den Link ! Auch englischsprachige Foren gesucht ..

Tja, für mein Gefühl läuft in diesem Forum etwas ganz schief, die "Offenheit" wird mißbraucht und es wird dagegen nichts unternommen. Der WV Bereich verkommt zum Maurerwerbeforum unter dem Mäntelchen der "Meinungsfreiheit". Ich kann mich nur wundern, daß das nicht wahrgenommen / geäußert wird. Hab aber auch bis zum Schluß nicht verstanden, wie eine Wählermehrheit 16 Jahre Kohl wählen kann .. und trotzdem ist es so .. *immernochdenkopfschüttel*

Ich versteh Euch nicht, Leuts, seid ihr blind !?

Und @Tetsuo : Nein, diese Darstellung über die FM kann ich garnicht teilen. Aber das würde hier zu weit führen. Das ist die "Hausprospekt" - Darstellung.

Gruß,

Salina
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Hi Salina,

Ich weiss nicht so recht was Du hast. Die paar FM Themen hier fallen doch wirklich nicht ins Gewicht. Hier wird diskutiert, getratscht und polemisiert über tausend Themen die das Leben eben tagtäglich so schreibt. Und wenn da ein paar (angebliche) Brüder ihren Senf dazugeben, ist das für mich absolut ok. Aber Du wolltest ja keine Diskussion, also...

Freigeist Forum ist das Nachfolge Forum vom ehemaligen Jo Conrad Forum. Hab früher mal ne Zeitlang mitgelesen, jetzt aber nicht mehr. Umfangreich ist das Forum in jedem Fall, dieselben Themenkomplexe wie hier und meines Wissens sicher nicht im Verdacht Pro FM zu sein. Die Frage ist halt, wieviele träumerische Esoteriker man persönlich so auf Dauer verkraftet...

Ich bleib bei der WV, da hat der Wahnsinn (noch?) nicht Methode... :lol:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Wie wäre es mit einem ein-Mann Forum? Dann kann niemand etwas schreiben, was einem nicht in den Kram passt. Niemand, der einem wiederspricht. Niemand, der etwaige Vorurteile ankratzt. :idea:
 

neocore

Geheimer Meister
8. Juli 2004
113
Hätte da noch ein ziemlich geniales PSI Forum:
http://www.psi-portal.de
und natürlich mein eigenes *ähäm*
150.gif

www.neocore.de.vu
(also, wer sich mal meine Monologe angucken will :lol: )

------------------------------------------------------------------------------------
anime.gif
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, das Verschwörungsforum, deren Verschwörung schon bei der Wahl des Logos gescheitert ist? *Gg* Oder ist man da mittlerweile weiter, hab schon lange nicht mehr draufgeschaut. *löl*
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.935
@ Salina
Aus Neugier:
1. Wie stellst Du so im täglichen Leben sicher das Du nicht von Maurern umgeben bist ... sieht man das den Menschen an 8O

2. Wie willst Du in anderen Foren sicher stellen das keine Maurer da sind evtl. bekennen sich die Leute ja nichtmal dazu 8O

3. Wie willst Du das in Zukunft halten, Maurern einen Stern an die Kleidung heften lassen ?? !

Salina schrieb:
Tja, für mein Gefühl läuft in diesem Forum etwas ganz schief, die "Offenheit" wird mißbraucht und es wird dagegen nichts unternommen.

Würde man etwas dagegen unternehmen wäre es ja garnicht mehr offen ... am besten wir überwachen das ganze Internet damit diese bösartigen Maurer nicht mehr da rein könne gelle ?

Salina schrieb:
WV Bereich verkommt zum Maurerwerbeforum unter dem Mäntelchen der "Meinungsfreiheit". Ich kann mich nur wundern, daß das nicht wahrgenommen / geäußert wird.

Also da ist Dir aber etwas Grundsätzliches an der Freimaureri entgangen, es werden nämlich aktiv KEINE Mitglieder gesucht sonder um Mitglied werden zu können MUß :!: man aus eigenem Antrieb zu einer Loge finden.

Salina schrieb:
Hab aber auch bis zum Schluß nicht verstanden, wie eine Wählermehrheit 16 Jahre Kohl wählen kann .. und trotzdem ist es so .. *immernochdenkopfschüttel*


Diese widerliche Freiheit und Demokratie in unserem Land ist wirklich schlimm :ironie:

Salina schrieb:
Ich versteh Euch nicht, Leuts, seid ihr blind !?

Möglicherweise. Aber Du scheinst auch nicht so recht zu verstehen und zu sehen was die Konsequenzen aus Deinen Wünschen und Forderungen sind:
Überwachung des Forums
FREIE :!: Hetze gegen Freimaurer und andere nicht genehme Gruppen (erlaubst Du Menschen Islamischen Glaubens hier im Forum?)
...

Salina schrieb:
Nein, diese Darstellung über die FM kann ich garnicht teilen.

Menschenskinder dann lass UNS arme verwirre doch mal an Deiner Meinung Teilhaben und zwar in Form einer Darstellung was Dir wann wie und wo nicht gefällt an der FM gespikt mit brisanten Quellen, so das es uns "Werbung" treibenden Maurern so richtig schwer fällt dagegen was zu sagen ... DAS Wäre doch mal was. Mach uns fundiert fertig statt wegzulaufen.

Salina schrieb:
Aber das würde hier zu weit führen.

Wieso das?? Gibts hier ein Limit ??!

Gruß
Elmar


P.s.: ehe ich gesteinigt werde weil ich OT bin:
http://www.startwelt.de/hosting/foren/F_6393/cutecast.pl

da ist leider nicht viel los. Ich habe da mal gelesen bin aber nicht angemeldet.

http://18321.rapidforum.com/topic=101084938209

Dort ist zwar eher etwas anderes Thema und einen Freimaurer bzw. jemand der sich dafür hält/ausgiebt oder es auch ist, treibt sich dort auch rum.

http://forum.myphorum.de/read.php?f=5252&i=919&t=848

Bis auf einen Querschläger kann man sich dort gut in Anschuldigungen über die Maurer suhlen :roll:

http://www.notwende.org/forum/index.php

Auch spitze

http://www.robin-hood-com.de/forum/thread.php?threadid=304&sid=9ff698423a127989d70df33b4a1569c7

... auch nicht übel :O_O:

... mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Keine Angst ich tummel mich bei keinem der genannten Links und werde es dann auch lassen ... :D

Noch eins
http://diskordier.net/v.info/modules.php?name=Forum
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten