Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keine Horrorskope vor dem 11.9.!

GOT

Geselle
25. Juli 2003
19
Woohaa!

Gerade kam es bei RTL2 in den Nachrichten:
Das Pentagon soll am 7.9.2001 eine Direktive an die nationalen Medien weitergeleitet haben, wonach keine Fernsehstation, kein Radiosender, keine Zeitung für die kommenden Tage (also nach dem 7.9.2001) etwas "Beunruhigendes" in den Horoskopen vorauszusagen haben sollte!

Jetzt bin ich platt!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Das ´ne Ente oder ´n Hoax und die Kokser bei RTL 2 fanden´s heiss und bringen´s zwischen den privaten Erlebnissen von DJ Ötzi und dem tollen neuen Mega Drive II (oder wie die Dinger jetzt heissen) Spiel... Nicht sonerlich seriös und sehr unglaubwürdig!
 

Prinz

Geselle
25. Juli 2003
13
Klare Sache: nine-elven wirft seine Schatten voraus. Jede Wette, dass das verlängert wird.
Aber wie konnte das in die Öffentlichkeit durchsickern?
 

Lord_Punschington

Großmeister
24. Juli 2003
71
Ich hab's auch gerade im Radio gehört.
Jetzt übertreiben's die Amis aber! Erst lassen sie sich von ihren Medien dermaßen in Angst machen, dass beim kleinsten Zwischenfall eine Massenpanik ausbricht und jetzt sind ihnen auf einmal harmlose Horoskope zu gefährlich.
Was kommt als nächstes? Alle Kinos dicht machen? Nachrichten verbieten? Bücher mit beunruhigendem Inhalt verbrennen?
So hat Hitler auch angefangen...
 

Godot

Geheimer Meister
30. Juli 2003
232
naja, das ist meineserachtens Gerüchtemacherrei, außerdem nehme ich rtl 2 eh nicht ernst... (hey, wie macht man ne röm. 2 ?!?)
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wie dieses szenario sich abgespielt hat wird nie herauskommen, ausser natuerlich die wollen es so. ob wir es glauben oder nicht, das ist letztendlich unsere entscheidung.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Die Anweisung keine schlechten Horoskope zu veröffentlichen ist in dem Fall viel beängstigender als das Zeug was in Horoskopen normalerweise drinsteht, weil dadurch unterschwellig Ängste geschürt werden die kein Horoskop erzeugen würde.

So wird letztendlich mehr Angst und Unbehagen erzeugt. Taktik? Zufall? 8O
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
eigentlich bin ich ja der meinung, dass jeder seines schickals schmied ist und alles in der eigenen hand liegt.Aber laut der Matrix gibt es ja keine zufälle und es läuft alles so ab wie es sein soll!! 8O

demnach sind die Amis ja auch schon voll auf diesen trip gekommen, wenn die schon an horoskope glauben.aber es könnte ja auch sein das alles so geschieht wie man es sich einbildet und davor haben die amis anscheinend schiß. :o 8)
 
Oben Unten