Kann das noch Ernst sein???

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von SnuRf, 1. Oktober 2002.

  1. SnuRf

    SnuRf Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Infinite Purity

    Da frag ich mich doch, wie dumm Menschen sein können...

    [​IMG]


    [edit]Ich hab noch weiter geguckt und DAS gefunden![/edit]
     
  2. Fetzy

    Fetzy Geheimer Meister

    Beiträge:
    204
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Aber Dir ist schon klar das das nicht die offizielle Seite des Weissen Hauses ist? :lol:

    Die lautet nämlich www.whitehouse.gov
     
  3. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
  4. ojo

    ojo Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    10. April 2002
    klar...am besten find ich, das karotten und gurken nur noch geschnitten verkauft werden sollen.
    scheeene lachnummer....jedenfalls bis jetzt noch.
    vielleicht vergeht uns ja das lachen noch...satire is zwar meist etwas überzogene realität...aber eben doch auf der realität basierend.

    ojo
     

Diese Seite empfehlen